Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen

Adresse: Gutenbergstraße 29, 72555 Metzingen, Deutschland.
Telefon: 712396720.
Webseite: mercedes-benz-heusel.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 221 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Auto Heusel GmbH & Co. KG

Auto Heusel GmbH & Co. KG Gutenbergstraße 29, 72555 Metzingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Heusel GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Auto Heusel GmbH & Co. KG ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich des Automobilessektors, ansässig in Metzingen, Deutschland. Die Geschäftsadresse befindet sich an der Gutenbergstraße 29 (72555 Metzingen). Das Unternehmen kann über das Telefon unter der Nummer 712396720 erreicht werden und bietet auf ihrer Website mercedes-benz-heusel.de umfangreiche Informationen und Dienstleistungen an.

Die Spezialitäten der Auto Heusel GmbH & Co. KG umfassen verschiedene Aspekte des Automobilgewerbes. Dazu gehören unter anderem Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler. Diese Vielfalt an Angeboten zeigt das breite Spektrum der Möglichkeiten, die das Unternehmen seinen Kunden bietet.

Unter den anderen interessanten Daten der Auto Heusel GmbH & Co. KG befinden sich unter anderem rollstuhlgerechte Ein- und Ausgänge sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Ferner akzeptiert das Unternehmen Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht auch mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat auf Google My Business insgesamt 221 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4,1 von 5 Sternen, was auf ein hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Insgesamt bietet die Auto Heusel GmbH & Co. KG eine sehr breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an. Ihre zentrale Lage und die umfangreichen Möglichkeiten, die sie bietet, machen sie zu einem empfehlenswerten Partner für alle, die im Bereich des Automobils stehen. Für weitere Informationen oder spezifische Anfragen wird dringend die Kontaktaufnahme über die Webseite empfohlen.

👍 Bewertungen von Auto Heusel GmbH & Co. KG

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Eleni S.
1/5

Auto war zur Reparatur dort, nach einem Unfall mit Fahrerflucht.
Auto fahrbereit abgeholt, mit lockerem Scheinwerfer, nem Türgriff der beim öffnen sich löst + Kreppband in der Tür bei nem Auto das 1 Jahr ist. Hauptsache 14.000€ kassiert 😃
Mitarbeiter streiten Fehlarbeit ab.
NIE WIEDER! 🙅🏻‍♀️

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Maik M.
5/5

Hervorragendes Autohaus! Habe vor kurzem mein Traum Auto dort gekauft und dank dem reibungslosen und einwandfreien Service, ging alles ganz schnell!
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben und sehr wohl! Ein großes lobt geht vorallem an Herrn Frichot, der einen großen Beitrag an der schnellen Abwicklung für den Auto Kauf geleistet hat!
Für jeden Mercedes Benz Liebhaber eine absolute Empfehlung das Autohaus Heusel mal zu besuchen! ⭐️

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Y. A.
1/5

Hallo zusammen!

ich habe mein Auto (CLA250E - Plug-in-Hybrid) für ein Service-B-Paket hierhergebracht.

Mein Auto hatte bis dato keinerlei Probleme und zeigte keine Fehlermeldungen an.
Am Freitagmorgen um 7 Uhr wurde es abgegeben, und am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr habe ich es wieder erhalten. Das lief sehr schnell und ohne Verzögerung – das war positiv.

Doch das Auto hat nur einen Tag gehalten, dann kamen eine Fehlermeldung nach der anderen:
• Motorleuchte an,
• Motoröl-Standmesser defekt,
• der E-Antrieb defekt bzw. nicht verfügbar, und das Beste:
• beide Tankdeckel, sowohl Benzin als auch Elektrik, ließen sich nicht mehr öffnen.

Da dachte ich mir: Okay, kann passieren, bringe ich es eben wieder hin. Angerufen, einen Termin für heute vereinbart und erneut hingefahren.

Heute wurde das Auto wieder um 7 Uhr abgegeben, und um 12 Uhr waren angeblich alle Fehler behoben und das Auto fahrbereit. Denkste.

Nachdem ich das Auto bei der Arbeit abgestellt hatte und nach der Arbeit wieder einstieg, habe ich mein blaues Wunder erlebt: Alle Fehlermeldungen waren wieder da.

Fazit: Zwei Besuche (morgen wird es der dritte) und das Auto ist nach beiden Werkstattbesuchen nicht in der Lage, fehlerfrei zu fahren.

Da frage ich mich wirklich: Wie kann eine Werkstatt so teuer sein und trotzdem so schlecht? So etwas habe ich selten erlebt. Nicht einmal wurde mir entgegengekommen oder etwas angerechnet – alles wurde in Rechnung gestellt, und trotzdem läuft das Auto nicht. Ist das gewollt?

Für mich absolut nicht empfehlenswert – eine reine Katastrophe. Das einzig Positive sind die Empfangsdamen: sehr nett und sehr schnell in der Bearbeitung, prompt hat man die Rechnung.
Vielen Dank dafür.

LG an das Heusel-Team

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Vor N.
1/5

Nicht besser als ein Hinterhofhändler!
Warum gibts bei Mobile die möglichkeit Bilder einzustellen? Schön weichgezeichnete Bilder auf denen kein Kratzer zu sehen ist und dann vor Ort ist der Wagen rund herum verkratzt aber die eingestellten Bilder wurden immer so gemacht dass auf jeden Fall nichts zu sehen ist, selbst die Frontlippe steht wegen einem Frontschaden noch leicht ab, zumindest das hätte man vorher richten können, eine Abdeckung fehlte komplett und so lässt man dann den Kunden anfahren.
Ich habe von einem Mercedeshändler weit aus mehr erwartet!

Hallo Frau Frey,
sie scheinen ja zu wissen um welches Fahrzeug es geht!
Bilder werden vom Fahrzeug werden von Ihnen gemacht wesshalb dann nicht auch von den Mängeln?
Dies erspart mir (und anderen) den Anruf und die Anfahrt! Ausserdem habe ich am Tel vorab gefragt ob man die Mängel des Fahrzeuges auf den Bildern sehen kann und da wurde dies bejaht, da ich keine Mängel auf den Bildern sehen konnte bin ich dann zu Ihnen gefahren (2h meiner Zeit sinnlos und vermeidbar verschwendet).
Da Sie dieses vorgehen des Verkäufers ja für richtig halten bestätigt doch meine Bewertung denn so machen es die Hinterhofhändler, seriös ist das nicht.
Ich habe Ihnen mal für ein Suchspiel Bilder eingestellt, versuchen Sie doch mal einen Mangel davon auf Ihren Bildern zu finden! (Die Fehlende Abdeckung befindet sich im Innenraum, leider auf meinem Bild nicht zu erkennen).

Ja der Preis war laut Mobile Preisbewertung noch gut aber der zustand des Fahrzeuges nicht!

Nun eine Woche später hat sich immer noch nichts geändert an den eingestellten Bildern, das zeigt doch dass dies absichtlich gemacht wird um die Käufer zu verarschen!

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Eva M.
5/5

Service, Kompetenz, Kulanz und Freundlichkeit erstklassig!
Der Wechsel zum Auto Heusel war eine sehr gute Entscheidung!

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Ay A.
5/5

Sehr hilfsbereit ohne Abzocke. Hier wird wie Kunde behandelt und geschätzt. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe 👍

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
E. J.
1/5

Bei dieser Berwertung geht es hauptsächlich um den Kunden-Service und Umgang. Ich habe im August 2022 einen Smart EQ als Jahreswagen gekauft.
Im Mai 2023 war die erste Inspektion fällig. Ich hatte den zusätlichen Wunsch mir bitte die aktuelle Software des Infotainments aufzuspielen. Die akutellste Softwareversion war aus 2021. Man hätte also erwarten können, dass diese bereits bei Kauf installiert ist. Aber gut. Bei Abholung hat man mir tatsächlich 150,-€ dafür in Rechnung gestellt. Sorry, geht für mich garnicht. Wohl gemerkt für einen USB Stick ins Auto stecken (der bei Abholung auch noch steckte) würde Smart die Software frei zur verfügung stellen hätte ich das selber machen können.
Diese Jahr musste ich dann mit dem Smart zum ERSTEN Tüv.
Den ich nicht bekam da nach 30k Kilometern der linke Querlenker ausgeschlagen war. Absolut nicht nachvollziehbar. Auch der Tüv Gutachter sagte das sowas sehr ungewöhnlich sei. Also Auto zu Heusel gebracht. Trotz Gerbauchtwagengarantie und der Tatsache das soetwas nach dieser Zeit nicht sein darf, wurde mir die Reparatur voll berechnet. Sowie die Nachkontolle des Tüv (30,-€). Auf nachfrage hieß es das Smart den Kulanzantrag abgelehnt hat.
Ja und? Ich habe das Auto bei euch gekauft, noch Gebrauchtewagengarantie und jetzt noch zusätzlichen Aufwand und Ärger. Da kann doch wohl erwarten das von seiten des Autohauses zumindest die Arbeitszeit erlassen wird. Ich bekam nur frech zu hören das man mir das Auto gewaschen hat. Soll das euer Service sein? Ich komme mir richtig verarscht vor. Vielleicht liegt es daran das ich nur nen pobligen Samart EQ für 21k gekauft habe.
Eins ist klar. Das war der letzte Besuch hier. Für die Zukunft muss man sagen wird sich ein Autohaus oder ein Hersteller so nicht mehr halten. Die nächste Generation Kunden lässt sich das nicht mehr gefallen.

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Lea P.
1/5

Wir hatten diese Woche eine CLA-Probefahrt, da wir ernsthaftes Kaufinteresse hatten. Der Empfang war freundlich von der Empfangsdame, doch der Verkäufer, Herr Frichot, wirkte desinteressiert und unfreundlich. Er bemühte sich kaum, uns das Auto näherzubringen, und nach der Probefahrt wurde nicht einmal nach unserem Eindruck gefragt. Stattdessen mussten wir selbst das Gespräch suchen. Bei einer Marke wie Mercedes und in dieser Preisklasse hätten wir zumindest einen angemessenen, freundlichen Service erwartet. Leider wurden wir enttäuscht. Bei dem Service überlegt sich 2x ob man hier ein Auto kauft.

Go up