Auto Hofmann GmbH - Wiesloch

Adresse: Neues Sträßel 4, 69168 Wiesloch, Deutschland.
Telefon: 622292180.
Webseite: auto-hofmann.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Autowäsche, Tankstelle, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Auto Hofmann GmbH

Auto Hofmann GmbH Neues Sträßel 4, 69168 Wiesloch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Hofmann GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto Hofmann GmbH: Ein exzellenter Anbieter von Dienstleistungen und Produkten im Bereich des Automobilgewerbes

Adresse: Neues Sträßel 4, 69168 Wiesloch, Deutschland.
Telefon: 622292180.
Webseite: auto-hofmann.de.

Spezialitäten von Auto Hofmann GmbH umfassen einen Autohändler, eine Autowerkstatt, Autowäsche, eine Tankstelle und einen Gebrauchtwagenhändler. Diese breite Palette an Dienstleistungen zeigt die Flexibilität und die Fähigkeit, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Andere interessante Daten über Auto Hofmann GmbH sind unter anderem der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, die Autowäsche und die Kreditkartenakzeptanz. Diese Aspekte zeigen die Bedeutung des Kundenservice und der Inklusion in diesem Unternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5 gibt es eine solide Bewertung, die auf die Qualität und den Service dieser Einrichtung hinweist.

Empfehlung: Wenn Sie nach einem umfangreichen und zuverlässigen Anbieter von Automobilprodukten und -dienstleistungen suchen, sollten Sie Auto Hofmann GmbH in Betracht ziehen. Mit seiner zentralen Lage in Wiesloch und einer breiten Palette von Angeboten ist es leicht, sich für dieses Unternehmen zu entscheiden. Die durchschnittliche Meinung von 3.6/5 bei 148 Bewertungen auf Google My Business zeigt, dass es sich bei Auto Hofmann GmbH um einen vertrauenswürdigen und beliebten Ort handelt.

Kontaktieren Sie Auto Hofmann GmbH direkt auf ihrer Webseite oder rufen Sie sie unter der Telefonnummer 622292180 an, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Machen Sie sich von der Qualität und dem Service von Auto Hofmann GmbH überzeugen und besuchen Sie diese Einrichtung in Neues Sträßel 4, 69168 Wiesloch, Deutschland.

👍 Bewertungen von Auto Hofmann GmbH

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Klaus B.
1/5

Hatte meinen Golf Ende Juli zur Inspektion gebracht und als Zusatzauftrag die Reparatur der rechten Bodenabdeckung.
Als ich das Auto dann abholte und frug ob alles in Ordnung wäre wurde dies bejaht.
Doch welche Überraschung als ich den Servicebericht las: die Reifen und Bremsen seien nicht Ok. Dies wurde jedoch mit keinem Wort erwähnt!
Habe das jetzt in einer anderen Werkstatt machen lassen.
Die Reparatur der Bodenabdeckung wurde auch nicht ausgeführt, wie ich bei etwas schnelleren Fahrt über die Autobahn erfahren durfte. Habe auch dies mittlerweile bei einer anderen Werkstatt reparieren lassen. Ein so schlechter Service ist mir noch nie passiert.

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Peter T.
1/5

Einmal und nie wieder!!! Wir haben im November dort ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Wie es halt so ist wenn man Kauft sind alle sehr freundlich. Nach einem knappen halben Jahr traten Motorgeräusche auf, ( bei Kaltstart) wo wir nicht sicher waren ob dass normal ist ,oder ob etwas nicht stimmt? Also einfach mal nachfragen bei VW Hoffmann. Ein VW Mechaniker kann das ja schnell beantworten, dachten wir jedenfalls. Auf die Frage am Empfang bei der jungen Dame ob ein Mechaniker mal kurz ein Ohr hat, kam die Antwort : es hat niemand Zeit versuchen sie es in 4 Wochen wieder. Wir ließen nicht locker und bekamen nach zähem ringen dann den ersten Termin. Um es kurz zu machen, das Auto stand jetzt 3 mal im Autohaus, zweimal je 1 Tag mit Termin und einmal 2 Wochen während unserem Urlaub. Gemacht wurde bis heute nichts !!!! Obwohl jedenfalls mal gesagt wurde wir schauen nach und ein Mechaniker auch schon eine Vermutung hatte. Dieses war auf einmal länger Krank. Der Wagen hat noch die Gewährleistung und eine Garantie also wird es wohl über einen Anwalt gehen. Sehr schade so etwas muss nicht sein !!! Wir wissen bis jetzt noch nicht einmal ob ein Defekt vorliegt oder nicht.
Ohne Worte!!!!!!!!!

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Madeleine G.
5/5

Sehr nett und engagiert Mitarbeiter.
Ich kam mit einem "Notfall". Plötzliche Fehlermeldung, aber geplanter Urlaub am nächsten Tag. Obwohl es eigentlich keine freien Kapazitäten gab, lasen sie den Fehler aus und besorgten für den nächsten Tag das Ersatzteil und machten die Reparatur.
Alle waren freundlich. Ich bin dankbar und zufrieden, dass der Urlaub mit leichter Verspätung starten kann.
Wir waren noch kein Kunde, aber haben unser Autohaus/Werksatt jetzt gefunden.

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Gammel G.
1/5

Ich kann diese Werkstatt niemanden empfehlen, hier meine Erfahrungen, normale Inspektion Fahrzeugschein verloren nach einem Tag wurde er in einen anderen Fahrzeug gefunden, zum dank durfte ich ihn auch noch selbst abholen ohne jegliche Entschuldigung oder sonstiges. Nächstes Inspektion wurde mein Verbandskasten bemängelt das er abgelaufen wäre, hier habe ich den Autohaus erklären das das Zeichen mit dem Industrie Zeichen das Herstellung Datum ist und das Zeichen mit der Eieruhr das Ablaufzeichen natürlich auch hier keine Entschuldigung oder sonstige Kleine Aufmerksamkeiten, letzter Besuch ist mein Fahrzeug nicht fertig geworden da ein System von der Werkstatt nicht funktionieren würde , ich kann ja einen neuen Termin machen, natürlich auch ohne entschuldigen oder einer kleinen Aufmerksamkeiten. Leider war ich nicht einmal in dieser Werkstatt wo einfach mal alles rund gelaufen ist.

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Shawn H.
5/5

Transparenter und freundlicher Service.

Die Erfahrungen der negativen Rezensionen kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe vor 12 Monaten mein (gebrauchtes) Fahrzeug hier gekauft, und war nun bei der ersten Inspektion seit dem Kauf.

Es wurde nichts getan, was so nicht nötig gewesen wäre.
Die notwendige Reparatur (Bremsen) wurde mir klar erklärt, der Preis war auch in Ordnung.

Der Kontakt mit Herrn Ebert aus der Werkstatt war sehr professionell.

Ich komme gerne wieder.

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Jay I.
5/5

Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Fahrzeugen hier Kunde. Egal ob Inspektion, Reparatur oder im Notfall schnelle Hilfe - mir wurde / wird hier immer geholfen. Die Kundenservice steht bei allen Beschäftigten des Autohauses im Vordergrund.
Das durfte ich gerade wieder erleben und war von der Arbeit der Serviceassistentin, dem jungen Mitarbeiter aus der Werkstatt, dem Mitarbeiter Gebrauchtwagen und der schnellen professionellen Behebung des Problems am Fahrzeug begeistert. Hier wird kundenfreundlich, lösungsorientiert und transparent im Team gearbeitet. VIELEN DANK !
Ich würde mir übrigens wünschen, dass manche Unternehmen Mitarbeiter des Autohauses nicht auf persönlicher Ebene angreifen und ihren Unmut hier kundtun. Das zeugt von wenig Respekt Menschen gegenüber.
Ein sachliches Gespräch vor Ort wäre da mit Sicherheit hilfreicher für alle Beteiligten.

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Kirstin S.
5/5

Als wir auf der Rückreise aus dem Urlaub eine Autopanne hatten, sind wir vom Abschleppdienst zur Autowerkstatt Hofmann gebracht worden. Dort wurden wir von einem sehr freundlichen und kompetenten Team empfangen. Wir mussten stundenlang vor Ort auf die Abwicklung unserer Versicherung warten und bekamen währenddessen tolle Unterstützung vor Ort von der Werkstatt Hofmann. Diese nutzte nicht unsere Notlage aus, sondern zeigte sich sehr kulant und uns wurden noch nicht mal Kosten für den Service berechnet. Das haben wir schon ganz anders auf Urlaubsreisen erlebt. Vielen Dank für die Hilfe!

Auto Hofmann GmbH - Wiesloch
Gökhan A.
1/5

Mein Passat-Fahrzeug Baujahr 2017 wurde im Rahmen der Garantie repariert, doch nach Ablauf der Garantiezeit trat das Problem erneut an der gleichen Stelle auf. Bei jedem Besuch bekam ich unterschiedliche Antworten und so konnten wir keine Ergebnisse erzielen. Ich bin überhaupt nicht glücklich. Ich glaube, sie haben mir keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich nicht gut Deutsch konnte.

Go up