Auto-Fath - Holzgerlingen

Adresse: Max-Eyth-Straße 15, 71088 Holzgerlingen, Deutschland.
Telefon: 703174980.

SpezialitÀten: AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Auto-Fath

Auto-Fath Max-Eyth-Straße 15, 71088 Holzgerlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Fath

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto-Fath ist ein renommierter AutohĂ€ndler mit Sitz in Holzgerlingen, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Max-Eyth-Straße 15 und ist leicht zu erreichen, dank seiner zentralen Lage und der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Die SpezialitĂ€t von Auto-Fath liegt in der Bereitstellung einer breiten Palette von neuen und gebrauchten Fahrzeugen von verschiedenen Marken. Ob Sie nach einem komfortablen Familienwagen, einem sportlichen CoupĂ© oder einem zuverlĂ€ssigen Kleinwagen suchen, Auto-Fath hat die passende Lösung fĂŒr Sie. Das Team von Auto-Fath besteht aus erfahrenen und kompetenten Beratern, die Ihnen bei der Auswahl des perfekten Autos helfen und alle Ihre individuellen WĂŒnsche berĂŒcksichtigen.

Ein weiterer Pluspunkt von Auto-Fath ist die barrierefreie Gestaltung des Eingangs und des Parkplatzes. Dadurch können auch Kunden mit Behinderungen oder Rollstuhlbenehmung problemlos das GeschÀft betreten und ihre Fahrzeugwerkstatt besichtigen.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen fĂŒr sich: Auto-Fath hat insgesamt 47 Bewertungen, wobei der durchschnittliche Wert 4,3 von 5 erreicht wurde. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den angebotenen Produkten sind und das Unternehmen empfehlen können.

Wenn Sie mehr ĂŒber die aktuell angebotenen Fahrzeuge oder die genauen Öffnungszeiten von Auto-Fath erfahren möchten, können Sie telefonisch unter der Nummer 703174980 oder direkt in der Filiale vorbeischauen. Weitere Informationen sind auch auf der Webseite verfĂŒgbar.

👍 Bewertungen von Auto-Fath

Auto-Fath - Holzgerlingen
rolad W.
1/5

Wenn man schon Werbung macht fĂŒr sein Autohaus dann sollte man auch doch mal die Verkehrsregeln einhalten und nicht da parken wo man gerade am schnellsten ist es gibt genug ParkplĂ€tze hier, aber die Schilder haben anscheinend fĂŒr manche keine Bedeutung, bitte mal drauf achten.
Finde ich nicht toll !!!!!

Auto-Fath - Holzgerlingen
Frank M.
5/5

Super Autohaus 🙂

Seit 1986 sind wir nun schon Kunde im Autohaus Fath. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Arbeiten an unseren Autos wurden immer sauber und fristgerecht ausgefĂŒhrt! Wir (die ganze Familie) fĂŒhlen uns seit 29 Jahren sehr gut betreut und werden auch in Zukunft weiterhin unsere Fahrzeuge dort kaufen. Wir glauben das16 gekaufte Fahrzeuge fĂŒr sich sprechen. Vielen Dank Auto Fath.

Auto-Fath - Holzgerlingen
Tobias L.
5/5

Seit drei Jahren dort Werkstattkunde (Inspektionen, Garantiereparaturen, Reifenwechsel). Bin immer sehr zufrieden. Sehr freundlich, preisgĂŒnstig, alle Arbeiten wurden stets zu meiner Zufriedenheit ausgefĂŒhrt. Termine werden eingehalten. KulanzantrĂ€ge erfolgreich gestellt. Habe bislang Erfahrungen mit vier KIA-HĂ€ndlern. Fath ist darunter der bislang beste.

Auto-Fath - Holzgerlingen
Pinar A.
1/5

Sehr unhöflicher und Arogant. Repariert einfach Sachen ohne sich mit den Kunden abzusprechen und wenn man dann das Auto abholt bekommt man eine schöne Fette Rechnung. Werkstatt ist sich aber keiner Schuld bewusst so etwas hÀtte ich von einer Hinterhof Werkstatt erwartet aber nicht von einen VertragshÀndler.
Mit Seiner Werkstatt muss man ein Gewisses vertauens VerhÀltnis haben aber diesen man Trau ich gar nicht. Ich habe den Fehler gemacht macht ihr den Fehler nicht geht lieber wo anders hin sonst werdet ihr es wie ich bereuen.

Auto-Fath - Holzgerlingen
BenF350
1/5

Vorab: schade das ich so eine Bewertung abgeben muss, die Mitarbeiter selber sind freundlich und Lösungsorientiert aber der ”Chef“ geht ĂŒberhaupt nicht.
Sowas unfreundlich und arrogantes hab ich im Service/Verkauf noch nie erlebt.
Das man sich heutzutage noch so etwas heraus nehmen kann ist eigentlich unfassbar!

Zur Vorgeschichte wenn es interessiert:
Vor gut 2 Wochen war ich das erste mal in dem Autohaus und habe mich fĂŒr einen neuen Kia Sportage interessiert, eine freundliche Serviceassistentin hat mir dann erklĂ€rt das, dass Autohaus selber keine Neuwagen vertreibt, weshalb sie mir einen Ansprechpartner genannt der fĂŒr Sie den Neuwagenverkauf abwickelt.
Darauf hin habe ich mir natĂŒrlich bei dem VerkĂ€ufer (Entfernung von mir 75km)gemeldet aber auch der war schon UnfĂ€hig mir ein passendes Angebot zu machen.
Ich habe mir dann NATÜRLICH einen kompetenten HĂ€ndler gesucht, welcher aber ca. 100km von meinem Wohnort entfernt ist, der Aufwand mein Fahrzeug dort hin zum Service zu bringen bzw. wenn mal ist, ist es mir logischer weise ja nicht wert.

Heute dachte ich mir dann das ich bezĂŒglich Service (wollte mir die Leute vor Ort mal anschauen, werd mein Fahrzeug mit Sicherheit nicht irgendwo „mal“ zum Service stellen) und ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und zu denen ich noch die ein oder andere frage hatte, nochmal bei der Werkstatt hier in der NĂ€he vorbei fahre.
Anfangs war alles noch sehr angenehm, netter Empfang und der Serviceberater schien mir auch kompetent und freundlich, als wir dann am Fahrzeug standen ĂŒber ein paar sagen schon gesprochen hatten (war im Prinzip schon alles klar) kam der Chef um Eck ”Was ist hier Los?“ sein Mitarbeitern erzĂ€hlte ihm dann was wir gesprochen hatten, worauf er sofort Sagte, ich solle doch zum .... gehen also dort wo ich das Auto gekauft habe.
Ehrlich gesagt war ich im ersten Moment etwas verdutzt und fragte nochmal nach ”wie Bitte?” Seine Antwort war wieder ”gehen sie dahin wo sie in gekauft haben!”
Ich hab erst gedacht er macht einen Scherz aber als er dann mehr oder weniger seinen Mitarbeite weggezogen hat, wurde mir klar das bei ihm wohl grundsÀtzlich was schief lÀuft.

Nur wirklich traurig fĂŒr die netten Mitarbeiter, ist bestimmt ein Bomben Arbeitsklima, ich kann aber natĂŒrlich nur Mutmaßen.
Nichts desto trotz, gute Servicemitarbeiter werden ĂŒberall hĂ€nderingend gesucht;)

HĂ€tte mich ehrlich gesagt schon hellhörig werden mĂŒssen, als ich beim 1. mal nach einer Probefahrt gefragt habe, weil ihr NeuwagenzwischenhĂ€ndler 75km entfernt ist und ich dort schon eine recht freche und fĂŒr mich unverschĂ€mte Antwort bekommen habe aber grundsĂ€tzlich suche ich eine gute Werkstatt und dann interessiert es mich auch eigentlich nicht, ob der „Chef“ öfters mal mit dem falschen Fuß aufsteht der nicht.

Die Junge Serviceassistentin hÀtte vieles wettmachen können und der Kaffee war auch exzellent aber diesmal war es definitiv mein letzter Besuch!

Schade!

Auto-Fath - Holzgerlingen
Daniela B.
5/5

Bin immer sehr zufrieden. Freundlich, pĂŒnktlich, gute QualitĂ€t der Arbeiten und fairer Preis. Bin seit 2006 zufriedener Kunde und habe 2 Autos gekauft. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Auto-Fath - Holzgerlingen
Tobitom S.
1/5

Schlechte Erfahrung gemacht, TÜV Zertifizierung herausgezögert durch irrelevante Schadensmeldungen, die jede andere Werkstatt sofort reparariert hĂ€tte. Das betrifft den Chef der Firma. Hier sollte sich inpunkto Kundenfreundlichkeit etwas Ă€ndern.

Auto-Fath - Holzgerlingen
Tako
1/5

Ich wollte mir heute einen Prospekt mit Preisliste fĂŒr einen bestimmten Kia holen. Da fauchte mich eine Dame aus dem Hintergrund an, ich solle doch gefĂ€lligst von dem ProspektstĂ€nder weg bleiben. Als sie sah, dass ich schon Unterlagen in der Hand hatte, wollte sie mir diese mit aller Gewalt aus der Hand reisen. Freundlich und Hilfsbereit geht ganz anders. Sollte man mal der Kia-Zentrale melden.

Go up