Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg

Adresse: Am Hopfenbach 15, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Telefon: 41028881909.
Webseite: autohaus-ahrensburg.de
Spezialitäten: Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Ahrensburg

Autohaus Ahrensburg Am Hopfenbach 15, 22926 Ahrensburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Ahrensburg

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 10:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Autohaus Ahrensburg, der Ihren Vorgaben entspricht, formell, aufmerksamkeitsstark und in

👍 Bewertungen von Autohaus Ahrensburg

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Amadj N.
1/5

Bis zum Verkauf des Autos, alles top, danach nur noch Flopp. Während Der Angebotserstellung wurden die Kosten der Zulassung des Fahrzeugs als Prämie für den Abschluss des Vertrages angepriesen. Zwei Monate nach Leasing begin, erhalte ich auf einmal eine Rechnung von dem Verkäufer, dass die Zulassungskosten noch von der Buchhaltung als offen mitgeteilt wurden. Dabei erinnern meine Frau und ich uns ganz genau, dass mehrfach gesagt wurde, dass die Zulassungskosten vom Autohaus übernommen werden. Von dem ganzen wüsste Der Verkäufer plötzlich nichts mehr Und müsste es prüfen, Ende vom Lied : Ich musste über den Verkaufsleiter von einer anderen Niederlassung die Stornierung erwirken. Die Gutschrift der gesamten Sache habe ich immer noch nicht erhalten. Obwohl schon mehrfach gesagt wurde man kümmere Sich drum.

Zu Beginn des Leasings sollte das Fahrzeugfahrzeug. Da es ein Lagerfahrzeug war und im Vorführraum stand einmal aufbereitet werden. War bei der Abholung natürlich nicht aufbereitet. Somit wieder mal Mehrfache hin Fahrten, Rückfahrten zum Händler. Dieses Autohaus kann ich nicht empfehlen

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Lennard -.
5/5

Ich habe hier meinen Mini erworben und wurde von Tag 1 super behandelt. Die Beratung war super, ehrlich und informativ. Man hatte sich immer auf einer fairen und persönlichen Ebene begegnet. Vielen Dank!

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Kimmy K.
5/5

Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus Ahrensburg gemacht und einen tollen VW Bus zum fairen Preis erworben. Außerdem: Netter Kontakt, zeitlich flexibel, Beantwortung aller Fragen durch Experten vor Ort, kein Zeitdruck bei der Entscheidung zum Kauf, unkomplizierte Abwicklung, Tank war bei Abholung fast voll, schnelle Problemlösung; auch nach dem Kauf. Der KFZ Meister ist pfiffig und setzt sich erfolgreich mit allen Schwierigkeiten und Problemen auseinander. Ich kann das Autohaus absolut empfehlen!

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Gerd P.
5/5

Auf der Fahrt in den Urlaub sind wir auf der BAB liegengeblieben, suchten also die Werkstatt auf.
Wir wurden freundlich empfangen, eingehende Ursachenfestellung, korrekte Behandlung, wurden hilfreich unterstützt, um den Urlaubsort zu erreichen.
Die Reparatur wurde zeitnah ausgeführt, telefonischer Kostenvoranschlag auf den Euro genau eingehalten.
Wir waren unfreiwillig Kunde, können das Haus aber nur lobend erwähnen und in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank, Herr Rockstroh.

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Timmy E.
5/5

Top Autohaus sehr Freundlich
Wir haben uns einen Ford Focus dort gekauft top Verkäufer und sehr nett.
Würde immer wieder hier her fahren ...
Weiter so

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Sandor C.
5/5

VW Golf V wie gesehen und wie vereinbart gekauft. Toller Service, alles termingerecht. Erforderliche Service und Wartungsarbeiten wurden durchgeführt, sehr gute Allwetterreifen für einen sehr guten Preis erhalten.

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Dexter M.
1/5

Bis ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte war noch alles in bester Ordnung und ich wurde mit Freundlichkeit überschüttet. Hatte zwar vorher schon den Eindruck, dass der Chef da eher vom Typ feinster A…hkriecher ist, der den Kunden genau das erzählt was sie hören wollen, aber ich musste ihn ja nicht zu meinem besten Freund machen. Als ich dann mein neues Auto anholen wollte habe ich mich von einem Bekannten absetzen lassen. Ab ins neue Auto und erstmal Ernüchterung. Die neue Kiste sprang nicht an. Leihwagen hätten sie jetzt kurz vor Feierabend keinen mehr da. Also Taxi gerufen, natürlich auf meine Kosten. Ewig gewartet, 2 Stunden später ohne Auto und Geld im Portemonnaie zu Hause. Dann 2 Wochen nichts vom Autohaus gehört. Als ich das Auto dann 2 Wochen später abgeholt habe kam es wenigstens noch bis nach Hause. Am nächsten Morgen, ich wollte natürlich pünktlich zur Arbeit, sprang die Kiste wieder nicht an. Ich wiederhole nochmal: Das Auto war zuvor 2 Wochen in der hauseigenen Werkstatt und das Problem bekannt !!!! Ich musste also einen Tag Zwangsurlaub nehmen. Das Auto war daraufhin wieder eine Woche weg. Als ich es wieder bekam lief es soweit. Aber, zwei/drei Winzigkeiten die mir noch aufgefallen waren, waren nicht behoben sondern ignoriert worden. Nach dem das Auto dann irgendwann zum 3 Mal da war, um die Kleinigkeiten aus der Welt zu schaffen, sprang es ca. eine Woche später wieder nicht an. Ich bin daraufhin zu einer anderen Werkstatt gefahren, die den Fehler innerhalb von Sekunden, nach dem Öffnen der Motorhaube, gefunden hat. Das Massekabel war nicht richtig befestigt !!!!!!! Wurde fest angezogen. Der Fehler ist nie wieder aufgetreten. Das muss man sich mal reinziehen. Was für Leute arbeiten da eigentlich ? Als ich dem Chef daraufhin telefonisch von der ganzen Sachlage berichtet hatte, fiel ihm nicht mehr an als mich anzumotzen, dass man richtig allergisch drauf reagieren würde wenn ich innerhalb der Garantie zu einer anderen Werkstatt fahren würde und ich mich nicht zu wundern brauche, wenn man mir nicht mehr helfen möchte. Was soll ich dazu noch schreiben Der erste Eindruck eines Menschen, täuscht halt oft nicht !!!

Nachtrag:
Hallo Hr.Luther, was sollen Sie jetzt auch noch sagen, ausser zu versuchen zu leugnen? Aber, das passt zu meinem Eindruck von Ihnen. Meine Bewertung trifft genau das richtige Autohaus. Vielleicht hätte ich tatsächlich lieber bei Ihrem Nachbarn kaufen sollen, leider bin aber auf sie hereingefallen.

Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Heike R.
5/5

Mein Mann und ich haben bereits zum zweiten Mal ein Auto hier gekauft. Wir sind sehr zufrieden . Auch beim zweiten Kauf gab es für mich wieder einen wunderschönen Blumenstrauß. Weiter so 👍

Go up