Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen

Adresse: Waldenbucher Str. 26, 71065 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 7031874160.
Webseite: autohaus-bok.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Autohaus BOK GmbH

Autohaus BOK GmbH Waldenbucher Str. 26, 71065 Sindelfingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus BOK GmbH

  • Montag: 07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das Autohaus BOK GmbH, formell und auf Deutsch verfasst, mit

👍 Bewertungen von Autohaus BOK GmbH

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
A H.
1/5

FINGER WEG!!

Die sind richtig unseriös und habe keine Ahnung von Autos. Nach Fehler Diagnose sagen die, dass die Steuerkette wahrscheinlich gewechselt werden muss (sind sich aber nicht sicher) Obwohl das Auto fährt und der Motor ruhig ist.

Also soll man erstmal ca. 2000€ hinschmeißen und sein Glück probieren. Bla bla bla.....

Ich wollte dann die rechnung in höhe von sechzig euro circa zahlen. Man kann nur Bargeld oder mit
EC-Karte zahlen, sonst müssen die Gebühren zahlen. Wie unseriös kann man bitte sein!!

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
Poser M.
1/5

ACHTUNG! GEFÄHRLICH!
TÜV-Problematisch.
Mangelhafte Sorgfalt, inkomplette Instandsetzung und bei fehlender Kritikfähigkeit nicht lösungsorientiert.
Selbstverständlich wird jeder Handschlag konsequent maximal abgerechnet. Fehlende fachliche Expertise.
Betrieb augenscheinlich in Umsatzproboematik befindlich.
2500 € abgerechnet aber mein Problem nicht gelöst.
Fehler beim Differenzialeinbau.
Meister will Problem weder verstehen noch beheben.
Bin jetzt in alternativer Nissan-Werkstatt, dort musste ich 400€ drauflegen und Schaden von Bok zu beheben.
Auf der Suche nach Werkzeug (auf der suche nach Werkzeug für mein Auto!!?) wurde mein Innenraum ausgebaut und extrem schlecht wieder eingebaut.
Schaden von 150€. Es wird behauotet die Spaltmaße von über 5mm wären schon immer da gewesen. Rostproblematik durch unsauberes Arbeiten.

Rechnet TüV vorabcheck ab aber lässt mich mit defekten Leuchtmitteln vom Hof-fahren. Als ich nach einer Glühbirne frage werden 7€ veranschlagt... Ich durfte die Birne selber einbauen...

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
Monika B.
3/5

Ich hatte meinen Nissan gestern, zum Autohaus, mit Termin, gebracht. (Ich war da noch nie, aber das ist die nächstgelegene Nissan Vertragswerkstatt.)
Es war eine Rückruf-Aktion. Dieses wurde erneuert.
Die Service Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Da ich einige Male im Cockpit eine Fehlfunktion hatte, die aber schon eine Zeitlang her war und auch nicht mehr aufgetaucht war, bat ich noch darum, einmal auszulesen, da mein Auto gerade da ist.
Nun hat mich das Auslesen 64 Euro gekostet. Da ich das früher schon mal bei einem anderen Autohaus machen ließ, bin ich echt erschrocken. (Das wurde da umsonst gemacht)
Das Auslesen dauert gerade mal 5 Minuten, mit Fehler löschen.....

Ich bin doch sehr enttäuscht darüber, dass diese Kleinigkeit extra berechnet wurde.
Zumal der Mitarbeiter, der die Reparatur im Innenraum machte, dann noch Zeit hatte, nach dem Reifendruckkontrollsystem zu schauen.
(Das musste ich nicht bezahlen)
Man sagte mir dann, dass es vorne rechts kaputt ist. (Komisch, denn der Mitarbeiter vom Service meinte, dass die extra Zeit zum Auslesen bezahlt werden muss, lach, 5 Minuten, ach, ja, als ich gegen die Gebühr monierte, meine er, dass an der Rückrufaktion eh nix verdient ist.
Ich werde da in Zukunft nicht mehr hingehen. Man fühlt sich da etwas abgezockt.

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
Harald P.
5/5

Persönliche Betreuung beim Autokauf und Autoleasing für Ford und Nissan durch Herrn Bok. Ich fühlte mich beim Gebrauchtwagenkauf hervorragend betreut. Empfehlenswert!

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
AM
1/5

Leider nicht zu empfehlen! Haben vor knapp 2 Jahren dort einen Nissan Juke gekauft mit 43.000 km, heute mit 66.000 km hat das Auto einen Getriebeschaden und Herr Bok war nicht dazu bereit bei Nissan einen Antrag auf Kulanz zustellen, da anscheinend dieser eh nicht angenommen werden würde, was hätte sein können, trotzdem würde fragen nichts kosten. Außerdem hätte er sich nach dem Urlaub melden wollen um einen Kostenvoranschlag uns zukommen zulassen. Dies ist nicht passiert. Leider nicht wirklich professionell, man sieht das es ihn nicht interessierte zu helfen, obwohl wir das Auto bei ihm gekauft haben. Auch wollte man uns am Anfang nicht helfen den Getriebecode unseres Wagens herauszufinden, aber nach etlichen anrufen hat das wenigstens Gott sei Dank geklappt. Deswegen nur ein Stern, ansonsten wäre es keiner geworden wenn es möglich gewesen wäre. Bei der letzten TÜV Untersuchung wurden Sachen ausgetauscht ohne zu fragen, dementsprechend war dann auch die Rechnung die trotz allem beglichen werden musste. Eine Frechheit! Schade, denn beim Autokauf sah die Sache noch ganz anders aus.

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
Ulrike
5/5

Jahrelang fühlte ich mich mit meinem Ford gut aufgehoben und betreut. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden nicht zu toppen.

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
Andreas F.
1/5

Kann ich absolut nicht empfehlen. Habe letztes Jahr dort ein Auto finanziert. Nach kurzer Zeit habe ich ein Geräusch moniert. Wurde abgelehnt, da wäre nichts. Dieses nichts hat sich inzwischen als abgefahrene Bremsen herausgestellt. Ebenso war eine antike Batterie drin die ebenfalls innerhalb von drei Monaten ihren Geist aufgegeben hatte. Wenn ich einen Haufen Geld bezahle sollte das Auto auch im guten Zustand sein.

Autohaus BOK GmbH - Sindelfingen
SD
1/5

Mein nicht mal zwei Jahre alter Nissan Qashqai klappert im Bereich des Kombiinstruments. Da dies zu beheben bei so einem jungen Fz. auf Garantie gehen sollte, habe ich in diesem AH einen Termin vereinbart. Der Chef lehnte es ab nach dem Fehler überhaupt anfangen zu suchen und meinte, ich könne das Auto am besten gleich wieder mitnehmen- kein Zeit. Und das obwohl der Termin schon 3 Wochen zuvor gemacht wurde und ich auch sagte worum es geht. Das Auto hatte ich zwar gebraucht 200km weit entfernt gekauft , aber das eine Garantiesache nur lokal begrenzt berarbeitet werden kann , ist mir neu. Nicht mal anschauen bzw. anhören wollte man sich das. Fazit: so geht Service nicht. Leider werden das manche Hersteller nie lernen, dass Markenbindung zu einem Grossteil über den Service erreicht wird. Dieses AH bzw. der Chef seiner höchstselbst ist unprofessionell und hätte eigentlich gar keinen Stern verdient.

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