Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen

Adresse: Otto-Lilienthal-Straße 23, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 703171991.
Webseite: autohaus-bolz.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ford-Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 185 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K.

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. Otto-Lilienthal-Straße 23, 71034 Böblingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K.

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und die gegebenen Hinweise berücksichtigt, formatiert mit

👍 Bewertungen von Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K.

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Marko T.
5/5

Das Autohaus Bolz, geführt von Inhaber Raphael Hupka, überzeugt auf ganzer Linie. Der Inhaber ist super sympathisch, und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise sind unschlagbar und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Weiterempfehlung für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind!

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Jemil H.
5/5

Alles begann, als ich vor über einem Jahr vor Ort war, um etwas bezüglich unserem Ford zu fragen, den wir nicht dort gekauft hatten. Mir wurde ohne grossen Aufwand kostenlos geholfen.

Jetzt haben wir unseren gebrauchten Ford Kuga hier gekauft. Herr Sense hat uns beraten. Die Beratung war so gut, dass wir nach 1h den Kaufvertrag unterzeichnet haben, obwohl wie „nur“ schauen wollten. Ach ja, der Wagen ist 4 Jahre alt und kein Neuwagen, wenn jemand wegen der Bilder denkt, dass das ein Neufahrzeug ist. Nein, die Gebrauchten sehen so mega gut aus! Danke Herr Sense!

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Iris R.
5/5

Super freundliche ,hilfsbereite Mitarbeiter/innen inklusive Chef.
Tolle Atmosphäre. Man ist willkommen, egal worum es geht.
Habe noch nie so eine Harmonie zwischen Chef und Angestellten erlebt.
Nochmal: supertolle Atmosphäre... schon wenn man in dieses Autohaus kommt.
Absolut empfehlenswert!!!

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Georg H.
4/5

Haben unser Auto zur Inspektion angemeldet und bereits 5 Tage später einen Termin bekommen. Hatten das Auto einen Abend vorher abgegeben und bereits morgens um zehn kam der Anruf, dass das Fahrzeug zwar fertig sei, aber man dringend die vorderreifen wechseln müsste, weil abgefahren. Diese wurden dann auch gleich auf unseren Wunsch getauscht. Zwei Stunden später bekamen wir eine Mail mit einem Video, auf dem unser Fahrzeug zu sehen war und man uns erklärte was gemacht wurde. Das fanden wir sehr cool. Kann ich nur empfehlen!

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Benjamin P.
5/5

Ein Kompetentes Team, mega freundlich und die Preise sind absolut fair. Ein großes Dankeschön geht an meinen langjährigen Freund und Geschäftspartner S. Senses. Mach weiter so!
Auch Raphael Hupka hat mich mit meinem Neuen Mustang 🐎❤️ und sämtlichen Nachrüstungen sehr sehr glücklich gemacht. Danke euch Jungs 💪🏻👌🏻

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Lost W.
5/5

Habe hier meinen Mustang schon zweimal zum Service gegeben. Man kriegt immer schnell einen Termin, Preise sind nachvollziehbar und Service ist super. Komme auf jeden Fall wieder.

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
D. H.
5/5

Ich hatte mir im September 2020 einen Mk4 Jahreswagen bei Ford gekauft. War 9 Monate alt und hatte knapp unter 15k km auf der Uhr. Start / Stopp hat direkt nicht funktioniert. Damals hab hab ich auch nach dem Problem gesucht und habe festgestellt, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Es gab zu dieser Zeit aber wohl noch keine Lösung dafür, weshalb ich das Thema habe ruhen lassen.

Dieses Jahr im April ist dann der Focus auf dem Parkplatz nach dem Einkaufen nicht mehr angesprungen. Batterie 0%...

Da das Fahrzeug noch in der 5 Jahre Garantie ist, hab ich bei Ford Assistance Mobilitätsgarantie angerufen und es wurde sich dann um das stehengeblieben Fahrzeug gekümmert.

Termin in der Werkstatt habe ich leider erst 2 Wochen später bekommen, in dieser Zeit ist das Fahrzeug noch ein zweites Mal stehen geblieben mit 0% Batterie.

Ich hab das Auto bei Ford Autohaus Bolz in Böblingen gehabt. Dort bin ich hin mit der Info, folgendes zu machen:

- die TSI 22-2422 (ich hatte das Ausgedruckt dabei. )
- das BMS JX6T-10C679-CC (meiner war CB)
- Prüfung auf Batteriezustand /-defekt
- Prüfung, ob richtiger Batterietyp hinterlegt ist
- Prüfung, ob richtige Kapazität hinterlegt ist

Das Auto war zwei Tage in der Werkstatt. Batterie und BMS wurden auf Garantie getauscht.

Seitdem läuft das Auto bei mir rund. Start / Stopp läuft. Seit dem Austausch pendelt der Batteriestand um 80% rum. Also mal drüber mal leicht drunter. Egal, ob Kurz- oder Langstrecke.

Das ist jetzt ja noch nicht so lange her. sind jetzt erst fasst zwei Monate. Aber die Batterie entläd sich zumindest nicht permanent. Mal schauen, ob das so bleibt.

Ein Lob an dieser Stelle an Autohaus Bolz. Danke, dass ihr da so vorbildlich drauf reagiert habt. Ihr habt euch um alles gekümmert und auf Garantie getauscht, ohne dass ich da lange diskutieren musste. So geht Kundenservice, man wird mich in Zukunft sicher wieder bei euch sehen.

Autohaus Bolz Inh. Raphael Hupka e. K. - Böblingen
Sandra W.
5/5

Hervorragender Service und kompetente Beratung!

Ich habe seit mehreren Jahren und auch aktuell ausgezeichnete Erfahrungen mit diesem Autohaus und möchte gerne meine positive Bewertung teilen. Der Service war erstklassig und das gesamte Team äußerst kompetent.

Von Anfang an wurde ich von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern herzlich empfangen. Sie nahmen sich Zeit, um meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und gaben mir wertvolle Ratschläge bei der Auswahl meines neuen Autos.

Die Beratung war äußerst fundiert und professionell. Die Mitarbeiter hatten ein umfangreiches Fachwissen über die verschiedenen Fahrzeugmodelle, ihre Eigenschaften und Optionen. Sie beantworteten geduldig alle meine Fragen und unterstützten mich dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

Darüber hinaus war der gesamte Kaufprozess transparent und stressfrei. Die Preise waren fair und angemessen, und es gab keine versteckten Gebühren oder unangenehme Überraschungen. Die Abwicklung verlief reibungslos, und das Auto wurde in einem tadellosen Zustand übergeben.

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen. Der herausragende Service, die Kompetenz des Personals und die exzellente Kundenbetreuung haben mich beeindruckt. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich in Zukunft ein Auto kaufen oder Serviceleistungen benötigen sollte.

Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Erfahrung!

Go up