Autohaus Fräter - Kiel

Adresse: Klausbrooker Weg 1, 24107 Kiel, Deutschland.
Telefon: 431548060.
Webseite: autohaus-fraeter.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Opel-Händler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 294 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Fräter

Autohaus Fräter Klausbrooker Weg 1, 24107 Kiel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Fräter

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Fräter befindet sich am Klausbrooker Weg 1, 24107 Kiel, Deutschland, und ist ein etablierter Anbieter von hochwertigen Fahrzeugen und Dienstleistungen in der Region. Das Unternehmen gehört zu den führenden Autohändlern und bietet eine große Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen verschiedener Marken, einschließlich Opel und Suzuki. Neben dem Verkauf von Fahrzeugen bietet das Autohaus Fräter auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie z.B. Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt und vieles mehr.

Die Spezialisierung auf bestimmte Marken und Dienstleistungen ermöglicht es dem Autohaus Fräter, seinen Kunden ein hohes Maß an Fachkompetenz und persönlichen Service zu bieten. Bei der Auswahl und Beratung der Kunden legt das Unternehmen großen Wert darauf, individuelle Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen.

Rund um das Autohaus Fräter finden Sie ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Einrichtungen des Geschäftes sind ebenfalls barrierefrei gestaltet, sodass auch Kunden mit Einschränkungen problemlos einkaufen können. Für eine komfortable Einkaufserfahrung stehen rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Außerdem verfügt das Autohaus Fräter über einen rollstuhlgerechten Eingang und eine Unisex-Toilette.

Das Autohaus Fräter ist darüber hinaus ein sicherer Ort für Transgender und respektiert die Individualität und Privatsphäre seiner Kunden. Die Bezahlung ist mit verschiedenen Methoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC möglich.

Bislang hat das Unternehmen insgesamt 294 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 von 5 Sternen gibt es bei den Kunden eine positive Resonanz. Dieses Erfolgsrezept basiert darauf, dass das Autohaus Fräter auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen möchte und einen hohen Qualitätsstandard bei seinen Produkten und Dienstleistungen anbietet.

Insgesamt bietet das Autohaus Fräter eine umfassende und professionelle Lösung für alle, die auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Auto sind oder Dienstleistungen im Fahrzeugbereich benötigen. Wir empfehlen Ihnen, das Autohaus Fräter in Kiel zu besuchen oder per Telefon unter 431548060 oder auf der Webseite autohaus-fraeter.de in Kontakt zu treten. Egal für welche Art von Fahrzeug oder Dienstleistung Sie sich entscheiden – das Autohaus Fräter steht für Kompetenz, Professionalität und persönlichen Service.

👍 Bewertungen von Autohaus Fräter

Autohaus Fräter - Kiel
Peter
1/5

Per Mail angefragt zwecks eines Gebrauchtwagens mit ein paar Kerndaten, was mir wichtig wäre an Ausstattung, Preis, Kilometer etc. Nach 2 Wochen keine Antwort bekommen. Haben wohl kein Interesse zu verkaufen.

Autohaus Fräter - Kiel
Courtney M.
1/5

Guten Tag Fräter, ich habe bei Ihnen vor gut 5 Jahren ein Fahrzeug erworben. Positiv ist anzumerken, dass alles gut geklappt hat und wir mit dem Auto lange Zeit keine Probleme hatten. Vor kurzem sind wir zu Ihnen in die Werkstatt gekommen, da es Probleme mit dem Auto gab . Ich fange aber erst damit an, was alles schief gelaufen ist bei Ihnen. Als erstes haben Sie sich nicht an den Termin gehalten, den wir mit Ihnen hatten. Der Wagen wurde erst 24 Stunden nach unserem Termin an die Werkstatt übergeben, wie wir von einem Mitarbeiter erfahren haben. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde man nur vertröstet. Zweitens wurde darum gebeten, den Wagen auszulesen und einen Ölwechsel durchzuführen – beides ist nicht geschehen! Es gab wohl einen kurzen Blick aufs Auto, der nicht länger als 10 Minuten gedauert hat, um herauszufinden, was nicht stimmt. Dafür hat man uns 24 Stunden warten lassen. Erzählt wurde uns am Telefon, was genau defekt ist: Der Klimakompressor müsse ersetzt werden, die Kosten lauten wie folgt: 1600€ für den Kompressor, 700€ für Flüssigkeit und Material, 400€ Arbeitsaufwand. Leider übersteigt der Preis den Wert des Wagens, somit habe ich die Reparatur abgelehnt. Mir wurde gesagt, Zitat: "Sie können den Wagen dann abholen, er steht draußen". Am Abend haben wir den Wagen dann abgeholt und noch 30€ gezahlt, dafür, dass kurz rübergeschaut wurde, und nichts gemacht wurde. Vor Ort wurde nachgefragt, ob der Wagen ausgelesen wurde und ob das Öl ausgetauscht wurde. Dies wurde verneint, es gab keine Aussage dazu, wieso es nicht gemacht wurde. Wir haben uns natürlich dann gedacht, dass alles in Ordnung mit dem Auto ist und sind dann los nach Hause, mit einem kurzen Stop, um was einzukaufen. Als wir vom Einkaufen zurück ins Auto steigen und den Wagen starten, kommt eine dunkle Wolke aus dem Motorraum in die Fahrerkabine, wir mussten uns nach draußen retten, man konnte im Auto nicht atmen. Wir haben den Wagen stehen gelassen und mussten zu Fuß nach Hause gehen. Vorher haben wir geschaut, ob der Wagen sicher steht, es ist zum Glück nichts Weiteres passiert, der Wagen stand sicher etwas abseits der Parkplätze. Ich habe vorhin geschrieben, dass der KFZ-Mechaniker gesagt hat, dass man den Wagen abholen kann. Uns wurde aber nicht auf eine mögliche Gefahr aufmerksam gemacht, die von einem kaputten Kompressor ausgehen kann. Der Wagen war nicht sicher, und uns wurde einfach gesagt, dass man den Wagen abholen kann. Am nächsten Tag haben wir den Wagen in eine andere Werkstatt gegeben, dort wurde uns gesagt, dass der Kompressor in Verbindung mit einem anderen Teil (entschuldigen Sie bitte für diese schlechte Aussage, ich bin nicht vom Fach) dazu führt, dass man nicht mehr weit kommen wird. Das wurde bei einem Ölwechsel entdeckt. Wenn Fräter ihren Job gemacht hätte, dann hätte man den Fehler bestimmt gefunden, so haben wir einen Schock fürs Leben bekommen, und das Auto ist nicht mehr fahrbereit. Wir haben am nächsten Tag mit dem Chef gesprochen, der streitet jegliche Verantwortung ab. Er hat gesagt "Es wurde ja nichts am Wagen gemacht", und er ist somit fein raus. es wurde dazu geschwiegen, dass man uns nicht auf eine Gefahr hingewiesen hat.

!!Ich mahne zur Vorsicht bei diesem Händler!!

Autohaus Fräter - Kiel
Marvin F.
1/5

Inkompetente Beratung wird nach Beschwerde beim Geschäftsführer als aneinander vorbei geredet abgetan. Man fühlt sich einfach nur verarscht und wird nicht ernst genommen. Kann niemandem empfehlen sich hier beraten zu lassen. Auch komisch, dass nur 5 Sterne Bewertungen vom Autohaus kommentiert werden und es so gut wie keine schlechten Bewertungen mehr gibt… Aber die kann man zum Glück ganz einfach löschen lassen, so wie es mit meiner passiert ist. Auch hieran sieht man die Inkompetenz

Autohaus Fräter - Kiel
Wojtek Z.
5/5

Grade bei Max Kock ein tollen Opel Mokka gekauft. Super Kommunikation, Service und Beratung. Besser geht's nicht!

Autohaus Fräter - Kiel
Oliver H.
2/5

Nicht transparent! Die Begründung für die Fehlersuche und Reparatur konnte nicht schlüssig erklärt werden. Ich persönlich stelle diverse Ersatzteile und Reperaturtätigkeiten die mir in Rechnung gestellt wurden in Frage. Keine Empfehlung. Finger weg ...

Autohaus Fräter - Kiel
Klaas H.
1/5

Gute anderthalb Stunden vor Ladenschluss im Geschäft, um einige Ersatzteile zu kaufen. Tresen unbesetzt, zwei Mal geklingelt, niemand kommt. Drei Mitarbeiter in Sichtweite nehmen das gelangweilt zur Kenntnis und drehen sich wieder weg. Irgendwann sind wir gegangen, ohne dass sich jemand bemüßigt hätte, uns zu helfen. Zu Haus online gegangen, in fünf Minuten fehlende Teile bestellt und bezahlt. Wie werden wir das wohl künftig machen? Richtig. Gleich online – ohne Autohaus Fräter.

Autohaus Fräter - Kiel
Rolf S.
5/5

Wir haben gerade unseren dritten Wagen hier gekauft, immer beim gleichen Verkäufer, der uns gut und umfassend beraten hat. Ohne Anzeichen verkaufen zu müssen, was uns sehr gefallen hat. Es sind immer "Kleinwagen"mit guter Ausstattung, aber die Angebote waren immer gut und preislich voll in Ordnung. Der Hersteller hat uns überzeugt, deshalb auch drei mal der gleiche (Su***i). Den " Alten " in Zahlung geben lohnt sich nicht unbedingt. Wir sind zufriedene Kunden!

Autohaus Fräter - Kiel
R. F.
3/5

Die Damen sind hier immer freundlich, trotz Rotierens, weil das Telefon klingelt, Kundïnnen da sind oder irgendjemand etwas aus der Werkstatt möchte. Ich geriet hier an einem Meister, welcher sich gestört fühlte, da ein Kunde mit einem Auftrag drohte. Mit seiner unfreundlichen, vielleicht besser gesagt lustlosen Art schrieb er dann wortlos den Auftrag und es wurde auch alles von den Jungs aus der Werkstatt schnell und zufriedenstellend erledigt.

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