Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin

Adresse: Lübecker Landstraße 61, 23701 Eutin, Deutschland.
Telefon: 452179480.
Webseite: hansanord.com
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 324 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Hansa Nord Eutin

Autohaus Hansa Nord Eutin Lübecker Landstraße 61, 23701 Eutin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Hansa Nord Eutin

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Hansa Nord Eutin: Ihr zuverlässiger Autohändler in Eutin

Adresse: Lübecker Landstraße 61, 23701 Eutin, Deutschland

Telefon: 452179480

Webseite: hansanord.com

Unser Angebot

  • Spezialitäten: Autohändler
  • Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen

Autohaus Hansa Nord Eutin hat eine hervorragende Bewertung von 4.6 von 5 Sternen auf Google My Business. Die meisten Kunden sind begeistert von dem perfekten Service vor Ort, der freundlichen Niederlassungsleitung und dem angenehmen Ambiente. Sie fühlen sich dort sehr wohl und empfehlen die Niederlassung ohne Einschränkungen weiter.

Einige Kunden haben besonders die hervorragende Beratung, die schnelle und kompetente Reparatur und den umfassenden Service gelobt. Sie schätzen, dass sie für ihre Bedürfnisse gut aufgehoben sind und können das Unternehmen ohne Bedenken empfehlen.

Andere Kunden preisen die guten Preise, die vielfältige Produktpalette und die einfache Zahlungsabwicklung. Sie genießen den komfortablen Rollstuhlgerechtigkeit und den Parkplatz und schätzen den Lieferdienst, der ihre Einkaufserleichterung vervielfacht.

Insgesamt bietet das Autohaus Hansa Nord Eutin alles, was ein moderner Autohändler auszeichnet: zuverlässigen Service, eine große Produktpalette, kompetente Beratung und einen hervorragenden Kundenservice. Die Niederlassung ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem neuen Auto oder einem professionellen Service sind.

Wir laden Sie herzlich ein, das Autohaus Hansa Nord Eutin in Eutin zu besuchen oder direkt über die Webseite in Kontakt zu treten, um mehr über unsere Angebote und Services zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie als Kunden willkommen zu heißen und Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.

👍 Bewertungen von Autohaus Hansa Nord Eutin

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
René K.
5/5

Perfekter Service vor Ort. Die Niederlassungsleitung sticht hierbei hervor. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Niederlassung nur weiterempfehlen. Weiter so!

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
G. S.
1/5

Obwohl wir das Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft hatten, wurde ein akutes Problem mit wirklicher dringlichem Fahrzeugbedarf nicht einmal ausgelesen sondern nur lang erklärt, dass ich in vier Wochen wiederkommen kann oder das Fahrzeug stehenlassen kann. Ersatzteile würde man ohnehin nicht so schnell bekommen. Eine freie Werkstatt hat dann nicht einmal eine Stunde benötigt, um das Fahrzeug zu reparieren. Mein nächstes Fahrzeug kommt garantiert nicht von Autu Hansa.

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
Refuse A.
5/5

Ich bin wirklich begeistert von meinem neuen Auto! Der gesamte Kaufprozess war unkompliziert und angenehm. Herr Tunali hat mir dabei sehr geholfen und war stets freundlich und hilfsbereit. Er hat mir alle Details ausführlich erklärt und mich bei der Auswahl des perfekten Fahrzeugs unterstützt. Dank seiner Expertise fühle ich mich jetzt sicher und zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich kann jedem nur empfehlen, sich an Herrn Tunali zu wenden, wenn man ein neues Auto kaufen möchte!

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
Aleksandr V.
1/5

Ich habe bei Hansa Nord Eutin Inspektion machen lassen. Das Auto hatte keine Fehler und jetzt seit der Inspektion leuchtet
,,Notruf-Systemfehler ,, am Tacho. Die können nicht erklären woran es liegt, muss man neue Termin vereinbaren.

Notfallautsprecher Kabel war ab .
So verdient Hana Nord Geld.
Bei neue Termin müsste ich bestimmt mindestens 300 Euro zahlen.
Das Fehler hab ich selber gefunden.

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
Ma W.
5/5

Vor kurzem ist mein 218i wieder einmal zu einem Service-Termin zum Autohaus Hansa Nord in Eutin gegangen.
Die Service-Annahme verlief freundlich und professionell. Die erforderlichen Arbeiten wurden schnell durchgeführt.
Man hat hier immer das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden und ich komme gerne wieder.

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
Christine L.
5/5

Ich kam gestern aus 600km Entfernung in Eutin an, um einen Termin wahrzunehmen und hatte heute Vormittag zwei weitere in Kiel wahrzunehmen. Um so erschrockener war ich, als mein Fahrzeug heute früh, kurz nachdem Losfahren eine Störung des Motors anzeigte, ausging und sich erst einige Minuten später wieder starten ließ. Ich fuhr daraufhin zur BMW Niederlassung Hansa Nord in Eutin. Dort wurde ich von einer jungen Dame am Empfang sehr freundlich begrüßt und an den Kundenberater Colin David Kudsk weitergeleitet. Er Kudsk machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich und initiierte sofort eine Fernfehlerauslese, durch die der Grund für die Fehlfunktion ermittelt werden konnte. In einem beratenden Gespräch versicherte er mir, dass ich morgen mit dem Fahrzeug in meine Heimatstadt zurückkehren könne und informierte mich, was dort an Reparaturmaßnahme ergriffen werden müsse, damit dieser Fehler nicht wieder auftritt.

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
biker_lives_fun
1/5

Man hat das Gefühl gehabt, dass einem kein Auto verkauft werden will.

Zum Vergleich:
Bei Hansa Nord in Bad Segeberg habe ich meinen 1. BMW gekauft. Top Angestellter, der hat mir den Schlüssel in die Hand gedrückt und mich in Ruhe schauen lassen. Bei Fragen war er direkt da. Auch eine Probefahrt war spontan möglich.
Preislich konnte er nichts machen, da das Auto für einen Kunden verkauft wurde.
Trotzdem hat er mir noch einen Satz Räder kostenlos dazu gegeben, die es eigentlich nicht zum Auto dazu gegeben hätte.

Auch bei Hansa Nord in Kiel wurde ich bisher sehr höflich empfangen und gut beraten.

Und nun wollte ich wegen den guten Erfahrungen bei Hansa Nord hier in Eutin ein Auto kaufen. Und mit kaufen meine ich, dass ich bisher IMMER den Kaufvertrag direkt unterschrieben habe. Also die hätten an mich zu 100% ein Auto verkaufen können.

Aber wie war es denn nun?
Probefahrt nicht möglich, da keine Schilder.
Gut okay, passiert. Wäre nicht mein erster Autokauf ohne Probefahrt.
Der Verkäufer holte die Schlüssel, damit ich mir das Auto "anschauen" konnte.
Er ging mit mir zum Auto, machte es auf, stand dann nur rum und schwieg. Kein "setzen Sie sich ruhig rein und schauen Sie" oder sonst was. Es war so eine unangenehme Stille. Lernt man Kundenkommunikation nicht in dieser Berufsspate?
Dann setze ich mich rein. Das Auto war komplett dunkel (es war schon etwas spät und ich habe nichts gesehen). Den Schlüssel hatte der Verkäufer schön in seiner Hand. Seine Hände haben die Jackentasche auch nicht verlassen (sowas lernt man doch ebenfalls in der Berufsschule, dass die Hände nichts in der Tasche zu suchen haben... das habe ich zumindest so gelernt).
Da mir das zu unangenehm wurde, bin ich auch gleich wieder raus aus dem Auto.

"Tja was nun? Okay Themawechsel, lass über den Preis reden." dachte ich mir.
Im Winter ein Auto mit Sommerreifen zu verkaufen und dann nichtmal da irgendwie entgegen kommen ist schon mies (da war Bad Segeberg mit kompletten Rädern besser). Dann noch mit einem grinsen sagen "ich kann Ihnen welche Verkaufen" grenzte schon an unangenehmen Verkaufsskills. Allgemein war das alles irgendwie so unangenehm. Der wollte wohl einfach nur, dass wir gehen, damit er nach Hause kann.

Ich dachte mir aber trotzdem "okay scheiß drauf, ich will hier keine Freunde kennenlernen, sondern das Auto kaufen".
Also war ich dann am Ende mit dem Preis einverstanden. Wenns Festpreis ist, isses eben Festpreis.

Als ich dann meinte, ich würde meinen Wagen gerne als Anzahlung geben, wurde mir gesagt, dass er den Fahrzeugschein kopieren muss, da das an dem Tag sowieso nichts mehr wird. Er müsse das mit seinem Kollegen besprechen und würde sich am nächsten Tag melden.
Surprise surprise... es hat sich keiner gemeldet.

Nun fahre ich morgen zu einem anderen BMW-Händler und kaufe dort das gleiche Auto, bloß 5 Monate jünger, mit etwas mehr Ausstattung und 10.000km weniger auf der Uhr. Und es kostet nur um die 800€ mehr. Guter Deal.
Am Ende müsste ich mich eigentlich bedanken, dass das nicht geklappt hat bei euch.

Autohaus Hansa Nord Eutin - Eutin
Isabel H.
2/5

Der erste Eindruck gut, der zweite hinsichtlich eines Verkaufsgesprächs nicht so gut. Vielleicht auch nur ein schlechter Tag des Verkäufers.

Go up