Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein

Adresse: Rennemattenweg 9, 79576 Weil am Rhein, Deutschland.
Telefon: 76216793.
Webseite: mazda-autohaus-henn-weilamrhein.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler Rennemattenweg 9, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–17:30
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung des Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler, der Sie vielleicht interessieren könnte:

---

Mehr Informationen

Das Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler befindet sich an der Adresse Rennemattenweg 9, 79576 Weil am Rhein, Deutschland. Diese Autohandlung ist spezialisiert auf Mazda-Fahrzeuge und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um den Kauf, Verkauf und die Wartung dieser Fahrzeuge an.

Die Möglichkeit eines Lieferdienstes ist eine besondere Annehmlichkeit, die Kunden den Komfort bietet, ohne ihren neuen Mazda selbst abholen zu müssen. Darüber hinaus ist der Eingang sowie der Parkplatz rollstuhlgerecht, was sicherstellt, dass auch Kunden mit eingeschränkter Mobilität problemlos Zugang zum Geschäft haben.

Für die Zahlungsabwicklung werden verschiedene Optionen angeboten, darunter Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Dies bietet den Kunden Flexibilität und Komfort beim Kauf oder bei Serviceleistungen.

Die Webseite des Unternehmens, mazda-autohaus-henn-weilamrhein.de, ist eine wertvolle Ressource für potenzielle Kunden, um mehr über das Angebot, Öffnungszeiten und Neuheiten zu erfahren.

Einige der anderen interessanten Daten, die hervorgehoben werden sollten, sind die Möglichkeit eines Lieferdienstes und die barrierefreie Ausgestaltung des Geschäfts, was auf ein hohes Maß an Kundenservice und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse aller Kunden hinweist.

Die Bewertungen auf Google My Business sind beeindruckend: Es gibt insgesamt 120 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Dies spricht für die zufriedenen Kunden und die Qualität der Dienstleistungen, die Autohaus Henn GmbH bietet.

Für eine Person, die nach Informationen über dieses Mazda-Vertragshändler sucht, ist es wichtig zu wissen, dass Sie hier nicht nur ein zuverlässiges Autohändler-Erlebnis erwarten können, sondern auch eine Vielzahl an zusätzlichen Dienstleistungen und eine sehr positive Kundenbewertung.

Empfehlung: Um vollständig informiert zu sein und Ihre Erfahrung beim Kauf oder bei der Instandhaltung eines Mazda optimal zu gestalten, raten wir dringend dazu, die Webseite des Autohaus Henn GmbH direkt zu besuchen. Dort finden Sie alle Details zu Öffnungszeiten, Serviceangeboten und der Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen. Ihre Zufriedenheit steht dort sicherlich hoch auf der Prioritätenliste.

---

Durch diese umfassende Betrachtung wird deutlich, dass das Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler nicht nur über eine hervorragende Reputation verfügt, sondern auch über eine Vielzahl an Dienstleistungen und einen starken Fokus auf Kundenkomfort legt. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kontakt aufzunehmen, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, die dieses Mazda-Zentrum bietet.

👍 Bewertungen von Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Waldemar S.
1/5

Ist mit Abstand der schlechteste Werkstatt und Umgang mit den Kunden! Habe mein Auto nach dem Auffahrunfall hinten, dort reparieren lassen . Hab vorab Hr. Bünning darauf hingewiesen, dass nach dem Unfall das Wasser in den Kofferraumboden eindrigt, was auch vom unabhängigen Gutachter festgestellt wurde. Die Anwort vom Werkstattleiter war : es wird alles gemacht. Bei Abholung des Autos schnell noch Kofferraum gecheckt... Und was sehe ich da ? WASSER !!! Wie kann man das Auto so an den Kunden übergeben? Also wieder rein in die Werkstatt. Hr. Bünning leider nicht da, weil er krank war. Bin dann zum Serviceberater Hr. Kern , habe das Problem gezeigt.Neue alte Aussage :bringen sie das Auto, es wird alles repariert. Bin dann nach den Feiertagen hin zum Hr Bünning, habe den nassen Kofferraumboden gezeigt. Er kam aus der Werkstatt ohne mich zu begrüßen, sagt ich muss erstmal zum Gutachter um zu beweisen, dass der Wassereintritt durch Auffahrunfall entstanden ist. Habe dann gleich Hr. Henn dazu geholt.Er meinte es wird nach Wassereintritt gesucht. Ich habe das Auto abgegeben zum Abdichten. Nach mehrmaligen Versuchen wurde der Kofferraum dicht. Beim letzten Abdichten hat das Autohaus 2 Wochen gebraucht. Alle Nähte wurden mit Silicon abgedichtet, neue Heckklappedichtung eingebaut und beim Einbauen an 2 Stellen beschädigt. Nun gut, ich dachte alles sei erledigt. Einige Zeit später habe ich beim Fahren viele kleine Punkte an der Windschutzscheibe entdeckt. Bin wieder zur " besten Mazda Werkstatt " hin. Hr. Henn hat selbst versucht es mit Polieren wegzukommen. Hat aber nicht so richtig geklappt. Dann haben wir das ganze Auto angeschaut und an allen Scheiben und am Autolack die gleichen matten Punkte entdeckt. Das kam durch Sprühnebel vom Lackierer. Das Auto wurde beim Lackieren nicht richtig abgedeckt. Also Auto wieder in die Werkstatt zum auspolieren. Bei denen vielen Werkstattbesuchen bin ich immer direkt zum Hr. Henn gegangen, nach ca.3 mal sagte er mir, er wäre froh mich nicht wieder zu sehen. Also absolut unprofessionell . Diese Werkstatt und der benachbarter Lackierer sind absolut nicht weiter zu empfehlen. Vielleicht kann Hr. Henn die neuen Autos gut verkaufen, aber wenn es zu Problemen bei Reparatur kommt ist er und sein Team absolut inkompetent

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Çiğdem P.
5/5

Ich wollte schon seit Monaten meine guten und positiven Gedanken niederschreiben und habe vergessen, dass mein erstes Auto im März von Mazda war. Ich bin sehr zufrieden mit allen, die im Autohaus und bei Verkstat arbeiten. Das damit verbundene Problem wird sofort behoben. Ich kann es jedem empfehlen.

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Andrea G.
5/5

Ich hatte vor kurzem mein Auto zu Henn gebracht, bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich möchte auf die beiden super freundlichen Damen vom Empfang hinweisen, in der heutigen Zeit überdurchschnittlich aufmerksam, gastfreundlich und mega sympathisch. Da geht man gerne hin.

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Björn F.
5/5

seit 4 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
ich habe hier meinen Mazda 3 neu gekauft. reibungslose Kommunikation und auch der kauf verlief sehr gut!

Auch die Service Termine waren bisher sehr angenehm.

leider hat ein guter Ruf ein Nachteil. Wartezeit von ca 1 Monat. dies nehme ich aber gerne in Kauf

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Federico M.
5/5

In der Regel schreibe ich keine Bewertungen, allerdings muss Ich Herr Henn wirklich ein Lob aussprechen. Seine Umgangsweise mit den Kunden ist einwandfrei da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Er hat mich Beraten und dass wirklich umfangreich. Seine Bodenständige Art und Weise war für mich als Kunde sehr Hilfreich. Ich freue mich in Zukunft erneut mit Herr Henn ins Geschäft zu kommen.

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Mister S.
5/5

Ich habe einen CX-30 im Autohaus Henn erworben und bin überaus zufrieden mit dem gesamten Kaufprozess. Herr Henn und sein Team haben sich als äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend erwiesen. Ihre professionelle Abwicklung hat mir als Kunde das Gefühl gegeben, wirklich geschätzt zu werden. Eine derart positive Erfahrung habe ich selten gemacht. Ich möchte dem gesamten Team meine Anerkennung aussprechen und sie ermutigen, auf diesem hohen Niveau weiterzumachen! Herzlichen Dank! H.S.

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Jose S.
4/5

Sehe gute service,nach mehrere monat un bei mehrere Garage haben Sie die fehler in mein Auto gefunden schnell un für ein sehr gute preis .Danke.

Autohaus Henn GmbH Mazda Vertragshändler - Weil am Rhein
Bob B.
5/5

Als wir auf der Durchreise eine Autopanne hatten, hat uns das Team vom Autohaus Henn , v.a. der Senior-Chef und Frau Heike F. extrem freundlich, kompetent und zuvorkommend geholfen. Die Fehlersuche und Reparatur gingen fachlich sehr qualifiziert und zügig vonstatten!
Über jegliche weitere Unterstützung, die Sie uns entgegengebracht haben, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden uns lange und positiv daran erinnern!

Go up