Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen

Adresse: Alter Reher Weg 5, 58119 Hagen, Deutschland.
Telefon: 2331954545.
Webseite: abschleppdienst-hagen.de.
Spezialitäten: Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Autohaus Kreuzburg GmbH

Das Autohaus Kreuzburg GmbH ist eine renommierte Adresse in Hagen, Deutschland, wenn es um Abschleppdienste geht. Das Unternehmen ist unter der Adresse Alter Reher Weg 5, 58119 Hagen zu finden und ist unter der Telefonnummer 2331954545 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet abschleppdienst-hagen.de.

Das Autohaus Kreuzburg GmbH ist auf Abschleppdienste spezialisiert und bietet seinen Kunden seit vielen Jahren zuverlässige und professionelle Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sich durch schnelle und effiziente Arbeit auszeichnen. Das Autohaus Kreuzburg GmbH ist bekannt für seine termingerechte Ausführung von Arbeiten und seine transparente Preisgestaltung.

Ein weiterer Vorteil des Autohaus Kreuzburg GmbH ist, dass es über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze verfügt. Das Unternehmen ist daher auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Insgesamt hat das Autohaus Kreuzburg GmbH 124 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt. Die Kunden des Unternehmens heben besonders die schnelle und zuverlässige Arbeit sowie die transparente Preisgestaltung hervor.

Bewertungen von Autohaus Kreuzburg GmbH

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Yunus Emre Ozan
1/5

"Zu jeder Zeit ist unser qualifiziertes Personal für Sie da, um Ihren für uns wichtigen Auftrag für Bergungen von PKW, LKW und Busse zu übernehmen."

So lautet es auf der Webseite.

Die Realität sieht anders aus. Danke für nichts.

Wollten mich um 16 Uhr abschleppen und hat mich in der Kälte für 9!!!! STUNDEN warten lassen um mir dann abzusagen.

Wenn ihr es nicht schafft, dann sagt es doch von Anfang an. In meinen Augen unzuverlässig und inkompetent. Nie wieder rufe ich bei euch an. Auch meinem Umfeld werde ich von eurer tollen Leistung berichten.

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Rüdiger Reuber
5/5

Sehr kompetent, sehr hilfreich, sehr freundlich. Gut vernetzt hinsichtlich Leihwagen, Reifenservice etc. Alles wurde von den Mitarbeitern für mich in die Hand genommen und organisiert. In meiner Notsituation in Hohenlimburg, weit weg von zu Hause, das Beste, was mir mit dem für den ADAC tätigen Abschleppdienst passieren konnte.

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Maximilian Spielhoff
1/5

Die Mitarbeiter im Service sind leider überhaupt nicht zugänglich. Man wird nicht ausreden gelassen, das Motorrad ist angeblich nicht verfügbar dadurch das es so sehr zugeparkt ist, dass man in den nächsten Tagen nochmal wieder kommen soll trotz 60 km Anreise.
Lösung war dann, dass man 90 Minuten warten soll weil von den anderen Fahrzeugen auf dem Hof angeblich keine Schlüssel da sind und jedes das Motorrad blockieren würde.
Es geht Festzuhalten um ein Motorrad, das man überall dran vorbei schieben kann.
Wie so ein Laden sich ADAC Partner schimpfen kann ist mir fraglich…
Es war ja auch schon 45 Minuten vor Feierabend, vielleicht hatte man an der Stelle einfach keine Lust mehr. Das Motorrad war nämlich nach langen sinnlosen Gerede der beiden Angestellten nach 5 Minuten frei geparkt.

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Dagmar zimmermann (Sharpaipit)
4/5

5 Sterne für den freundlichen Fahrer der in Serbien geboren wurde. Hatte einen silbernen mit ACE auf dem LKW stehen
Absolut freundlich ,kompetent, trotz des Stresses und dem heißem Wetter mit Vollen Einsatz und gut gelaunt bei der Arbeit.
Mein Wohnmobil wurde fachgerecht auf und abgeladen ( bin ein bisschen vorbelastet, da schonmal ein Fahrer beim Abladen meines Fahrzeug es beschädigt hat )
Aber dieser Fahrer hat auf alles geachtet !
Er ist trotz all der Kurven und den vielen Schlaglöchern, wo das Wohnmobil wackelte hinten drauf gut gefahren. Auch durch die enge Straße und den niedrigen Ästen gut durchfahren.
Er hat auch all die Formalitäten für den ADAC erledigt .
Ich hoffe solche guten Fahrer und Arbeiter ,werden gut belohnt, erst Recht die vielen Überstunden die durch Fahrermangel entstehen .
Dem Fahrer sei nochmal Dankeschön gesagt für die gute Arbeit !

Ich habe mal Bilder von der guten Arbeit gemacht...

Vom Zeitfaktor Anruf ADAC 11.30 bis Ankunft ca 15.20 Uhr vom Abschleppwagen von Kreuzburg ,wäre eigentlich nur 1 Stern.
Aber in den 3 Anrufen von dem Büro, wurde von alle Fahrzeuge im Einsatz, erzählt .
Anrufer vom Büro freundlich dafür 4 Sterne

Ein Fahrzeug wurde 5 Minuten vor Ankunft bei mir zum Unfall in einem anderen Ort angefordert und so hieß es nochmal 1 Stunde warten.

Zum Glück ist mein Auto Zuhause defekt gegangen. Sonst hätte ich bei 28 Grad 4 Stunden auf der Straße verbringen müssen .

Leider musste meine hochschwangere Tochter vor 10 Tagen Abends fast 3 Stunden auf der Autobahn A46 bei Hagen auf den Abschleppwagen warten.
Trotz Dringlichkeitsstufe vom ADAC, wegen Schwangerschaft und da sie nicht hinter Leitplanke gehen konnte .
Da muss ich sagen ,dass dies nur 2 Sterne Wert war in Bezug Logistik .
2 ADAC Fahrzeuge von Kreuzberg sind an ihr vorbei gefahren

Aber 5 Sterne für den Fahrer

Auch hier war ein freundlicher und kompetenter Abschleppwagenfahrer am Werk gewesen.

Die Wartezeit ist das Einzigste was man bemängeln kann. Aber ich denke, dass es kein Logistikfehler ist , sondern geschuldet dem Fahrermangel und bedingr dadurch, weniger Fahzeuge zur Verfügung.

Da muss man im Büro entscheiden, wer Dringlich ist .

Leute auf Autobahn. Erst Recht bei Schwangeren, Kindern und Kranken Menschen sollten Vorrang haben.
Oder die mit dem Fahrzeug mitten auf der Schnellstraße stehen .
Derjenige der im Ort aug dem Seitenstreifen oder Parkplatz steht ,steht nicht gefährlich ...

Auch wenn es ärgerlich ist lange zu warten ,sollte man nach dem Warum fragen .
Ich wünsche Allen die das lesen ,eine gute ,unfallfreie und pannenfreie Fahrt

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Rebecca Plgrt
1/5

Wollte mein Auto abschleppen lassen, da ich meinen ESD verloren habe und dieser auf der Straße aufliegt (Funken wirft) und sehr nah an den Tank drückte. Auto läuft auf meinen Vater, dieser ADAC GOLD Mitglied seit 1970. (Ich habe also 50km FREI). Man sagte mir es wäre nicht möglich, da keine Kapazitäten (okay habe ich Verständnis für). Am Telefon dann die Aussage um 10:00 Uhr würde sich jemand melden (ich zitiere) „je nachdem wie der Chef heute so drauf ist bzw. Bock hat“. Kurze Zeit später der Anruf: „Sie können sich wenn nur in eine Werkstatt in ihrer Stadt abschleppen lassen“ (ich arbeite selber in einer Werkstatt genau 25km entfernt und wollte dort auch hingebracht werden. Fahrzeug: BMW Händler: BMW). Dies wäre aber nicht möglich. Absolut schlechter Service auch seitens des Adac. Das einzige was man Loben kann ist dennoch den jungen Mann den ich am Telefon hatte.

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Kuschan Agah
2/5

Wollten das Fahrzeug nicht aus dem Hof vor der Tür stellen... also doch wollten sie machen, aber 50 Euro extra berechnen.

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
tharyo09
5/5

Sehr gute Leistung 10/10, freundliche Mitarbeiter und unkomplizierter Vorgang der Beseitigung der Panne. Schöne Grüße an Marvin für die Hilfe ?

Autohaus Kreuzburg GmbH - Hagen
Rafet Özdamar
1/5

Am 18 09 2023 sollte ich in Vorkasse gehen mit ca.535Euro obwohl ich ADAC PLUS bin für die Herausgabe meines Fahrzeugs.Nach Rücksprache mit ADAC soll ich Geld zurück bekommen. Forderung war nicht Rechtens.Die Rückzahlung ist bis heute den 06.02.24 nicht geschehen trotz Aufforderung von mir und ADAC.EIN ARMUTSZEUGNIS OHNE GLEICHEN BEI DER FIRMA WERDE ICH IN ZUKUNFT NICHTS MEHR MACHEN WOLLEN.BITTE WEITER SAGEN. ?

Go up