Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen

Adresse: Stuttgarter Str. 81, 73033 Göppingen, Deutschland.
Telefon: 7161984720.
Webseite: autostaiger.de
Spezialitäten: Opel-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen Stuttgarter Str. 81, 73033 Göppingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen

Ubicación

La Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen se encuentra ubicada en la dirección Stuttgarter Str. 81, 73033 Göppingen, Deutschland. Esta ubicación la hace accesible para clientes de la zona de Göppingen y sus alrededores.

Características y servicios

El Autohaus Staiger GmbH ofrece una amplia gama de servicios para automovilistas, incluyendo:

Opel-Händler: Como distribuidor autorizado de Opel, ofrecen una variedad de vehículos nuevos y usados de la marca Opel.
Kfz-Ersatzteilgeschäft: También ofrecen una amplia selección de piezas de repuesto para todos los marcas y modelos de vehículos.
Autowerkstatt: La autowerkstatt del Autohaus Staiger está equipada con las últimas herramientas y tecnología para realizar reparaciones y mantenimiento en los vehículos.
Fahrzeugzubehörgeschäft: Ofrecen una variedad de accesorios para vehículos, desde cerraduras hasta sistemas de sonido y iluminación.
Autohändler: Son un proveedor autorizado de vehículos usados y nuevos de todas las marcas.
Auto-Leasingservice: Ofrecen servicios de leasing para personas y empresas.
Mechaniker: Los mecánicos del Autohaus Staiger tienen amplia experiencia en la reparación y mantenimiento de todos los tipos de vehículos.
Gebrauchtwagenhändler: Ofrecen vehículos usados de todas las marcas y modelos.

Otras características y comodidades

Algunas de las características y comodidades que destaca el Autohaus Staiger GmbH son:

Lieferdienst: Ofrecen un servicio de entrega para que los clientes puedan recibir sus vehículos en su hogar o en el taller.
Rollstuhlgerechter Eingang y Parkplatz: Está diseñado para ser accesible para personas con discapacidad, con un acceso y un estacionamiento diseñados para personas con silla de ruedas.
Debitkarten und Kreditkarten: Aceptan todas las tarjetas de débito y crédito.
Mobile Zahlungen per NFC: Ofrecen la posibilidad de realizar pagos móviles mediante NFC.

Bewertungen und Bewertungen

El Autohaus Staiger GmbH tiene una media de 4.4/5 de opiniones en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción de los clientes. Algunos clientes han elogiado su servicio, como "Vorbildlicher Service" y "Danke für das wieder eingestellt haben". Esto sugiere que el Autohaus Staiger GmbH se esfuerza por brindar un servicio de alta calidad y atento a los clientes.

👍 Bewertungen von Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Steve H.
5/5

Vorbildlicher Service! Wir waren letzte Woche kurz dort weil für die TÜV Abnahme das Licht verstellt war. Ohne wenn und aber, hat ein junger Mitarbeiter, bei unserem Ford das Licht wieder eingestellt. Danke!

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
László C.
1/5

ich wollte meine Erfahrung bezüglich der Terminvereinbarung für mein Leasingfahrzeug teilen. Es war sehr schwer, hier eine zuständige Person zu erreichen und es gab mehrere Probleme, einen passenden Termin zu finden. Am Ende hat es zwar geklappt, aber es fiel mir auf, dass nur eine Person in der gesamten Firma dafür zuständig war. Wenn diese Person nicht verfügbar war, konnte niemand helfen. Das war für mich sehr enttäuschend, vor allem bei einer so renommierten Firma.

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Thomas K.
5/5

Ein tolles Autohaus mit einen sehr kompetenten und tollem Verkäufer. Komplette Abwicklung war voll entspannt, alles was zugesagt würde würde auch eingehalten. Gibt echt alles, ob das Auto jetzt 15.000 oder 70000 € kostet. Es ist immer blöd Rezessionen zu schreiben, aber der H. Hussek macht das wirklich phantastisch, hab mich pudelwohl gefühlt, gerne wieder. Wobei ich hoffe das das Auto schon ein wenig länger hält 😉
Danke Stefan für deine Bemühungen

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Marko T.
5/5

Ich habe im Autohaus Staiger in Göppingen einen Gebrauchtwagen gekauft und bin selbst Händler, daher habe ich einen hohen Anspruch an Service und Kompetenz. Herr Hussek als Verkäufer hat mich voll und ganz überzeugt – er war äußerst kompetent und hat mich hervorragend beraten. Besonders hervorheben möchte ich auch Herrn Heinrich, der mir bei den Zahlungsbedingungen sehr geholfen hat und dabei stets freundlich und zuvorkommend war. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und ich bin mit meinem Kauf rundum zufrieden. Ein großes Dankeschön an das Team – klare Weiterempfehlung!

Liebe Grüße

M.T.Automobile und Transporte

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Susann S. (. F.
5/5

Guter Service und freundliche Mitarbeitende.
Das Autohaus ist toll gelegen, denn es gibt in Laufweite Einkaufsmöglichkeiten und man kann auch in der Nähe essen gehen und sein Auto waschen👍🏻

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Peter B.
5/5

Ein sehr modernes Autohaus im Herzen von Göppingen. Hier wurde ich sehr herzlich empfangen und bin mit Service und Beratung sehr zufrieden.
Lediglich der Kaffee hätte besser sein können 🙂

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Gerd-Dieter B.
2/5

Augen Auf beim Autokauf !
Vor einem Jahr habe ich für meine Tochter einen Opel Corsa ( 18 Monate alt ) gekauft. Der Händler wirbt mit dem Slogan "Big Deal: 5 Jahre Garantie und 4 Inspektionen kostenlos"
Beim Verkauf wurde mir zugesagt, dass ich bei den Inspektionen gem. Herstellervorgaben nur das Material zahlen muss und die Garantie sei für alle wesentlichen Teile. Bei Abholung stellte ich dann fest, dass die Garantie auf 1.500€ je Schadensfall begrenzt ist. ( also auch nicht viel Wert ) Nach einem Jahr nun beim ersten Kundendienst wurde ich vom Serviceberater angerufen, um mit mir die Kosten durch zu sprechen. Ich dachte die Inspektion ist kostenlos. Nein, es ist nur der Grundservice ( erweiterter Ölservice ) kostenlos, alle weiteren Arbeiten gem. Herstellervorgaben sind natürlich kostenpflichtig und präsentierte mir gleich mal eine Rechnung von € 550.-- ( nochmal: Inspektionen kostenlos ).
Ich lies nun alles machen, da es gemäß Hersteller nötig ist.
Ich habe das Fahrzeug bei diesem Händler gekauft, auch mehr bezahlt, aufgrund dieser Vorteile, allerdings kommt man sich da ein Jahr später schon ein wenig "verarscht" vor.
Den zweiten Stern gab es nur, wel sich der freundliche Serviceberater ( Herr Schmidt ) eingestzt hat und mir einen Rabatt eingeräumt hat, damit die Rechnung halbwegs erträglich ist.

Autohaus Staiger GmbH - Filiale Göppingen - Göppingen
Patrick G.
1/5

Sehr unfreundlicher Kundenservice und absolut unzureichende Abwicklung einer Reparaturanfrage:
Bei meinem Opel Grandland X (2018, 75.000 km) ist vorne links das komplette adaptive Kurvenfahrlicht innerhalb des Scheinwerfers an mehreren Stellen abgebrochen und im Scheinwerfer nach unten gefallen und muss ersetzt werden.
Als ich mitgeteilt habe, das ich die letzte Inspektion nicht bei Opel sondern bei einem anderen Autohändler habe durchführen lassen hat der Servicemitarbeiter sofort auf stur geschaltet und jeglichen Kundenservice abgeblockt.
Hier wird eine Ausbesserung auf Kulanz (nach der ich zu keinem Zeitpunkt gefragt habe, mir ist bewusst, dass ich mich außerhalb aller Garantien befinde und ich zahle gerne für eine Dienstleistung) sowie eine grundlegende Überprüfung, ob so ein Teil nach so einer kurzen Zeit schon so einen Defekt aufweisen kann. mit den Worten abgelehnt, dass man ja "untreuer Kunde" sei und somit keine Kulanz erwarten brauche, da die Inspektionen nicht durchgehend von Opel durchgeführt wurden. Begutachten wollte man den Schaden auch nicht um sich zumindest mal die Ursache ansehen zu können.
Es wurde lediglich murrend der Scheinwerfer von außen angesehen und einen Blick in den Motorraum geworfen. Auf meine Frage hin, ob Opel bei jeder Inspektion die Scheinwerfer ausbauen und prüfen würde (sonst hat das Inspektionsargument für mich keinerlei Sinn) wurde ausgewichen, ebenso auf die Frage, ob solch ein Teil bei einem 30.000 € teuren Wagen schon so verschlissen sein soll, dass es bricht. Scheinbar ist man bei Opel nicht sonderlich überzeugt von seinen Produkten oder hat einen ziemlich niedrigen Qualitätsanspruch. Man sei ja "kein Gutachter" und könne zu allem "nichts sagen". Stattdessen wurde mir ein Kostenvoranschlag über 2400 € vorgelegt.
Da ich aber bei Opel als untreuer Kunde gelte und ich an dem Auto jetzt eh machen kann, was ich will (Kulanz oder eine Bereitschaft zu irgend einer Art Service gibts hier ja keine mehr weil ich böse untreu war) wird das mein letzter Besuch beim Autohaus Staiger und bei Opel generell gewesen sein. Kundenbindung sieht hier echt anders aus.
Nur mal als Denkanstoß: Wenn ich für eine Inspektion bei Opel bis zu 400 € mehr bezahlen soll als bei einem anderen Autohändler der Volkswagen-Gruppe dann sollte man sich beim Autohaus Staiger einmal Gedanken über die Preisgestaltung machen. Für die 400 € mehr ist bei Opel nämlich nicht einmal eine Reinigung innen oder außen mit inbegriffen.
Fazit: Kein Opel mehr in meinem Haushalt.

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