- Roswell Auto Service
- Molfsee
- Autohaus Timm GmbH - Molfsee
Autohaus Timm GmbH - Molfsee
Adresse: Hamburger Chaussee 12, 24113 Molfsee, Deutschland.
Telefon: 43479680.
Webseite: autohaustimm.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
đ Ort von Autohaus Timm GmbH
â° Ăffnungszeiten von Autohaus Timm GmbH
- Montag: 08:00â18:00
- Dienstag: 08:00â18:00
- Mittwoch: 08:00â18:00
- Donnerstag: 08:00â18:00
- Freitag: 08:00â18:00
- Samstag: 10:00â13:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewĂŒnschten Informationen ĂŒber Autohaus Timm GmbH in einem formellen, hilfreichen Stil zusammenfasst, unter Verwendung von
đ Bewertungen von Autohaus Timm GmbH
Wojciech S.
Autohaus Timm in Molfsee â Wo TrĂ€ume auf vier RĂ€dern wahr werden!
Immer und immer wieder⊠das 2 Auto innerhalb von 4. Jahren und diesmal sollte es genau das gleiche Modell sein ein Suzuki Swift Sport nur als NEUWAGEN đ€©
Wenn ich auf das vergangene Jahr zurĂŒckblicke, gibt es einen Moment, der mir ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubert: Der Tag, an dem ich meinen Suzuki Swift Sport beim Autohaus Timm in Molfsee abgeholt habe. Seitdem habe ich nicht nur ein Auto, sondern einen echten Begleiter, der jeden Tag aufs Neue Freude bereitet. Dieses Erlebnis möchte ich unbedingt teilen, denn dieses Autohaus ist ein wahrer Geheimtipp, den jeder kennen sollte!
Eine Beratung wie aus dem Bilderbuch
âïžâïžâïžâïžâïžâ
Schon bei meinem ersten Besuch im Autohaus Timm hatte ich ein GefĂŒhl, das man heutzutage selten erlebt: Ehrlichkeit, Herzlichkeit â„ïžund echtes Interesse am Kunden. Das Team dort behandelt jeden Besucher wie einen VIP. Vom ersten GesprĂ€ch bis zur FahrzeugĂŒbergabe wurde ich nicht einfach âbedientâ, sondern wirklich begleitet. Jede meiner Fragen â und es waren einige â wurde mit Geduld und Kompetenz beantwortet.
Ich habe nie das GefĂŒhl gehabt, dass es hier nur um den Verkauf geht. Stattdessen stand meine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter haben mich nicht nur beraten, sondern mir die Leidenschaft fĂŒr die Marke Suzuki und vor allem den Swift Sport vermittelt. Die AtmosphĂ€re im Autohaus war einfach groĂartig: professionell, aber auch unglaublich herzlich.
Suzuki Swift Sport â Ein Meisterwerk auf RĂ€dern
Mein Suzuki Swift Sport ist mehr als nur ein Auto â es ist ein Erlebnis. Die sportliche Optik mit den markanten Details zieht ĂŒberall Blicke auf sich, und das FahrgefĂŒhl ist einfach unvergleichlich. Ob in der Stadt, auf der LandstraĂe oder bei lĂ€ngeren Fahrten â dieser Wagen begeistert durch AgilitĂ€t, PrĂ€zision und FahrspaĂ pur.
Die modernen Features wie das Infotainment-System, die Assistenzsysteme und die hochwertige Verarbeitung machen den Swift Sport zum perfekten Begleiter â und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Noch ein Jahr nach dem Kauf freue ich mich jeden Morgen darauf, einzusteigen und loszufahren. Dieser Wagen hat mein Leben bereichert, und ich wĂŒrde ihn jederzeit wieder kaufen!
Autohaus Timm â Ein Ort, den man erlebt haben muss
Das Autohaus Timm ist kein gewöhnlicher AutohĂ€ndler â es ist ein Ort, an dem TrĂ€ume wahr werden. Es geht hier nicht nur um den Verkauf von Autos, sondern um ein ganzheitliches Erlebnis. Das Team lebt fĂŒr das, was es tut, und diese Leidenschaft ist ansteckend. Die Betreuung nach dem Kauf ist genauso beeindruckend wie die Beratung: Freundliche Nachfragen, Erinnerungen an Wartungen und ein stets offenes Ohr â hier fĂŒhlt man sich nicht nur als Kunde, sondern als Teil einer Familie.
Warum Sie jetzt handeln solltenâđŒ
Wenn Sie gerade darĂŒber nachdenken, ein neues Auto zu kaufen, dann hören Sie auf zu suchen: Gehen Sie ins Autohaus Timm in Molfsee! Egal, ob Sie einen kleinen Stadtflitzer, einen sportlichen Begleiter oder ein zuverlĂ€ssiges Familienauto suchen â hier werden Sie garantiert fĂŒndig. Noch wichtiger: Sie werden erleben, wie es sich anfĂŒhlt, als Kunde wirklich geschĂ€tzt zu werden.
FĂŒr mich steht fest: Mein nĂ€chstes Auto kaufe ich wieder bei Autohaus Timm. Warum? Weil ich weiĂ, dass ich dort nicht nur ein groĂartiges Auto, sondern auch ein unschlagbares Gesamtpaket bekomme.
Also, worauf warten Sie noch? Machen Sie sich auf den Weg nach Molfsee â
LAUFEN Sie nicht đđ»sondern RENNEN đââïž Sie đ«”đ»nach MOLFSEE zu AUTOHAUS TIMM, wo Service, QualitĂ€t und Kundenzufriedenheit mehr sind als nur Worte. Hier beginnt Ihre Reise zu einem Auto, das Sie genauso begeistern wird wie mich meinen Suzuki Swift Sport!
Hier der Link zu Bewertung meines ersten 1. Suzuki Swift Sport vor 4 Jahren :
Autohaus Timm GmbH https://g.co/kgs/ugSgbCr
T. ?.
Von diesem HĂ€ndler können sich die angeblichen âgroĂen HĂ€ndler von Premiumherstellernâ ein ganz groĂes StĂŒck abschneiden . Ein Service welches man von den Premiumherstellern nicht bekommt in Kiel. Ich habe andere Marken im
Haus und gebe sogar meine WinterrÀder hier ab obwohl ich einen BMW fahre . Hier lÀuft es noch auf eine andere gute Art und Weise alles ab . Kann man nur empfehlen .
Kerstin W.
Das Team ist total nett, jedoch: Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein gebrauchtes Fahrzeug bei Herrn Timm gekauft. Abgesehen davon, dass bei der Inspektion im Oktober 2023 vor Ăbergabe der Frostschutz im Scheibenwischwasser nicht geprĂŒft wurde, was bei Frost zu massiven Problemen fĂŒhrte, hat sich schon kurz nach der FahrzeugĂŒbergabe ein gravierender Mangel herausgestellt. Die elektrisch betriebene Heckklappe funktioniert nur unregelmĂ€Ăig und ein hĂ€ndischer Betrieb ist extrem kraftaufwĂ€ndig. Der Mangel
ist bis heute trotz intensiver GesprÀche und zahlreicher Schreiben nicht behoben. Einen Autokauf bei der Firma Timm kann ich somit nicht empfehlen.
Zudem hat sich jetzt noch herausgestellt, dass nach der letzten Inspektion im Autohaus Timm, selbstverstÀndlich ohne Inspektionsprotokoll, anders als von Herrn Timm mitgeteilt, nicht die Bremsen erneuert wurden. Welch ein unseriöses Unternehmen.
Otto
TĂV, AU, Ălwechsel, Auspuff und Kondensator fĂŒr einen Kleinstwagen, Dauer eine ganze Woche. Als mir die Rechnung prĂ€sentiert wurde, wĂ€re ich fast in Ohnmacht gefallen. HĂ€tte man vorher mal kommuniziert, wie teuer das Ganze vorraussichtlich wird, hĂ€tte ich den Auspuff (wurde hier ein vergoldeter eingebaut) und Ălwechsel mit Sicherheit wo anders machen lassen.
Ein MĂ€ngelbericht fehlte ĂŒbrigens und der PrĂŒfer hat den gleichen Nachnamen. Ist mir nur aufgefallen...
Hartmut G.
Ein Stern ist noch Zuviel.7Wochen dauerte die Reperatur die verabredeten Kosten von 3 bis 4000Euro verdoppelten sich auf fast 7000 Euro ohne jegliche Absprache.Eigentlich ein Fall fĂŒr den Anwalt.Man kann nur warnen vor so einer Werkstatt.
Angelina F.
Nicht mal einen Stern wĂŒrde ich vergeben.
Verkauft teuer (11000âŹ)ein Fahrzeug mit dem Versprechen,die MĂ€ngel zu beseitigen.
Nach einem Jahr hinterherlaufen,ohne, daĂ auch nur eine Position der langen MĂ€ngelbeseitigungsliste erledigt wurde, sollte er das Fahrzeug zurĂŒck nehmen. 6000⏠wollte er geben.
Er sollte ein Verbot bekommen,auch nur ein Fahrzeug verkaufen zu dĂŒrfen.
Gina V.
Nach dem Kauf eines Suzukis in einem anderen Autohaus (mit dem ich nicht zufrieden war) bin ich zum Autohaus Timm nach Molfsee gefahren fĂŒr meine Inspektion. Ich wurde super nett behandelt und mein Auto hatte ich schnell wieder. Auch die Terminvergabe zuvor verlief schnell und reibungslos.
Mein Auto wurde mir frisch gewaschen und ausgesaugt zurĂŒckgegeben. Das nennt sich Service. đ
Und zu guter Letzt: Der Preis fĂŒr die Leistung und den Service stimmt ebenso.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Stefanie
Grundsolides Familienunternehmen, alle arbeiten sehr zuverlĂ€ssig, Service wird ganz groĂ geschrieben, der Kunde ist stets König! Man wird niemals wie eine Nummer abgefertigt (wie in manchen AutohĂ€usern von Luxus-Marken!), sondern immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt!! Bin seit bald 20 Jahren Kundin dort und immer sehr zufrieden! Manchmal dauern die Arbeiten etwas lĂ€nger als geplant, was aber daran liegt, dass der Chef selbst fast immer nochmal einen Blick auf die geleistete Arbeit wirft, bevor die Wagen wieder an den Kunden zurĂŒckgehen! Und im Bedarfsfall bringt der Chef das Auto abends selbst noch zum Kunden zurĂŒck!
Top! Weiter so!!