Autohaus Yaans - Pinneberg

Adresse: Mühlenstraße 76, 25421 Pinneberg, Deutschland.
Telefon: 41018050676.
Webseite: autohaus-yaans.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 384 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Autohaus Yaans

Autohaus Yaans Mühlenstraße 76, 25421 Pinneberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Yaans

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Yaans: Un Destino para Sus Necessidades de Vehículos

Adresse: Mühlenstraße 76, 25421 Pinneberg, Deutschland.

Telefon: 41018050676.

Webseite: autohaus-yaans.de.

Características y Especialidades

Autohaus Yaans es un Autohändler de confianza que ofrece una amplia gama de servicios para sus clientes. Algunas de sus especialidades incluyen:

Ölwechsel: Mantén su vehículo en óptimas condiciones con nuestros servicios de cambio de aceite.
Reparaciones: Nuestro equipo de expertos se encarga de reparar cualquier problema con su vehículo.
Leyendas de calidad: Autohaus Yaans ofrece una amplia variedad de vehículos de alta calidad.
Leyendas de seguridad: Nuestro centro de seguridad ofrece un entorno seguro para todos nuestros clientes.

Ubicación y Accesibilidad

Autohaus Yaans se encuentra en la dirección Mühlenstraße 76, 25421 Pinneberg, Deutschland. El centro está diseñado para ser accesible para todos, con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz. Además, ofrecemos un Lieferdienst para aquellos que no pueden llegar en persona.

Opiniones y Evaluaciones

Autohaus Yaans ha recibido una media de 4/5 de opiniones en Google My Business, con un total de 384 evaluaciones. Los clientes elogian la atención al cliente, los precios razonables y la calidad de los servicios.

Bewertungen

| Categoría | Puntuación |
| :-------- | :-------- |
| Atención al cliente | 5/5 |
| Precios | 4/5 |
| Calidad de servicios | 5/5 |
| Accesibilidad | 5/5 |

Recomendación Final

Si está buscando un centro de auto que ofrezca una experiencia de calidad y accesibilidad, Autohaus Yaans es la opción perfecta. Visite nuestra página web para obtener más información y contactarnos para programar una visita. No dudes en contactarnos

👍 Bewertungen von Autohaus Yaans

Autohaus Yaans - Pinneberg
a A.
1/5

Ja viele Fahrzeuge aber keine. Verhandlungen möglich noch nicht mal 100 Euro trotz Kratzer Dell Farbreste im innenraum und im und noch mehr .
Wenn ihr da was kaufen möchtet rate ich und nein freund euch das ab.
Es fühlt sich einer richtig für euch zuständig. Schade um meine Zeit.

Autohaus Yaans - Pinneberg
Mario
1/5

Zum Positiven: Das Autohaus hat viele Autos.
Das Negative:
- Fahrzeuge sind zum Teil nicht richtig beschrieben.
- Ob zum Beispiel abgenutzte Bremsen instandgesetzt werden (was in dem Gutachten steht) wird nicht zugesichert, da finale Entscheidung dem TÜV obliegt. Der TÜV ist auf deren Gelände.
- keine Bereitschaft, die Beseitigung von Schäden zu beseitigen (auch wenn der Kunde dies selbst zahlt).
- Achtung versteckte Kosten bei allen! Fahrzeugen: es kommen Kosten für Garantie, TÜV und Inspektion von 700-1000€ zwingend hinzu, sonst wird das Auto nicht verkauft.
- die Verkäufer strahlen durchweg keine Motivation aus.
- Wir können nur empfehlen, dort kein Auto zu kaufen.

Autohaus Yaans - Pinneberg
Malek M.
1/5

Ich kann das Autohaus überhaupt nicht empfehlen. Ich hatte Interesse an einem Audi Q7. Ich habe drei- oder viermal versucht, mit einem Verkäufer zu sprechen, aber er hatte immer Kunden. Nur per E-Mail war er erreichbar. Ich fragte denjenigen, der immer ans Telefon ging (sehr unfreundlich), ob ich mit einem anderen Verkäufer sprechen könne. Er sagte nein, ich müsse nur mit Herrn … sprechen.
Unglaublich ):::

Autohaus Yaans - Pinneberg
K G.
1/5

Dieses Autohaus lockt über Mobile. de mit falschen Angaben den Kunden in das Haus. Wir haben uns 3 Fahrzeuge angeschaut und Probe gefahren. Die Kilometerangaben der Fahrzeuge wichen zum Teil extrem von den online Anzeigen ab. Zwischen 4000km und 15000km weniger als es wirklich bei den Fahrzeugen auf dem Tachometer waren. Aussage der Mitarbeiter/Verkäufer. Wenn der Kunde erstmal da ist kann er sich ja auch andere Fahrzeuge ansehen. So geht es nicht. Das ist Irreführung und grenzt an Betrug. Des Weiteren verrät ein Blick in die Halle der Kfz Aufbereitung wie es in dem Autohaus zugeht. Schade. Das geht viel besser. Wir haben dann dort kein Kfz gekauft und wurden woanders fündig.

Autohaus Yaans - Pinneberg
Besart T.
1/5

Die sind unfair und betrügerisch. Ich habe das Auto gekauft. Wir haben vereinbart, dass die Batterie gewechselt wird. Als ich es abholen wollte, wurde es mir mitgeteilt, die Batterie ist in Ordnung, die haben nur aufgeladen(Bateri ist Schrott). Fahrzeugbrief habe ich 2 Wochen lang gewartet. Kilometer von Fahrzeug passen nicht mit dem, was eingegeben wurde, 4000 km Unterschied. Es wurde nicht mitgeteilt, dass das Auto einen Steinschlag hat. Dann habe ich mit quattro , keiner nimmt Rücksicht, direkt am ersten Tag gesagt, dass das nicht in Ordnung ist. Ich musste damit leben, und immer noch habe ich das Problem.

Lieber Freunde, Finger weg von der Laden, also wenn ich noch mal die Schanze hätte, hätte ich lieber 2000 Euro mehr bezahlt und irgendwo anders gekauft, aber dafür die Ärger gespart.

Genau, es wurde gar nicht mitgeteilt, dass das Auto importiert ist. Laut TÜV-Bericht von P.A. hat das Auto folgende Mängel: Steinschlag in der Frontscheibe, TÜV nicht bestanden. Dann angeblich Nachprüfung nach 2 Tagen, Mängel ist beseitigt, aber Tatsache ist, dass das Auto, als ich es genommen habe, noch mit Steinschlag war, und wenn man km ausgleicht mit TÜV-Bericht, wurde das Auto gar nicht mehr gefahren.

Also, die haben nur unterhand was bezahlt und TÜV bestanden.

Die werden laut, und du kannst nichts regeln, außer vielleicht mit einem Anwalt.

Autohaus Yaans - Pinneberg
Em S.
1/5

Dreiste Verkaufsstrategie

Dieses Autohaus setzt Dreistigkeit auf ein neues Level. Nach über 100 km Anfahrt, Absprache und Reservierung folgt vor Ort die Überraschung: Über 400 € extra, da eine Garantie verpflichtend abgeschlossen werden muss. Richtig gelesen – der Verkäufer bestand darauf, dass es keine Wahlmöglichkeit gäbe. Ohne die zusätzliche Garantie, erklärte er, sei ein Kauf mit Gewährleistung nicht möglich. Man bot uns stattdessen einen separaten Kaufvertrag an – allerdings ohne Gewährleistung.

Als ich fragte, inwiefern man es in Ordnung findet, dass man über 100 Kilometer ohne solch einen Hinweis gefahren ist, um das vor Ort zu erfahren, wurde nur dreist gegrinst und gesagt: „Ist nun mal so. So machen wir das hier.“ Da ich meine Erfahrung teilen, aber dennoch sachlich und konstruktiv bleiben möchte, sage ich zur Person nichts Weiteres.

Der andere Verkäufer konnte sich vernünftig verständigen, versuchte die Sache irgendwie zu rechtfertigen und bat um Entschuldigung; auch für seinen Kollegen entschuldigte er sich.

Zurück zum wesentlichen.
Anstatt klar und transparent im Inserat darauf hinzuweisen, dass solche Zusatzkosten anfallen, täuscht die Anzeige einen günstigen Preis vor.
Leider trifft diese Masche sicher viele, die nach einer langen Anreise die Bedingungen notgedrungen akzeptieren. Der zweite Verkäufer entschuldigte sich zwar für die Unannehmlichkeiten, aber das machte die Situation nicht besser. Gerade bei Interessenten mit weiter Anfahrt sollte so eine Bedingung offen und vorab kommuniziert werden.

Leute, passt auf und lasst euch nicht mit solchen Maschen abspeisen. Wenn man erst einmal hunderte Kilometer gefahren ist, fällt es manchen sicherlich schwerer vom Angebot abzusehen. Ich kann es euch auf jeden Fall nicht empfehlen.

Autohaus Yaans - Pinneberg
Ben M.
1/5

Wir haben letzte Woche (15.02.2024) ein Auto hier gekauft (Peiner Hag 2, 25497 Prisdorf) uns wurden NEUE Reifen, neuer Service, TÜV und ein kaputtes Teil zur Spiegeleinstellung versprochen.
Wir haben das Auto eine Woche später angeschaut da es angeblich fertig war nachdem ich nachgefragt habe.
Es waren 9 Jahre alte Reifen verbaut, unter Service hat man nur Ölwechsel verstanden und den Spiegelschalter musste man irgendwo Fake bestellen statt Original und kam somit auch nicht an....

Ich bin zu tiefst enttäuscht von diesem Laden. Ich muss mich jetzt um alles selber kümmern und der Händler (Meik Lindenberger) war persönlich zwar halbwegs freundlich, trotzdem war er überhaupt nicht daran interessiert eine gute Lösung für uns als Kunde zu finden bzw. irgendwelche Kompromisse einzugehen.

SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL SOWIE SEHR SCHLECHTER SERVICE! Absolut nicht zu empfehlen das Autohaus!

Heute (29.02.2024)war ich erneut im Autohaus Prisdorf und wollte meine angeblich bestellten Zündkerzen abholen für mein kürzlich Erworbenes Auto da dieser ein Defekt in der Verbrennung hat.

Herr Leidenberger war der Meinung sich umzuentscheiden und mir die Zündkerzen nicht zu bestellen, sowie mir den Grund dafür nicht zu nennen.

Er verwies mich des Hauses und sagte ich bekomme von ihm gar nichts.

Nun bleibe ich auf den Problemen sitzen und muss mich selber drum kümmern.

Liebe Leute, tut mir und euch selbst einen Gefallen und besucht diesen Laden nicht.

Autohaus Yaans - Pinneberg
Alija B.
1/5

Vor einem Jahr dort gewesen.
Verkäufer unfreundlich.Gehen nicht richtig ins Gespräch.Als hätten nur die Fahrzeuge im Angebot.Und man muss bei denen kaufen.
Schaden die online nicht sichtbar sind neue Schrammen etc. Werden als Gebrauchsspuren betrachtet. Aber absichtlich nicht abfotografiert.

Go up