AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg

Adresse: Emmy-Noether-Straße 10, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland.
Telefon: 41938085071.
Webseite: auto-service-henstedt.de
SpezialitÀten: Autowerkstatt, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Motorradwerkstatt, AnhÀngerreparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von AUTO-SERVICE-HENSTEDT

AUTO-SERVICE-HENSTEDT Emmy-Noether-Straße 10, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AUTO-SERVICE-HENSTEDT

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AUTO-SERVICE-HENSTEDT: Eine kompetente und empfehlenswerte Werkstatt in Henstedt-Ulzburg

Das AUTO-SERVICE-HENSTEDT befindet sich an der Adresse Emmy-Noether-Straße 10, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 41938085071 und auf ihrer Webseite auto-service-henstedt.de erreichbar.

Beschreibung der SpezialitÀten und Dienstleistungen

  • Autowerkstatt: Das AUTO-SERVICE-HENSTEDT bietet professionelle Reparatur- und Wartungsdienstleistungen fĂŒr Automobile an.
  • Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft: Die Werkstatt betreibt auch ein ErsatzteilgeschĂ€ft, um ihren Kunden schnell und zuverlĂ€ssig Ersatzteile fĂŒr ihr Fahrzeug bereitzustellen.
  • Motorradwerkstatt: Nicht nur Fahrzeuge mit vier RĂ€dern sind hier im besten HĂ€nden, sondern auch MotorrĂ€der werden professionell betreut.
  • AnhĂ€ngerreparaturwerkstatt: Auch die Reparatur von AnhĂ€ngern gehört zu den SpezialitĂ€ten dieses Unternehmens.

Sonstige interessante Daten und Informationen

  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das AUTO-SERVICE-HENSTEDT ist auf barrierefreien Zugang und Parkmöglichkeiten fĂŒr Menschen mit EinlĂ€sse empfohlen.
  • WC: Ein separates ToilettengebĂ€ude steht den Besuchern zur VerfĂŒgung.
  • Terminvereinbarung empfohlen: Um einen reibungslosen Ablauf und maximale ServicequalitĂ€t zu gewĂ€hrleisten, wird eine vorherige Terminvereinbarung empfohlen.
  • Zahlungsmethoden: Die Werkstatt akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das AUTO-SERVICE-HENSTEDT hat 56 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 zeichnet sich das Unternehmen durch einen hohen Grad an Kundenzufriedenheit aus. Kunden loben unter anderem die kompetente und zuverlÀssige Arbeit, die klare Kommunikation und Beratung sowie die schnelle Fehlerbehebung.

Rekommendation

Das AUTO-SERVICE-HENSTEDT in Henstedt-Ulzburg ist eine empfehlenswerte Adresse fĂŒr alle, die auf der Suche nach einer zuverlĂ€ssigen und kompetenten Werkstatt sind. Die Vielseitigkeit der angebotenen Dienstleistungen, die Barrierefreiheit sowie die hohen Bewertungen sprechen fĂŒr sich alleine. Kunden, die nach qualitativ hochwertigen Services fĂŒr ihr Fahrzeug suchen, sollten die Webseite des Unternehmens besuchen oder direkt telefonisch Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von AUTO-SERVICE-HENSTEDT

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Olivia M.
5/5

Eine mehr als kompetente Werkstatt. Der Inhaber ist hier selbst am Werk und ist nicht nur auf seinem Zertifikat ein Meister. Nach vier Jahren und fĂŒnf Werkstattaufenthalten bei VW und Bosch wurde hier endlich der Fehler gefunden, der mein Auto im Winter nicht starten ließ. Auch die Kommunikation und Beratung lief einwandfrei. Klare Empfehlung!!!

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Robert
1/5

Sehr schlechter Kundenservice.
Der Mann weiß aufjedenfall, wie man Kunden nicht gewinnt.

Es wurde nichts gefunden am Auto und das ist auch in Ordnung. DafĂŒr hatte man nur unangenehme GesprĂ€che, egal ob telefonisch oder persönlich. Er hat mir mit einer Anzeige gedroht, weil ich mein Auto unangekĂŒndigt abgeholt habe? Als ich ihm trotzdem 10€ in die Trinkgeldkasse gegeben habe bestand er auf 20€.
Wie nötig muss man es haben? Ja.

P.s.: Die 20€ hat er nicht bekommen

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Schlager 2.
5/5

Absolut zuverlÀssig, kompetent und fair. Ob Motorrad, speziell Harley oder PKW, alle Angelegenheiten werden erledigt. Absolut empfehlenswert.

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Googlenutzer
5/5

Top Service, super fairer Preis fĂŒr Reifenmontage im Gegensatz zu allen anderen WerkstĂ€tten im Umkreis. Dazu super freundlich, kompetent und zuverlĂ€ssig. So macht man Kunden glĂŒcklich, ich werde in Zukunft zum Service gern wieder kommen. Bitte so weitermachen, gute WerkstĂ€tten auf solchen Niveau gibt es leider nicht mehr viele!

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Sven-olaf M.
5/5

Sehr gute Beratung, schnelle Termine,
Sehr hochwertige/zuverlÀssige/Handwerksarbeit zu moderaten Preisen!
Der Inhaber verfĂŒgt ĂŒber ein
sehr hohes fachliches Wissen!
Seit Jahren immer wieder sehr zufrieden. PKW-LKW-MOTORRAD!

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Buzz L.
5/5

Ich hatte meine Sportster bj90 da, fĂŒr frischen TÜV / Eintragungen und fĂŒr neue Reifen. Es lief wirklich super. Termine wurden eingehalten, RĂŒcksprache wurde gehalten, Preis hat gestimmt. Auch, wenn es komplizierter wird, sind Hendrik und Lars fĂŒr einen da. TOP!

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Hg C. C.
2/5

TÜV Hauptuntersuchung KFZ und Motorrad - Kompetente Werkstatt, fachlich einwandfrei, schnelle Termine, Preis-LeistungsverhĂ€ltnis korrekt,
sehr guter Kundendienst, WĂ€hrend des Werkstatttermines Ersatzwagen oder Hol-Bringedienst
Nachsatz : Leider bestĂ€tigten meine letzteren Aussagen nicht mehr der Tatsache - Ersatzwagen gab es nicht, Hol - und Bringedienst findet nicht statt. 2 maliger Anruf um Bitte eines RĂŒckrufs wurde ignoriert

AUTO-SERVICE-HENSTEDT - Henstedt-Ulzburg
Tabea D.
1/5

Sehr unhöfliches Auftreten. Werde dort niemals hingehen. Sie teilen sich einen Parkplatz mit einer weiteren Firma und es ist nicht ersichtlich welche ParkplĂ€tze, zu welchem Unternehmen gehören. Statt einen auf normale Art und Weise auf diesen ‚Fehler‘ hinzuweisen, wird man sehr unhöflich, harsch und unverschĂ€mt mit einem aggressiven Ton angeschnauzt. Ich finde dies unmöglich!

Go up