BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg - Rendsburg

Adresse: Büsumer Str. 150, 24768 Rendsburg, Deutschland.
Telefon: 43317821500.
Webseite: mayundolde.de
Spezialitäten: Autohändler, Automakler, Autoglasservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, BMW-Händler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 415 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg

BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg Büsumer Str. 150, 24768 Rendsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg: Ihr Topteam für Automobile und Service

Adresse: Büsumer Str. 150, 24768 Rendsburg, Deutschland

Telefon: 04331 782 1500

Webseite: mayundolde.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Autohändler für BMW, MINI und Alpina
  • Automakler
  • Autoglas Service und Autoglas Werkstatt
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Gebrauchtwagenhändler
  • Autowerkstatt für Reparaturen und Ölwechsel

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Bezahlung mit Debitkarten und Kreditkarten

Durchschnittliche Meinung und Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 415 Bewertungen auf Google My Business und erzielt mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 ein hohes Maß an Zufriedenheit bei seinen Kunden. Kunden schätzen den perfekten Service, die korrekte und umgehende Beantwortung von Nachfragen, sowie schnelle und vertrauenswürdige Verkaufsabwicklungen.

Die langjährige Erfahrung und das Engagement des Teams, unter anderem von Herrn Fresen, zeigen sich in der kontinuierlichen Zufriedenheit der Kunden. Die Kundenzufriedenheit im Autohaus May & Olde ist nicht nur durch schnelle und professionelle Serviceleistungen geprägt, sondern auch durch die persönliche und kompetente Betreuung von Anfang an.

Rekommendation

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohaus für BMW, MINI und Alpina, sowie einem kompetenten Servicepartner für Autoverkauf, -service und -reparaturen suchen, sollten Sie das Autohaus May & Olde in Rendsburg in Betracht ziehen. Hier erhalten Sie nicht nur erstklassige Fahrzeuge, sondern auch einen hervorragenden Service und eine persönliche Betreuung, die Ihnen Sicherheit und Wohlgefühl beim Autokauf und -betrieb verleihen.

Profitieren Sie von einer langjährigen Erfahrung und einer hervorragenden Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie das Autohaus May & Olde unter der Adresse Büsumer Str. 150, 24768 Rendsburg, Deutschland oder kontaktieren Sie sie telefonisch unter 04331 782 1500. Sie können auch ihre Webseite mayundolde.de besuchen, um weitere Informationen über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erhalten.

👍 Bewertungen von BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg

BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg - Rendsburg
Thorsten M.
5/5

Auch da wie erwartet ein Perfekter Service im Hause May und Olde in Rendsburg.

Auch als ich meinen neuen i4 abgeholt habe lief alles perfekt. Ein Dank an den Chef und Herrn Ehlers.
Es hat alles zu unser Zufriedenheit geklappt.
Genauso wie in den ganzen anderen Jahren.

BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg - Rendsburg
Helmut R.
5/5

Vielen Dank an Herrn Fresen, von Anfang an ein angenehmer und kompetenter Verkaufspartner, der alle Nachfragen korrekt und umgehend beantwortete. Schnelle und vertrauenswürdige Verkaufsabwicklung. So soll es ein.

BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg - Rendsburg
Beate A.
5/5

Ein top Autohaus! Ich habe mich von Anfang an super beraten gefühlt. Mein herzlicher Dank geht hier an Herrn Pascal Fresen! Immer freundlich und hilfsbereit - so war von Probefahrt bis zur Abholung für mich alles perfekt. Nur zu empfehlen !!! Gerne wieder 🙂

BMW I MINI I ALPINA Autohaus May & Olde Rendsburg - Rendsburg
Thorsten S.
2/5

Zu meiner Erfahrung - Autokauf im o.g. Autohaus;
Kontaktaufnahme und Freundlichkeit war von Beginn an sehr schleppend, keine erbetenen Rückrufe erfolgt!
Bei Erstbesichtigung - vereinbarter Probefahrt des Fzg. - GW von ca 4 Jahren, fiel meinem Partner die verrosteten Schrauben in der Heckklappe auf und fragte, wie das sein kann ..
Da hätte lt dem Verkaufsleiter Wasser gestanden, daher die verrosteten Schrauben. Auf die Frage , ob man diese austauschen-nen könne, verneinte man dies, da dies mit BMW spezifischen Drehmoment angezogen seien - als hätte nur BMW einen Dreehmomentschlüssel…
Im Motorraum hing ein Isolierkabel sichtbar ca 10 cm lang einem Schlauch herunter und wir wiesen auch darauf hin, dies bestenfalls wieder zu fixieren - sollte leicht möglich sein, denn nach der Frage, wann der schnellstmöglich abzuholen wurde ein Vorlauf von mindestens zwei Wochen veranlagt.
Drei Wochen später mit Umständlicher Abholung des Fzg. Briefs in einer näher gelegenen Filiale - man wusste von nichts..
Habe ich das Fzg abgeholt, davon abgesehen, das der Verk.-leiter die Innenraum-Alarmanlage weder aktivieren noch deaktivieren konnte, waren keine der Mängel behoben !
Ich schreibe hier zum ersten Mal eine Rezension aber nach drei Wochen als Besitzerin ist dieser Unmut über das Autohaus immer noch nicht verflogen. Daher hier bestenfalls 2 Sterne, weil man hier am Ende nur den nötigsten Job gemacht hat.

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Frederik S.
1/5

Leider bin ich mit dem Service gar nicht zufrieden.
Ich habe seit mittlerweile 5 Wochen meinen X6 E71 dort stehen, der für einen Rückruf zum Vertragspartner muss. Es müssen die Airbags getauscht werden.
Zunächst hieß es, dass durch das nachgerüstete Entertainmentsystem (ein Drittanbieter-Display an der Stelle des originalen), nicht vorhanden sein darf und der Wagen im Originalzustand befindlich sein muss. Bei einem 11 Jahre altem Fahrzeug sicher selten zutreffend. Dieses akzeptierte ich und rüstete das Display umgehend zurück.

Seitdem geschieht weiter nichts am Fahrzeug. Ich hatte für den 23.11. einen neuen Temrin erhalten. Dann auf Nachfrage einige Tage später, war der Schlüssel nicht auffindbar. Diesen wollte man suchen und sich mit einem neuen Termin melden. Auf erneute Nachfrage und Warteschleifen sollte dann in KW 49 noch einmal Hand an den Wagen gelegt werden. Hier kam bislang keinerlei Rückmeldung. Es sind 2 Weitere Wochen vergangen.

Insgesamt ist der Service neben den o.g. Fakten leider sehr enttäuschend, da mir immer wieder von dem Annahmetechniker und auch der Telefonannahme ein Rückruf versprochen wird. Sei es mit dem neuen Termin, einer Info zur Fertigstellung etc.
Leider kommt hier keine Reaktion. Nach Anruf erfährt man, dass nichts passiert ist, man sich aufgrund eines Defektes am Telefon nicht melden konnte ... auf eMails wurde übrigens nicht reagiert.

Ich bin gezwungen diesen Rückruf durchführen zu lassen und mittlerweile möchte die Zulassungsstelle das Fahrzeug zwangsabmelden, sodass ich es gar nicht bewegen könnte.

Also, auch wenn ich kein zahlender Kunde bin, würde ich gerade bei zwangsweisen Rückrufen seitens der Herstellers, etwas mehr Service verlangen, oder zumindest einmal die Einhaltung vom Versprechungen und Terminen.

Das ist wirklich bedauerlich da ich machtlos bin. Für das Fahrzeug ist seitens Zulassung auch ein Verbot des Betriebs ausgesprochen worden.

Ich hoffe, dass die BMW Zentrale mir in dieser Sache helfen kann und schalte diese als letze Idee ein.

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Malik C. K.
5/5

Herr Fresen, vielen Dank geht an Ihnen. Ihre Art der Beratung sowie ihr Engagement und ihre Bemühungen sind sehr hilfreich geworden. Vielen herzlichen Dank und beste Grüße aus dem neuen Fahrzeug! 😄

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Bernhard H.
1/5

Alle waren sehr freundlich. Nur die Wartezeit war fast doppelt so lange wie vorhergesagt. Dafür wurde der Reifenwechsel auch sehr ordentlich durchgeführt.
Das war mein erster Eindruck (November 2023), den ich auch mit vier Sternen bewertet habe.
Was jedoch danach geschah, veranlasst mich meine ursprünglich positive Rezension zu korrigieren.
Bei dem Reifenwechsel wurde nämlich eines der Ventile beschädigt, was einen kontinuierlichen Verlust des Luftdrucks nach sich zog. Ende Februar meldete mir mein Bordcomputer schließlich einen deutlichen Luftdruckmangel im Reifen hinten rechts. Nachdem ich diesen selbst zweimal behoben habe und das Problem erneut auftrat, musste ich erneut einen Termin in der Werkstatt machen. Dort stellte man ein defektes Ventil fest, dass, wie ich sicher war, auf Kulanz ersetzt werden würde. Schließlich war die einzige Manipulation am Reifen in der Werkstatt erfolgt und nur dort hat es zu diesem Problem kommen können.
Von Kulanz aber keine Spur!
Man verlangte von mir über 80,- € für die Behebung des Mangels, für den ich nicht verantwortlich war. Nach meinem Protest wurde die Rechnung auf etwas über 20,- € reduziert.
Meiner Meinung nach sieht gute Kundenbetreuung anders aus. Da kann BMW noch etwas von Toyota lernen.
Auch als ich bei der internen Kundenbefragung bezüglich meines Werkstattbesuchs um einen Rückruf gebeten habe, hat mich bis heute niemand angerufen. Offensichtlich ist man in diesem Autohaus nicht wirklich an einer Verbesserung interessiert.
Insgesamt sehr enttäuschend!

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Michael M.
5/5

Sehr schnelle und stets sehr freundliche Kommunikation. Man hat wirklich das Gefühl hier ist der Kunde noch König. Informationen wurden sofort weitergegeben beziehungsweise Unklarheiten in kurzer Zeit in Erfahrung gebracht. Auch der Sonderwunsch eine Besichtigung via Videokonferenz umzusetzen war kein Problem.
Herr Fresen war stets gut erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Auch die Kaufpreisverhandlung lief sehr fair ab, wir wurden uns einig.
Die Kaufabwicklung, welche über Telefon und Emails umgesetzt wurde lief reibungslos.
Die Übergabe war ebenfalls unkompliziert, freundlich und wurde auch ebenso vorbildlich abgewickelt.
Nach kurzer Zeit wurden noch Mängel festgestellt für die unkompliziert eine Lösung gefunden wurde. Danke auch dem Vertriebsleiter.
Herzlichen Dank Herr Fresen. Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen.

Händler ist sehr zu empfehlen.

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