Carglass Lörrach - Lörrach

Adresse: Brombacher Str. 87, 79539 Lörrach, Deutschland.
Telefon: 8004209050.
Webseite: standorte.carglass.de
Spezialitäten: Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 167 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Carglass Lörrach

Carglass Lörrach Brombacher Str. 87, 79539 Lörrach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Carglass Lörrach

  • Montag: 08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Samstag: 08:00–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Carglass Lörrach, situado en Brombacher Str. 87, 79539 Lörrach, Alemania, es una empresa líder en el campo del mantenimiento y reparación de vehículos. Con una amplia gama de especialidades, incluyendo autoglaswerkstatt, karosseriewerkstatt, kfz-ersatzteilgeschäft, autowerkstatt, fahrzeugzubehörgeschäft y lkw-werkstatt, Carglass Lörrach es la elección perfecta para todos los necesidades de los vehículos.

La ubicación fácilmente accesible y el personal altamente calificado aseguran que su vehículo reciba el mejor tratamiento posible. Además, el establecimiento dispone de rollstuhlgerechter Eingang y rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que garantiza la accesibilidad para todos los clientes, incluidos aquellos con movilidad reducida.

Carglass Lörrach acepta una variedad de métodos de pago, incluyendo debitkarten, kreditkarten y mobile Zahlungen per NFC, para la comodidad de sus clientes.

Con 167 Bewertungen auf Google My Business, Carglass Lörrach tiene una durchschnittliche Meinung de 4/5, lo que demuestra su compromiso con la calidad y el servicio al cliente.

Si está buscando un lugar confiable y eficiente para realizar el mantenimiento o reparación de su vehículo, Carglass Lörrach es definitivamente una excelente opción. Por favor, no dude en contactarlos a través de su página web para obtener más información o para programar una cita.

👍 Bewertungen von Carglass Lörrach

Carglass Lörrach - Lörrach
C B.
2/5

Positiv: Das Personal ist sehr nett
Negativ: Leider kam es bei meinem Fahrzeug immer wieder zu Problemen, da der Regensensor nicht korrekt montiert/ aufgeklebt wurde. Hier habe ich das Personal sogar auf eine Blasenbildung an der Klebestelle hingewiesen. Die Antwort war, dass das so sein muss wegen der Ausdehnung bei Wärme.
Zusammenfassend bedeutete es für mich, über 10x zu Carglass fahren. Warum? Es gibt keinen gesicherten Briefkasten, in dem man den Autoschlüssel einwerfen kann, weshalb man während den Öffnungszeiten vorbeikommen muss, was arbeitsbedingt bei mir nicht möglich war. So wurde das Ganze ziemlich kompliziert - und der Kaffee im Eingangsbereich entschädigt dann auch nicht die Fahrtkosten. Meine Scheibe inkl. Sensor wurde insgesamt 3x gewechselt und ich hoffe sehr, dass es nun endlich passt.
Vorteilhaft wäre auch, die Telefonnummer des Standorts und nicht von einer Zentrale anzugeben.
Um meine Nerven zu schonen werde ich meine Scheibe zukünftig nicht mehr bei Carglass wechseln lassen, auch wenn die Reparaturen ohne Diskussionen durchgeführt wurden.

Carglass Lörrach - Lörrach
Silas
5/5

Alles hat super geklappt und alle waren sehr freundlich. Vielen Dank auch nochmal an die Mitarbeiterin, die extra ihre Mittagspause unterbrochen hat um mein Auto entgegenzunehmen 🙏🏼

Carglass Lörrach - Lörrach
Manuel R.
1/5

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, wie viele Sterne ich hier geben soll. Nachdem meine Autoscheibe eingeschlagen worden war, hatte ich zuerst bei Carglass in Waldshut eine falsche Scheibe eingebaut bekommen (dafür kann Lörrach nichts, da war das Carglass Service Center schuld).
In Lörrach sollte dann gegen die richtige Scheibe getauscht werden. Erst wurde ich wieder weggeschickt, die Scheibe war nicht da (trotz Termin mehrere Wochen im Voraus). ich wurde auch nicht vorher informiert, musste extra anfahren. Auf dem halben Rückweg kam dann der Anruf, die Scheibe wurde gerade geliefert.
Ein paar Tage nach der Reparatur musste ich dann feststellen, dass die hintere Seitentür (in der die Scheibe getauscht worden war) sich von innen nicht mehr öffnen lies. Ich musste insgesamt zum 3,5ten Mal zu Carglass fahren wegen eines Fehlers (anscheinend war "nur" ein Kabel nicht richtig angeschlossen worden). Nach langer Diskussion habe ich zumindest kostenlos einen Leihwagen inkl. Tank für die Zeit der Korrektur bekommen.
Auf den Spritkosten für die mehrmalige Anfahrt und meinem Arbeitsausfall von insgesamt ca. 100€ bleibe ich natürlich sitzen, da hilft die Freundlichkeit und das Verständnis der Mitarbeiter vor Ort auch nicht.
Beim nächsten Mal werde ich mein Glück mit Sicherheit bei einem anderen Dienstleister ausprobieren.

*Nachtrag am 03.12.2024*
Habe meine Bewertung jetzt von 2 auf 1 Stern reduziert.
Carglass hatte vor 2 Monaten auf diese Bewertung geantwortet und mich um eine Mail mit weiteren Informationen gebeten, um meinem Vorgang nachzugehen und sich zu kümmern.
Die Mail mit allen gewünschten Infos hatte ich umgehend versendet. Das ist über 2 Monate her. Reaktion bisher Null. Wenn man schon so auf Rezensionen reagiert, dann sollte man sich auch nochmal melden und zeigen, dass man wirklich an einer Klärung oder Entschädigung oder was auch immer interessiert ist. So bestätigt das ganze meinen ursprünglichen Eindruck, dass sich keiner verantwortlich fühlt wenn etwas schiefläuft und der Kunde allein und ohne Entschädigung stehen gelassen wird. Schön, dass ich die gewünschten Informationen gesammelt und versendet habe und somit nochmal Zeit unnötig Zeit für dieses Unternehmen verschwendet habe.
Danke für nichts!

Carglass Lörrach - Lörrach
Matthias K.
5/5

Toller Service, echte Profis, bin mit kleiner frage ohne Termin direkt repariert, kostenlos und sofort. Vielen dank 5 sterne

Carglass Lörrach - Lörrach
Daniel K.
3/5

Prinzipiell bin ich mit der Arbeit zufrieden. Hab schon mehrere Fahrzeuge zum Scheiben austauschen nach zur Filiale nach Lörrach gebracht. Die Mitarbeiter am Empfang sind höflich, nett und hilfsbereit.

Ich habe mein Fahrzeug heute zum Scheiben austauschen vorbei gebracht. Die Zeit zwischen Abgabe der Fahrzug (08:00 Uhr) und abholen (13:00 Uhr) finde ich absolut angemessen.

Doch leider musste ich bei der Abholung feststellen, dass an der Fahrerseite (A-Säule) auf dem letzten oberen Drittel mein Lack beschädigt worden ist. Es sind zwar nur zwei Punkte. Diese gehen aber bis zur Grundierung runter und sich doch recht auffällig.

Carglass Lörrach - Lörrach
Besian B.
1/5

Sehr unhöflich, obwohl ich ein Termin hatte und knapp ein Monat warte und pünktlich angekommen bin wüsste niemand was davon. Dazu kommt noch die Unhöflichkeit und Arroganz. Bei der Hotline angerufen. Dort wurde ich dann in einer Warteschleife von 20 Minuten gesetzt unverschämt dreist frech. Nie wieder kann ich nicht empfehlen.

Carglass Lörrach - Lörrach
Norbert R.
1/5

Leider muss man 1 Sterne vergeben verdient ist der aber nicht. Unfähigsten Mitarbeiter den man sich vorstellen kann, dazu noch mehrfach gelogen und sich in einem Satz mehrfach selbst widersprochen. Kurze Erklärung, mit leichtem Glasschaden hingefahren, Scheibe ging zu bruch, kann passieren, Scheibe bestellt (angeblich). Am Tag des Termins hieß es Scheibe wäre nicht geliefert worden, dann hieß es ich muss die Scheibe selber kaufen und vorbeibringen. Als ob das gehen würde, dann hieß es man hätte angerufen und den Termin abgesagt, was wieder gelogen war. Das waren nur ein paar der Lügen. Kurzum ich würde da nicht mehr hinfahren, habe den Schaden mittlerweile woanders beheben lassen.
Das ich deshalb Ürlaubstage opfern musste ist noch ein weiteres Ärgernis.

Carglass Lörrach - Lörrach
Lara H.
1/5

Unprofessionell und einfach nur ärgerlich

Seit wir unsere Scheibe haben austauschen lassen, waren wir bereits vier mal erneut dort. Es gibt üble Windgeräusche und ständig beschlägt die Scheibe.
Wir wurden durchweg für dumm verkauft und sicherlich auch angelogen.
Nachdem wir es bemängelt hatten, wurde die Scheibe überprüft und ausgebessert, aber nicht neu getauscht.
Beim nächsten Mal haben wir eine neue Scheibe bekommen.
Noch immer die selben Probleme. Uns wurde gesagt es sei eine lockere schraube....
Als die Probleme noch immer bestanden, wurde uns erzählt die Windabweiser seien das Problem.
Auch nach deren Austausch (es wurden nur neue abweiser auf meine Scheibe geklatscht) waren die Probleme da.
Wir wollten inzwischen gar nicht mehr mit unserem Auto fahren, da man die ganze Zeit ein Geräusch einer Trillerpfeife im Ohr hat.

Es ist nun auch so weit, dass wir einen Gutachter eingeschaltet haben. Unser nächster Schritt wird der Anwalt sein.
So hat man nicht als Kunde in einem "Fachgeschäft" mit "Top-Leuten* nicht behandelt werden!

Go up