Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster

Adresse: Stoverweg 29-31, 24536 Neumünster, Deutschland.
Telefon: 43212698988.
Webseite: carpoint-nms.de
Spezialitäten: Fahrzeuglackiererei, Karosseriewerkstatt, Autokarosseriebauer, Autoglasservice, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor Stoverweg 29-31, 24536 Neumünster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor es una empresa especializada en reparaciones de vehículos, ubicada en la dirección Stoverweg 29-31, 24536 Neumünster, Alemania. Puedes contactarlos por teléfono en el 43212698988 o visitar su página web carpoint-nms.de.

Esta empresa ofrece una amplia gama de servicios en el campo de la reparación de vehículos, entre los que se incluyen:

Servicios ofertados:

  • Fahrzeuglackiererei (reparación de pintura de vehículos)
  • Karosseriewerkstatt (talleres de chasis)
  • Autokarosseriebauer (constructor de carrocería de automóviles)
  • Autoglasservice (servicio de cristal de automóviles)
  • Autowerkstatt (taller de automóviles)

Además, Carpoint e.K. se destaca por sus características innovadoras y amigables para los clientes, como el ingreso y estacionamiento para personas en silla de ruedas. Esta empresa ha recibido 137 reseñas en Google My Business y cuenta con una media de opinión de 4.9/5.

Una de las opiniones destacadas es: "Ich hatte einen kleinen Schaden am hinteren Stoßfänger meines Autos und habe diesen per Smart Repair beheben lassen. Die Abwicklung war super einfach, schnelle Terminvergabe, freundlicher Service und eine professionelle Reparatur. Innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt. Klare Empfehlung für alle, die eine schnelle und qualitativ hochwertige Reparatur suchen"

Recomendación final:

Si necesitas servicios de reparación de vehículos en Neumünster, Carpoint e.K. es una excelente opción gracias a su enfoque en la calidad y rapidez en la realización de las reparaciones. No dudes en contactarlos a través de su página web carpoint-nms.de o por teléfono en el 43212698988.

👍 Bewertungen von Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Jonas G.
5/5

Ich hatte einen kleinen Schaden am hinteren Stoßfänger meines Autos und habe diesen per Smart Repair beheben lassen. Die Abwicklung war super einfach, schnelle Terminvergabe, freundlicher Service und eine professionelle Reparatur. Innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt. Klare Empfehlung für alle, die eine schnelle und qualitativ hochwertige Reparatur suchen!

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Cryyses
1/5

Einfach ein Fiebertraum!

Ich habe das Auto von meinem Freund bei der Firma Carpoint abgegeben.
Meine Meinung ist zu 100% ehrlich und spiegelt meine Erfahrung wieder.

Es sollten diverse Stellen lackiert und ausgebeult werden.
Als dann alles soweit besprochen war gingen wir zum Auto um nocheinmal alles durchzugehen.
Man muss dazu sagen das es um ein sehr teueres Auto ging weshalb ich natürlich wollte das alles vernünftig und zu der Zufriedenheit von meinem Freund ist.

Als wir alles durchgegangen sind stellten wir fest das ein wichtiger Schaden auf dem Dach nicht repariert werden sollte weil er angeblich nie besprochen wurde.
Da ich mir zu 100% sicher war das der Schaden definitiv besprochen wurde weil es der erste Schaden war der aufgefallen ist,verneinte der Chef daraufhin alles und sagte das ich ja nicht wissen kann was besprochen wurde.
Nach einer ewig langen Diskussion die mir schon da kein gutes Gefühl mehr gab,rief ich dann meinen Freund an um mich nochmal zu vergewissern.
Natürlich hat auch er gesagt das der Schaden definitiv besprochen wurde.
Ich ging also rein um mit dem Chef alles zu besprechen.
Das einzige was mir da entgegengebracht wurde ist Unverständnis und das mein Freund einfach gelogen hat.
Der Chef war sichtlich angefressen und hat es einen auch spüren lassen.
Ich habe mich mit meinem Freund drauf geeinigt das wir es einfach so belassen und den Schaden da lassen obwohl wir deshalb erst zu dieser Firma gefahren sind.
Es kam in keiner Weise ein Lösungsvorschlag oder ein Entgegenkommen.
Ich bin also wieder nach Hause gefahren und habe das Auto bei Carpoint gelassen.

Nach etwa 2 Wochen wurde ich angerufen und wurde informiert,dass das Auto fertig ist.
Als ich dort angekommen bin wollte ich eigentlich auch so schnell wie möglich wieder nach Hause und habe das Auto entgegen genommen.
Zuhause angekommen stellte ich fest das diverse Teile mit lackiert wurden weil nicht vernünftig vorgearbeitet wurde.

•B-Säule mitlackiert und klebereste

•Diverse Gummis an den Fenstern

•Frontscheibe

•Klebe Reste an allen Stellen wo abgeklebt wurde.

Die Stellen die lackiert wurden waren einfach nur grausam.
Hinten wurde zu weit runter geschliffen und man hat überall die Grundierung durchgesehen.(Siehe Bilder)

Ich bin wirklich kein penibler Mensch aber bei einem Auto was über 30k kostet und ich im Auftrag abgegeben habe geht das absolut garnicht.
Er hat auch den Schaden der ja angeblich nicht besprochen wurde mit ausgebessert das man ihn nichtmehr sieht.(schaut euch bitte das Bild mit der Delle an)
Das war einfach nachdem es „Repariert“ wurde.
Als ich gesagt habe das die Delle noch genauso da ist wie vorher,wurde ich als undankbar abgestempelt.
(Ich weiß ja nicht ob rüberwischen als „repariert“ zählt deswegen packe ich gerne nochmal das Bild rein)🤗
Ich musste eine halbe Stunde mit dem Chef über die Mängel die sie selber verursacht haben diskutieren.
Es kam 0 wirklich 0 Einsicht außer bei dem runter geschliffenen hinten.
Alles andere war einfach Undankbarkeit von mir und musste im NASSEN Zustand von mir BEWIESEN WERDEN.
Jeder der sich mit diesem Handwerk auskennt,hätte sofort gemerkt das die Arbeit einfach grausam ist.
Ich als Leihe habe es sofort gesehen und musste komplett diskutieren.
Als der Chef dann jeden Mitarbeiter die Mängel gezeigt hat und auch die alles was ich gesagt habe verstehen konnten,hat er dann eingelenkt.
Ich brauche eigentlich garnichts schreiben weil die Bilder einfach Bände sprechen.
Meine Begleitung wurde übrigens rausgeschmissen als er mich auf einen weiteren Schaden verursacht durch Carpoint hinweisen wollte.
Also musste ich mir wieder einen neuen Termin holen der erst 2 Monate später war.
Nach ewig langem hin und her ist der Fiebertraum jetzt vorbei.Ich habe soviel Sprit verschwendet durch das ganze hin und her.
Am Ende habe ich zwar eine Entschuldigung bekommen die aber wirklich absolut garnichts mehr verzeiht.
Der Sohn vom Chef ist zu jeder Zeit nett und freundlich geblieben.
Nie wieder nichtmal wenn es die letzte Firma ist.
PS:Delle ist immer noch da.

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Madlen L.
5/5

Ich habe mich so über diesen freundlichen und hilfsbereiten Service gefreut! Als ich vor einer Woche mit meinen Honda Jazz zu ihnen kam wurde ich sofort freundlich bedient und mir wurde sofort ein tolles Angebot gemacht!!! Ich bin überwältigt wie toll der Schaden beseitigt wurde und würde jederzeit wieder kommen !!! Super Mitarbeiter wo ein sofort ein Kaffee angeboten wurde . Vielen vielen Dank für den tollen Service!!!

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Jens G.
5/5

Top Werkstatt mit familiärem Klima und netten, freundlichen Mitarbeitern. Habe über den Urlaub meinen 22 jahre alten VW-Bus dort abgegeben, alle 4 Radläufe mit Schweißarbeiten entrosten und neu lackieren lassen. Bin mit dem Ergebnis zu einem für mich fairen Preis sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort meinen Bus abgeben.

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Annika R.
5/5

Ich bin mit der Leistung von Carpoint (Andre) super zufrieden. Der Lack von meinem Auto sieht aus wie neu! Diese Werkstatt kann ich definitiv weiterempfehlen. 👍

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
DrAbdoll A.
5/5

Ich bin nach einem Unfall durch Empfehlung von einem Freund auf die Firma Carpoint aufmerksam gemacht geworden und wurde nicht enttäuscht. Ich wurde freundlich empfangen und wurde sehr kompetent beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Ich wurde unterstützt, auch im Schriftverkehr mit meiner Versicherung und das Ergebnis der Reparatur war unglaublich. Was die Firma kann und das Know-how sind für mich nicht zu toppen. Danke für die tolle Erfahrung, ich kann euch nur weiterempfehlen!

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Ulrike V.
5/5

Sehr zufrieden.
Ich bin rundum zufrieden!!
Auto wurde sehr gut repariert.....
Kunden werden außergewöhnlich gut bedient.
Lieben Gruß vom Qashqai 🙃😁

Carpoint e.K. Unfallreparatur, Autolackierung, Smart-Repair, Beulendoktor - Neumünster
Sebastian M.
5/5

Einfach erstklassige Werkstatt!!!
Sehr hilfsbereit und sehr sehr freundlich (Sexy Telefonstimme ) 🤭 und bestens kompetent.
Daumen hoch für eure Werkstatt

Go up