Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen

Adresse: Bliesstraße 50-54, 66538 Neunkirchen, Deutschland.
Telefon: 6821931593.
Webseite: citroen-haendler.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG Bliesstraße 50-54, 66538 Neunkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–17:30
  • Samstag: 08:30–12:30
  • Sonntag: Geschlossen
Über Citroen Neunkirchen: Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

Citroen Neunkirchen: Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG ist ein zuverlässiges Autohaus, das sich in der beschaulichen Stadt Neunkirchen, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Bliesstraße 50-54, 66538 Neunkirchen, Deutschland. Für Anrufe steht Ihnen die Telefonnummer Telefon: +49 6821 931593 zur Verfügung. Die Webseite des Autohauses ist unter citroen-haendler.de zugänglich, wo Sie weitere Informationen finden und sich online über verschiedene Modelle von Citroën informieren können.

Spezialitäten Das Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf die Handhabung und den Verkauf von Citroën-Fahrzeugen. Darüber hinaus bietet es auch eine Autowerkstatt sowie den Verkauf von Gebrauchtwagen an. Diese breite Palette an Dienstleistungen macht das Autohaus zu einer umfassenden Anlaufstelle für alle Citroën-Bedürfnisse.
Andere interessante Daten Für Kunden mit besonderen Anforderungen bietet das Autohaus einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem akzeptieren sie Kreditkarten für alle Zahlungsoptionen.

Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Citroen Neunkirchen: Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG 43 Bewertungen erhalten hat, was durchschnittlich eine Bewertung von 4.1/5 ergibt. Dies spricht für die Qualität der Dienstleistungen und das Kundenfeedback, das das Autohaus erhalten hat.

Für Personen, die sich für Citroën-Fahrzeuge interessieren oder einen zuverlässigen Service für ihre bestehende Citroën-Maschine benötigen, ist Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG eine ausgezeichnete Wahl. Die gut erschlossene Lage in der Bliesstraße 50-54 in Neunkirchen macht es einfach, das Autohaus aufzusuchen. Besonders hervorzuheben ist die barrierefreie Ausgestaltung des Geschäfts, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine große Erleichterung darstellt.

Empfehlung: Wenn Sie an einem neuen oder gebrauchten Citroën interessiert sind oder einfach nach einem professionellen Service für Ihre aktuelle Fahrzeugmarke suchen, empfehlen wir dringend, die Webseite des Autohauses zu besuchen oder direkt über das Telefon Kontakt aufzunehmen. Die detaillierten Informationen auf der Website sowie die positiven Bewertungen machen Citroen Neunkirchen: Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG zu einem idealen Ansprechpartner für alle Citroën-Begeisterten in der Region. Besuchen Sie die Webseite unter citroen-haendler.de und lassen Sie sich von den Angeboten und Erfahrungen anderer Kunden inspirieren.

Mit diesen Informationen ausgestattet, sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, den richtigen Kontaktpunkt zu finden und Ihre Citroën-Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Kontaktieren Sie das Autohaus via Webseite oder Telefon, um sich über die neuesten Angebote oder einen Termin in der Werkstatt zu informieren.

---

Dieses Format bietet eine strukturierte und informative Übersicht über das Autohaus, einschließlich relevanter Details und einer klaren Empfehlung für potenzielle Kunden.

👍 Bewertungen von Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Annika S.
1/5

Wir können nur dringend von dieser Werkstatt abraten! Falls es Minussterne gäbe, würden wir diese vergeben. Als eigentlich langjähriger, treuer Kunde sind wir umso mehr entsetzt. Hier wird das Kundenvertrauen missbraucht!
Wir kamen mit einem reparaturbedürftigen Auto an, aber schon hier wurden wir bei den zuvor mitgeteilten Reparaturkosten stutzig, die fernab jeglicher Realität waren und auch in dem Ausmaß keinen Sinn ergaben, weshalb wir auch ablehnten. Uns wurde auch mehrmals direkt ein neues Auto (,,wunderschöner, neuer C3“) des Händlers angepriesen. Als wir das Auto nochmal abholen wollten, bekamen wir den Schlüssel in die Hand gedrückt und wurden schon an den der Werkstatt zugehörigen Schrottplatz, wo das Auto stehen sollte, verwiesen. Nachdem wir das Auto starten wollten, ging nichts mehr. Auf Rückfrage der Werkstatt hieß es erst dann, dass das Auto schon bei ihnen nicht mehr ginge. Uns wurde davon kein Wort gesagt und wir sollten ja eigentlich noch damit heimfahren. Der Chef wurde laut, entschuldigte sich nicht und es war angeblich alles nur ein Kommunikationsfehler. Nie wieder!!!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Alexander P.
1/5

Versuche sachlich zu beschreiben und zu bewerten!

2 1/2 Jahre alter Jumper mit 14000km. Vor 3 Monaten Inspektion beim Autohaus Bäcker (kam mir recht teuer vor... Aber das sind wohl klar vorgegebene Sätze)
Hatte in den letzten Monaten mehrfach den Fall, dass nachdem ich Vollgas gegeben habe "vom Gas gehen" für ca 20 Sekunden keinen Effekt hatte... Sehr unangenehm und gefährlich.
Nach Telefonat mit der Firma Bäcker Termin zur Auslesung des Fehlerspeichers gemacht und es wurde mir bezüglich Garantie wegen geringer Laufleistung Kulanz zugesagt, obwohl die Werksgarantie seit einem halben Jahr abgelaufen war.

Termin wahrgenommen und mir wurde gesagt, dass derzeit das Auslesegerät belegt ist und ein neuer Termin gemacht werden muss. Letztlich ging es dann doch.

Lob!... Mechaniker erschien mir sehr kompetent und hat mir sehr detailliert mögliche Ursachen erläutert.

Sauer war ich, dass mir die 10 min Auslesen und Beraten mit 35€ in Rechnung gestellt wurden... Keine Kulanz.

Schade... Wäre für mich eine sehr günstig erreichbare Werkstatt gewesen. Aber bei der Kulanz und Kundenfreundlichkeit werde ich mir definitiv eine neue Werkstatt suchen!!!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Alexander V.
5/5

Bei der Auswahl und Montage neuer Winterreifen inkl. Felgen hat mir das Autohaus Bäcker-Team kurzfristig und gewissenhaft helfen können. Die Einlagerung der Sommerreifen runden den Service ab. Ein nettes und kompetentes Team, das einen guten Job macht. Nur zu empfehlen!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Michael V. (. I.
5/5

Wegen eines irreparablen Steinschlags an einem unserer Firmenwagen haben wir uns an das Autohaus Bäcker gewendet. Nach nur wenigen Tagen war die neue Scheibe bereits geliefert und innerhalb eines Tages gegen die Alte getauscht. Die Reinigung des Autos von Außen sowie von Innen machte den guten Service komplett - immer wieder gerne!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Vol K.
1/5

Für das Löschen eines Fehlers im Speicherprogram kann ich dieses autohaus nicht empfehlen .Nicht Kundenorientiert keine terminvergabe vor 3wochen.frechheit !Trotz leerer Werkstatt bei max 5 min Aufwand. Sorry ihr schwimmt wohl in Geld

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Heide B.
1/5

Alle total unfreundlich.
Angefangen von der Dame an der Terminvergabe, über den Reperatur- bzw. Ersatzteileservice bis hin zum Verkaufsleiter, welcher übrigens ein Choleriker ist, der vor der Kundschaft das Personal niedermacht.
Absolut null Kundenorientiertheit. Es hat den Anschein, dass in diesem Laden ein total schlechtes Arbeitsklima herrscht.

Der Werkstattmeister verkauft stinknormale Kupferunterlagscheiben, als Spezial-Dichtringe und hat ansonsten auch null Ahnung und zieht über andere Händler her. Haben unser Fahrzeug jetzt selber repariert.
Nie wieder dieser Citroën-Händler !!!

Wohlgemerkt: ich spreche von der Citroën Niederlassung Untere Bliesstrasse, nicht vom Ford Haupthaus, denn dort wird man freundlich behandelt.

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Sebastian
5/5

Top Werkstatt mit super Service, beste Werkstatt in der ich je war.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, als Kunde wird man super bedient.

Preis/Leistung ist sehr gut!

Qualität der Werkstatt ist nur zu empfehlen!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
꧁༺J꙰O꙰K꙰E꙰R꙰༻꧂
5/5

Sehr freundliches Personal,nehmen sich auch viel Zeit für einen.
Leisten immer Top Arbeit.
Sind seit 6 Jahren unsere Werkstatt N°1

Go up