Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide

Adresse: Hamburger Str. 123, 25746 Heide, Deutschland.
Telefon: 48185440.
Webseite: dello-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide Hamburger Str. 123, 25746 Heide, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Elementen und Hervorhebungen:

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide – Ein zuverlässiger Partner für Ihre Mobilität

Die Ernst Dello GmbH & Co. KG, mit ihrem Kia Service Standort in Heide, ist ein etabliertes und renommiertes Unternehmen im Bereich der Automobilhandel und Autowerkstätten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden in der Region Heide und Umgebung ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Marke Kia sowie für andere Fahrzeugtypen. Die Firma legt großen Wert auf Qualität, Serviceorientierung und eine moderne Infrastruktur.

Standort und Kontaktdaten

Der Kia Service Standort Heide befindet sich an folgender Adresse:

Adresse: Hamburger Str. 123, 25746 Heide, Deutschland.

Telefon: 48185440

Webseite: dello-gruppe.de

Die strategisch günstige Lage in Heide ermöglicht eine einfache Erreichbarkeit für Kunden aus der gesamten Region.

Spezialitäten und Leistungen

Die Ernst Dello GmbH & Co. KG zeichnet sich durch folgende Spezialitäten aus:

Autohändler: Eine große Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen, insbesondere der Marke Kia.
Autowerkstatt: Kompetente Werkstattmitarbeiter kümmern sich um Wartung, Reparaturen und Service aller Fahrzeugtypen.
Lieferdienst: Ein bequemer Lieferdienst sorgt dafür, dass Ihr Fahrzeug auch bei Wartungsarbeiten oder Reparaturen problemlos transportiert wird.

Besondere Merkmale und Komfort

Das Unternehmen legt großen Wert auf Barrierefreiheit und moderne Zahlungsmethoden:

Rollstuhlgerechter Eingang: Ein barrierefreier Zugang ist für alle Kunden gewährleistet.
Rollstuhlgerechter Parkplatz: Ein spezieller Rollstuhlgerechter Parkplatz bietet zusätzlichen Komfort.
Akzeptanz von Zahlungsmethoden: Die Firma akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC.
* Google My Business Bewertungen: Das Unternehmen verfügt über 162 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Dies unterstreicht die hohe Kundenzufriedenheit.

| Merkmal | Beschreibung |
| ------------------ | ------------------------------------------ |
| Barrierefreiheit | Rollstuhlgerechter Eingang & Parkplatz |
| Zahlungsmethoden | Debit, Kredit, NFC |
| Kundenzufriedenheit | Durchschnittliche Meinung: 4.2/5 |

Fazit und Empfehlung

Die Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen zuverlässigen Autohändler und eine kompetente Autowerkstatt suchen. Die hohe Qualität der Dienstleistungen, kombiniert mit dem Fokus auf Barrierefreiheit und modernen Zahlungsmöglichkeiten, macht das Unternehmen zu einem attraktiven Partner.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite dello-gruppe.de über die aktuellen Angebote und Serviceleistungen zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Nutzen Sie das Telefon 48185440, um Ihre Anfrage zu stellen.

👍 Bewertungen von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
Nathalie
2/5

hallo
wir haben in der Niederlassung einen schönen Kia xceed gefunden und auch gekauft. Im Gespräch hieß es, die Auslieferung kann 2-3 Wochen dauern.
Gewartet haben wir 4!, da er noch in der völlig überlasteten Werkstatt durchgecheckt werden sollte.
Endlich abgeholt fuhren wir los. Nach einem Zwischenstopp nach ca. 2 km wollten wir weiter und der Wagen "hopste" los. Ok, neues, unbekanntes Auto, Kupplung anders, dachten wir.
Auf der Autobahn wollten wir beschleunigen, und der Motor fing an zu stottern und die Motorkontrollleuchte flackerte auf. Natürlich war es auf einem Samstag.
Gleich am Montagmorgen riefen wir an und erhielten die Info, dass das ja immer mal passieren kann. Wir sollten uns an die Werkstatt wenden. Wieso wir?
Nun warten wir darauf, dass der Wagen abgeholt wird und hoffentlich schleunigst repariert wird.

Das hätte ich mir anders gedacht. Schön für Dello, dass viele Autos verkauft werden, aber wenn man auf ein vorhandenes Auto 4 Wochen warten muss, einen Fahrspass von 5km hat, ist das nicht schön!!
Wir überbrückten und überbrücken die Wartezeit nun mit nur einem Auto, was viel Orga und Unannehmlichkeiten bedeuet. Das ist wirklich anstrengend.

Andrea, Heide/Husum

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
W S.
2/5

3 Interessenten im Verkaufsraum. Niemand kümmert sich. Nach 15 Minuten bin ich gegangen.
Das wird eher nicht mein Verkäufer !

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
Riccarda S.
5/5

Ich habe meinen neuen KIA im Sommer 2024 bei DELLO in Heide abgeholt.
Mein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner Nico Samow hat mich ausführlich über alles Wichtige informiert und mir das neue Fahrzeug geduldigst erklärt.
Er hilft mir auch heute noch bei Problemen oder Fragen zuverlässig weiter.
Ich kann ihn und das Autohaus Dello in Heide nur empfehlen.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
M M.
1/5

Auto im Januar gekauft, nur Probleme damit. Bestimmt 5 mal vor Ort gewesen, wegen verschiedener Dinge,in der Werkstatt wird man nicht richtig ernst genommen, weshalb ich mir nun eine neue gesucht habe. Schade, dass der Service so schlecht ist. Noch nie erlebt, dass nach nicht Mal 1 Jahr die Bremsen komplett hinüber sind sowie die Achsenstellung korrigiert werden muss. Lange Strecken traue ich mich nicht mit dem Auto zu fahren und darf denn kommenden Monat nochmal über 1000€ investieren. Ich kann den Laden wirklich nicht empfehlen.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
Matthias T.
4/5

Schlechter geht's nicht mehr insbesondere wenn es um die Sicherheit geht wochenlanges Warten auf 2 Winterreifen. Nach 3 Wochen nach mehrmaligen Nachfragen dann endlich Reifen bekommen. Nach 2 Tagen dann Druckverlust vorne links kann passieren auch bei neuen Reifen dann habe ich das Problem gemeldet das war am 27 November 2023 . Da ich am 12 Dezember auch wegen einer anderen Sache ein Termin hatte sollte die Sache mit dem Reifen dann damit verbunden werden also bis da hin alle paar Tage Luft pumpen. So hat man ja ein bisschen Vorbereitungszeit gehabt aber nein man nimmt die Kunden scheinbar nicht ernst das Problem wurde mit dem Reifen wurde nicht behoben Mittlerweile geht das in die dritte Woche das ich mit einem der Werkstatt bekannten Mangel rum fahre und die sind nicht in der Lage das zu beheben . Obwohl ich am 12 Dezember da war. Also in meinem Fall wird auf Kundenzufriedenheit kein Wert gelegt
Nachtrag Am 12.12.2023 wurden nicht wie vom Inhaber angegeben die Reifen umgezogen sondern dies geschah bereits am 24.11.2023.Es soll nach ihren Angaben zu Folge der Sensor getauscht werden aber der tut doch seinen Job und meldet zu niedrigen Luftdruck.Bei einem defekten Sensor hätte ich doch eine permanente Fehlermeldung mit einem Symbol was leuchtet da der Reifen nicht erkannt wird. Es handelt sich also sehr wahrscheinlich nur um ein defektes So heute wurde das Ventil plus Sensor auf Kulanz gewechselt.Der Service war gut

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
Uwe G.
5/5

Habe mir im letzten Jahr einen Kia xeed 204PS gekauft bin super zufrieden mit diesem neuen Auto mein Berater Herr Fassbender ist ein toller Verkäufer und die Werkstatt ist in meinen Augen sehr kompetent und zuverlässig etwas besseres konnte mir nicht passieren und ich bin gern Kunde bei Dello und werde euch weiter empfehlen

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
Markus K.
3/5

Wir wollten bzw mussten uns vor kurzem , auf Grund eines Wildschadens , ein neues Auto zu legen und sind dort kurz vor Feierabend (ca 20 Minuten) rein und haben uns die dort ausgestellten Fahrzeuge angesehen und blieben auch knapp 10 Minuten.

Zwei "Verkäufer" waren da und auch jeweils mit einem Kunden beschäftigt aber auch dann kann man mal kurz aufstehen und zumindest ein Prospekt oder ein paar Worte wechseln, um den Kunden ggf. zum wiederkommen zu bewegen aber das war hier nicht der Fall .

So sind wir dann trotz guter Angebote zu einem anderen Händler gefahren und haben uns dort ein Fahrzeug gekauft .

Da ich der Meinung bin , das dies Geschäft von Kunden lebt 😉 ,meine ich , hier besteht Handlungsbedarf .

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Kia Service Standort Heide - Heide
Jörg V.
5/5

Wir haben im Februar einen KIA Ceed SW Plugin Hybrid bei Nico Samow gekauft.
Es war ein sehr nettes und zuvorkommendes Verkaufsgespräch. Die Abwicklung von Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs und den Kauf des "neuen" Gebrauchtwagens lief reibungslos und schnell.
Herr Samow war auch nach dem Kauf für etwaige Rückfragen immer erreichbar und stets bereit Auskünfte und Hilfestellungen zu geben.
Aus diesem Grunde, kann ich das Autohaus und insbesondere diesen Verkäufer nur weiterempfehlen..

Go up