Gollan Service GmbH - Schashagen

Adresse: Dorfstraße 7, 23730 Schashagen, Deutschland.
Telefon: 4561398761.
Webseite: werkstatt.gollan.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 204 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Gollan Service GmbH

Gollan Service GmbH Dorfstraße 7, 23730 Schashagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gollan Service GmbH

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gollan Service GmbH - Ihre zuverlässige Autowerkstatt in Schashagen

Gollan Service GmbH ist eine renommierte Autowerkstatt, die sich seit vielen Jahren in Schashagen, Deutschland, einen Namen gemacht hat. Mit ihrer Adresse Dorfstraße 7, 23730 Schashagen, sind sie leicht zu finden und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich des Auto-Inns und Reparaturen.

Zu Ihren Spezialitäten gehören:

  • Autowerkstatt

Zu den weiteren interessanten Daten und Angeboten zählen:

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akzeptanz von Debitkarten
  • Mobilzahlungen per NFC
  • Akzeptanz von Kreditkarten

Im Internet können Sie Gollan Service GmbH auch unter ihrer Webseite werkstatt.gollan.de erreichen. Dort erhalten Sie umfangreiche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Services.

Bewertungen:

Gollan Service GmbH hat bislang 204 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dieses hohe Niveau an Bewertungen zeigt, dass es sich bei der Gollan Service GmbH um ein sehr engagiertes Unternehmen handelt, welches seinen Kunden hervorragenden Service bietet.

Durchschnittliche Meinung:

Bei einer Bewertungsskala von 1 bis 5 erreichen sie einen beeindruckenden Durchschnitt von 4.7/5. Dies bestätigt, dass die Kunden zufrieden mit der Qualitätsarbeit und dem Service der Werkstatt sind.

Nach den erbrachten Leistungen und den zufriedenen Kundenbewertungen kann man sich nur für diese Werkstatt einsetzen. Das Team ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft und steht Kunden in Notfällen kurzfristig zur Seite, um sicherzustellen, dass sie morgen wieder sicher nach Hause kommen können. Die Arbeiten werden meistens gut und zügig erledigt und die Preis-Leistungs-Verhältnisse gelten als akzeptabel. Selbst Trinkgeld wird gerne gegeben, was auf ein hohes Maß an Zufriedenheit und Dankbarkeit der Kunden hinweist.

Insgesamt ist die Gollan Service GmbH eine empfehlenswerte Autowerkstatt, die auf ihre Kunden eingehen und individuelle Lösungen anbietet. Wenn Sie in der Nähe von Schashagen einen Wagen reparieren oder instand setzen lassen möchten, sollten Sie die Gollan Service GmbH in Ihre Überlegungen einbeziehen.

Kontaktieren Sie Gollan Service GmbH bequem über ihre Webseite, telefonisch unter 4561398761 oder besuchen Sie sie persönlich in ihrer Werkstatt in Dorfstraße 7, 23730 Schashagen.

👍 Bewertungen von Gollan Service GmbH

Gollan Service GmbH - Schashagen
Anja S.
5/5

Super nettes hilfsbereites Team. Im Notfall heute sofort kurzfristig geholfen, damit ich morgen wieder sicher nach Hause komme. Danke dafür, das ist Service der ersten Klasse. Geht nicht, gibt's nicht....
Und ich bin gut zuhause angekommen. Das Auto hat die 360km gut durchgehalten.

Gollan Service GmbH - Schashagen
Andreas R.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit Gollan. Die Arbeiten werden meisten gut und zügig erledigt. Preis Leistung ist auch OK. Es gab nur selten was zu beanstanden (aber wo bleibt das schon aus?). Ich gebe hier auch gerne Trinkgeld. 👍

Gollan Service GmbH - Schashagen
Coach J.
1/5

nur vorweg - das wird sehr ausführlich um gründe für jede/n hier auch ersichtlich zu machen :
protokoll eines totalversagens mit kindischem & persönlichkeitsbefindlichen angestellten insbesondere hr.mö ..
1. versuche ich es möglichst komprimiert niederzuschreiben:
2. camper in auftrag für viele verschiedene arbeiten um die 4k euro gegeben - im oktober, nach aufnahme aller mängel & voraussichtlicher reparaturzeiten: mehrfacher o-ton, alles garkein problem & damit sollten wir (mit dem gesamtauftrag in 1/2 wochen durch sein).
2/3monate hat es letztlich gedauert in gesamtbetrachtung.
3. war ich dann 3mal zu besagten fertigstellungsterminen in der werkstatt ohne, dass mir via telefon oder mail abgesagt wurde | 2mal war ich äusserst verständlich beim 3ten mal definitiv patzig & habe klar gesagt, egal wie vermeintlich voll eure auftragslage ist, ist es respektlos so mit meiner zeit umzugehen - ab da wurde dann vom werkstattmeister herr bruhse deutlich besser & auch umgehend persönlich kommuniziert, was ich vorerst als widergutmachung empfand & auch so beließ.
4. musste ich 2 mal für nachjustierungen in die werkstatt kommen, weil sachen nicht so funktionierten, wie sie laut reparatur bericht eben hätten funktuonieren sollen - habe mich nicht darüber beschwert , fand es lediglich ärgerlich.
5. manche ersatzteile kamen nicht, bahn/dhl streik - was ich bis heute völlig legitim finde , drei wochen habe ich jedoch selbständig nachfragen und hinterherrennen müssen. auch hier bin ich überwiegend freundlich geblieben - immernoch der prämisse >> hier wird service ganz gross geschrieben << 6. während des großauftrages habe ich zweimal explizit nach einem leihwagen gefragt, am ersten vereinbarten termin war dann nachträglich doch keiner im haus - beim 2ten mal hats dann geklappt - wir kommen aber noch zu einem dritten leihwagen debakel : 7. nachdem meine neu eingebaute lüftung dann genau nach 2/3 wochen direkt wieder kaputt ging - habe ich klar & das 2 mal mit verschiedenen abteilungen / vorzimmerdame plus dann hr möller telefoniert wann ich einen leihwagen benötige um arbeiten zu können ... ende vom lied, zum besagten tag war dann >> heute habe ich kein leihwagen im haus << .. da die termine akut wichtig waren, habe ich sicherheitshalber rücksprachetechnisch vermeintlich 2mal nachgefragt plus mir diese daten ins handy & den laptop gespeichert plus familiär auch umgehend kommuniziert / es sassen menschen dabei / waren stets menschen mit mir, die diese ganzen vorgänge & abläufe so unterschreiben können.. 8. dann bin ich das erste mal wahrlich sauer geworden & habe herr möller nach abholen der wiederholt beschädigten belüftung gesagt, dass ich gerne erst einmal getrennte wege mit ihnen als werkstatt gehe, soweit kein notfall eintritt ---> randnotiz am tag, als der wagen >> abholfertig << mit der 2ten ersetzten lüftung auf dem hof stand / hingen radio & cd player noch komplett raus, sodass ich dann eine halbe stunde noch auf einen azubi warten durfte, der den wagen dann >> final << abholfertig gemacht hat - also warum artikuliert man >> abholfertig << ohne, dass es ijmd kontrolliert / die arbeiten nicht mal zu ende gebracht sind. 9. ich habe im besagten grossauftrag auch reifen bekommen - davon ist mir heute dann einer bei der fahrt geplatzt - 7/8monate alt ---> habe dann gollan angerufen, dass ich diesbezüglich hilfe brauche | die vorzimmerdame liess sich dann nochmal durchstellen um mir explizit mitzuteilen, dass wir ja nicht im guten auseinandergegangen sind - & ich mir eine andere werkstatt suchen kann.
10. ich werde in den nächsten tagen abwiegen, anzeige wegen dem reifen zu erstatten, der mir ja heute auch das leben hätte kosten können.
11.ein menschlicher kindergarten in körpern von erwachsenen, die heute einmal all die zeit & nicht eingehaltenen fertigstellungsdaten wieder gut machen hätten können - aber hat man einfach nicht nötig.
den meister hr. BRU nehme ich hier außen vor , er war der einzige, der mit anstand / höflichkeit & respekt zu kommunizieren wusste - somit kriegt er den einen stern.

Gollan Service GmbH - Schashagen
Steven B.
5/5

Sehr zu empfehlen!! Freundlich kompetent und seit Jahren Kunde
Ich empfehle Gollan immer an meine Freunde und Bekannten weiter !!

Gollan Service GmbH - Schashagen
Thomas H.
5/5

6 von 5 möglichen Sternen !!1
Leider mit dem Bulli auf der A1 gestrandet.
Assistance Partner Plögemaker superschnell zur Stelle.
Bringt uns zu Gollan Sevive GmbH nach Beusloe Wohin? 🙂
TOP Werkstatt, superschnell, faire Preise und tolle Kommunikation!!
Leider ist diese KFZ Werkstatt so weit weg von der Nordheide…
DIE wären in Zukunft meine Werkstatt.
Danke für den tollen Service !!!
Nette Grüße aus der Heide
Tom

Gollan Service GmbH - Schashagen
Werner O.
5/5

Saubere Werkstatt und freundlicher Empfang. Alle Arbeiten bestens durchgeführt. Der Mitarbeiter, Herr Bauer hat mich kompetent beraten und schon nach wenigen gefahreren Kilometern ist das RDKS der aufgezogenen Reifen ohne Fehlermeldung aktiviert worden. Kann die Wekstatt nur empfehlen.

Gollan Service GmbH - Schashagen
Kalle H.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, problemlose Terminvereinbarung und sehr gute Arbeit!

Gollan Service GmbH - Schashagen
Käthe K.
5/5

Großes Kompliment an den tollen und unkomplizierten Service. Das hat man heute selten.
Ich kam früh morgens unangemeldet, mit Nagel im Reifen, aber mir wurde trotzdem superschnell und sehr nett geholfen, damit ich die Heimreise antreten konnte. Und das obwohl schon gut zu tun war.
Von meiner Seite eine ganz große Empfehlung. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Go up