Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Münchner Str. 100a, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 882193190.
Webseite: autoheitz.de
Spezialitäten: Autohändler, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 425 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner

Suchen Sie nach einem kompetenten Autohändler in Garmisch-Partenkirchen Dann sind Sie bei Heitz GmbH & Co. KG genau richtig Das Unternehmen ist Ihr Ansprechpartner für alles rund um Volkswagen und Škoda.

Ein renommierter Autohändler in Garmisch-Partenkirchen

Die Adresse von Heitz GmbH & Co. KG lautet Münchner Str. 100a, 82467 Garmisch-Partenkirchen. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 882193190. Das Geschäft ist nicht nur ein Autohändler, sondern auch eine Autowerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autoelektrikdienst und ein Auto-Leasingservice.

Weitere Annehmlichkeiten und Serviceleistungen

Heitz GmbH & Co. KG bietet nicht nur den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen an. Das Unternehmen ist auch ein autorisierter Vertragspartner für Ölwechsel, bietet einen Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, Autovermietung, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten und Kreditkarten. Auch Termine sind erforderlich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Eine ausgezeichnete Bewertung

Das Unternehmen hat 425 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Viele Kunden sind begeistert von dem hervorragenden Service, der Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Ein Beispiel ist ein Kunde, der sein Auto mit einer Notrufstörung abgegeben hat und es bereits am nächsten Tag wieder frisch gewaschen zurückerhielt.

Fazit

Heitz GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler in Garmisch-Partenkirchen mit vielen Annehmlichkeiten und Serviceleistungen. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen auf seiner Website autoheitz.de zu besuchen und sich von dem hervorragenden Service zu überzeugen.

Bewertungen von Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
Ibrahim. ibish
5/5

Ich hatte eine Meldung wegen einer Notrufstörung, die Funktion war nicht verfügbar. Ohne Termin habe ich meinen Audi bei Heitz abgegeben und konnte ihn bereits am nächsten Tag wieder abholen. Der Fehler wurde zuverlässig im System behoben, und als Bonus war mein Auto frisch gewaschen. Das Personal war durchweg freundlich, professionell und hilfsbereit. Vielen Dank für den hervorragenden Service

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
Eva Schaller
5/5

Ich habe im Dezember mein Auto hier gekauft und muss sagen, Herr Wadi hat mich bestens beraten.
Er stand mir von der Auswahl des Autos bis zur finalen Unterschrift mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen wurden sehr genau und ausführlich beantwortet. Mein Auto wurde wie gewünscht vorbereitet zur Abholung - alles reibungslos!
Immer wieder ein Vergnügen!
Besten Dank ans Autohaus Heitz und Herrn Wadi

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
Karina Faust
5/5

Ich bin überglücklich das ich mein neues Auto beim Autohaus Heitz geholt habe. Der Service,Kundenbetreuung,Beratung und die Bearbeitung waren mehr als freundlich und zuverlässig. Alles ging Reibungslos und zügig voran. Ich würde immer wieder zum Autohaus Heitz gehen. Dort fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so ?
Lg Karina Faust

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
Michaela Nelhiebel
5/5

Bei Autohaus Heitz macht der Autokauf Spaß. Wir wurden von Herrn Deindl beraten, alle Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Wir freuen uns schon auf das neue Auto.

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
H S
5/5

Top Erfahrung! Leider ging unser VW-Bus kurz vor dem geplanten Urlaub kaputt. Obwohl wir (bislang) keine Stammkunden waren wurden wir sehr zuvorkommend von den netten Damen am Empfang begrüßt und direkt an einen Serviceberater vermittelt. Der Bus musste leider zur Reparatur da bleiben, wir wurden vom Fahrservice nach Hause chauffiert. Die Reparatur wurde innerhalb von 2 Tage durchgeführt. Besonderen Dank an Herrn Nöhmeier für die gute Betreuung und die Schadensregulierung mit der Garantieversicherung!

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
Drügemöller Carsten
5/5

Ein Anruf in der Werkstatt und sofort wurde mir ein Termin, außer der Reihe, angeboten. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und an einer schnellen Lösung interessiert. Der Schaden - verursacht durch einen Mader - wurde sofort behoben. Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe, den freundlichen Umgang und können das Autohaus Heitz bedenkenlos weiterempfehlen.

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
Peter Voderholzer
1/5

Wir hatten letzte Woche mit unserem VW Tiguan, der sich noch in der Garantie-Phase befindet, ein Problem und da wir noch eine weitere Strecke zu fahren hatten, wollten wir uns erkundigen ob es möglich wäre den Fehlerspeicher auszulesen, damit wir etwas mehr Klarheit hatten wie man weiter verfährt. Nachdem man mich an der Info eine Zeit lang warten lies fragt man mich dann ob das Fahrzeug schon im Notlauf fahren würde, als ich dies vereinte erhielt ich die Information, dass ein Auslesen der Fehler erst in ca. 2 Wochen möglich wäre. Bei der intensiven Nutzung des Fahrzeuges für uns komplett inakzeptabel mit einem solchen Fahrzeug weite Strecken zu fahren.
Wir sind dann trotz Garantie in eine freie Werkstatt gefahren und dort war innerhalb von nicht mal 30 Minuten alles erledigt - der Fehler ausgelesen und der defekte Kabelstrang repariert. Das nenne ich Service.
Bei der Überheblichkeit der meisten VW Autohäuser - und im Speziellen - auch dieses Autohauses - hat man keine Lust mehr weitere Fahrzeug dort zu kaufen (wir fahren aktuell drei Fahrzeuge dieses Konzerns ...).

Heitz GmbH & Co. KG - Ihr Volkswagen und Škoda Partner - Garmisch-Partenkirchen
von winterho
1/5

Kundenservice gegen 0. Leider wie andernorts üblich und viele Jahre bei Auto Heitz praktiziert, soll nun die Mitnahme von Eigenöl für Inspektion nicht mehr zulässig sein. Wünsche viel Erfolg Fa. Heitz!

Anm. zu Ihrer Antwort:

Sehr geehrtes Team von Auto Heitz,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und die Einblicke in Ihre Servicephilosophie. Es ist natürlich beruhigend zu wissen, dass die Qualitätssicherung in Ihrem Hause so strikt gehandhabt wird, dass selbst der Gedanke an die Mitnahme von eigenem Öl als potenzielle Gefährdung betrachtet wird. Schließlich scheint es ja keineswegs selbstverständlich zu sein, einem langjährigen Kunden eine gewisse Flexibilität einzuräumen, die er vielleicht als Teil des Kundenservices und der Treuebindung erhofft hätte.

Doch eine Frage bleibt mir in diesem Zusammenhang: Warum war dieser hohe Qualitätsstandard, der mitgebrachte Produkte oder Flüssigkeiten ausschließt, in der Vergangenheit kein Thema? Offensichtlich war es jahrelang möglich, eigenes Öl für die Inspektion mitzubringen, ohne dass dies Ihrer Gewährleistung und Servicequalität Abbruch getan hätte. Es überrascht mich zudem, dass viele andere Volkswagen-Partner offenbar ebenfalls noch bereit sind, solche Wünsche zu berücksichtigen, ganz ohne dabei auf das Niveau eines Schnellimbisses abzusinken, der ausschließlich „alles aus einer Hand“ akzeptiert.

Zumal es sich in meinem Fall um genormtes und zugelassenes Öl handelt, das selbstverständlich den Qualitätsanforderungen entspricht. Falls es letztlich wirtschaftliche Interessen sind, die hinter dieser Entscheidung stehen, wäre es erfrischend, dies offen anzusprechen, anstatt sich hinter dem Deckmantel der Qualitätssicherung zu verstecken. Ein solcher transparenter Umgang mit dem Thema würde sicher auf mehr Verständnis stoßen, als wenn langjährige Kunden plötzlich neue Einschränkungen vorgesetzt bekommen, ohne die vollen Beweggründe nachvollziehen zu können.

Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg,
von Winterho

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