Maucher Service GmbH - Ulm

Adresse: Jägerstraße 31, 89081 Ulm, Deutschland.
Telefon: 731385544.
Webseite: maucher.biz
Spezialitäten: Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 345 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Maucher Service GmbH

Maucher Service GmbH Jägerstraße 31, 89081 Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Maucher Service GmbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Überblick über Maucher Service GmbH

Maucher Service GmbH, ansässig in der Jägerstraße 31, 89081 Ulm, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf den Bereich des Abschleppdienstes spezialisiert hat. Mit der Telefonnummer 731385544 ist das Unternehmen leicht erreichbar. Für diejenigen, die mehr Informationen benötigen, bietet die Webseite maucher.biz umfangreiche Details über ihre Dienstleistungen und Unternehmenskultur. Besonders hervorzuheben ist, dass Maucher Service GmbH nicht nur auf die klassischen Dienste des Abschleppens spezialisiert ist, sondern auch über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was zeigt, dass das Unternehmen die Bedürfnisse aller Kunden ernst nimmt und barrierefreie Zugänge bietet.

Interessante zusätzliche Informationen über das Unternehmen sind, dass es als rollstuhlgerecht eingestuft wurde und über 345 Bewertungen auf Google My Business verfügt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.3 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Dies ist ein starker Indikator dafür, dass Maucher Service GmbH nicht nur über qualifiziertes Personal verfügt, sondern auch einen hervorragenden Service bietet.

Für Personen, die nach einem zuverlässigen Abschleppdienst suchen, insbesondere für spezielle oder mobilitätseingeschränkte Fahrzeuge, ist Maucher Service GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Die Kombination aus专业的Abschleppdienstleistungen und der Barrierefreiheit macht das Unternehmen zu einer bevorzugten Option für viele Kunden. Die Webseite maucher.biz lohnt einen Besuch, um detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Preise und Kontaktmöglichkeiten zu erhalten.

👍 Bewertungen von Maucher Service GmbH

Maucher Service GmbH - Ulm
Sebastian K.
1/5

Unprofessionell und umweltgefährdend – nicht zu empfehlen!

Leider kann ich dieses Abschleppunternehmen nicht weiterempfehlen. Nach dem Abschleppen eines Fahrzeugs wurde an der Abholstelle eine deutliche Ölspur hinterlassen, die weder entfernt noch abgesichert wurde. Ein solches Verhalten ist nicht nur verantwortungslos, sondern stellt auch eine Gefahr für die Umwelt und andere.
Von einem professionellen Dienstleister erwarte ich mehr Sorgfalt und einen respektvollen Umgang mit der Umwelt.

Wer Wert auf Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein legt, sollte sich besser an ein anderes Unternehmen wenden.

Maucher Service GmbH - Ulm
W. F.
5/5

Sehr freundliches, hilfsbereites, effizientes und schnelles Team!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Am Samstag Mittag von der Autobahn geschleppt, Mietwagen sofort und unkompliziert bekommen und das Pannenfahrzeug an gewünschten Ort gebracht, gesamt Verzögerung der Reise unter drei Stunden.

Maucher Service GmbH - Ulm
Stern F.
1/5

Wenn ihr keine Zeit habt, das Auto zu reparieren, lasst auch andere Werkstätten ran! Kunden brauchen kein Autohotel, vor allem wenn ihr keine Zeit für Kleinigkeiten habt. Warum sollte der Schleppdienst das Auto nur zu euch bringen oder 200 Euro dafür verlangen?

Wenn die Wunschwerkstatt auf derselben Straße liegt und keine 500 Meter entfernt ist, sollte das kein Problem sein. Von Achstetten nach Maucher oder zum Autohaus Einstein gibt es keinen Unterschied. Trotzdem wurde es akzeptiert.

Am nächsten Tag kam die Diagnose für 55 Euro von Maucher: Die Bremsleitung war kaputt und die Zeitprognose lag bei etwa einer Woche (nicht garantiert) Ersatzautos gab es ab 70 Euro pro Tag, ein Tag im Hof kostet um die 14 Euro.

Ich bin direkt zum Autohaus Einstein gegangen.
Sie haben professionell reagiert und den Aito abgeschleppt. Innerhalb von zwei Stunden wurde alles durchgecheckt, repariert und geprüft, sodass das Auto wieder fahrbereit war. alles Notwendige wurde schnell erledigt, und alles drum und dran hat weniger gekostet als das, was auf mich bei euch nur für die Bremsleitung erwartet hätte.

Das Autohaus Einstein war nicht leer, sondern alle waren beschäftigt. Von der ersten Sekunde an stand mein Auto keine Minute im Hof rum. Sie haben vor mir gearbeitet wie ein Bienenstock. Das ist Kundenservice und nicht nur Abschlepperei.

Ja, man braucht kein Autohotel!

Maucher Service GmbH - Ulm
JazzCO
5/5

Ich hatte einen Unfall in Ulm und mein Auto musste abgeschleppt werden. Die Kollegen vom Abschleppdienst Maucher waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mich gut beraten. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Tolles Team!

Maucher Service GmbH - Ulm
- ?.
4/5

Wir hatten angefragt wegen eines Transportes um ein Fahrzeug abzuholen, wir haben eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die uns gut beraten hat.
Da ein anderer Anbieter dann doch günstiger war, haben wir den gewählt. Beim nächsten Mal werden wir Maucher wählen.

Maucher Service GmbH - Ulm
Arina C.
1/5

Ich bin der Meinung, dass das Verhalten dieses Abschleppdienstes absolut eine polizeiliche Anzeige wert ist. Ich möchte meine Erfahrung mit diesem Abschleppdienst teilen, die mich innerlich sehr leiden ließ. Ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz eines Rechtsanwalts geparkt, weil ich meine kleine Nichte ums Eck dringend zu einem Arzttermin bringen musste. Es war ein kleiner Notfall, und ich hatte keine andere Wahl, als schnell zu handeln.

Als ich zurückkam um umzuparken, war der Abschleppdienst bereits vor Ort und dabei, mein Auto abzuschleppen. Mein Auto stand noch auf dem Boden, und der Abschlepper hatte noch nichts angeschlossen gehabt, als ich ankam. Trotzdem zeigte der Fahrer keinerlei Verständnis für meine Situation. Ich erklärte ihm ausführlich, warum ich dort geparkt hatte, und bat ihn eindringlich um Kulanz. Doch er blieb unnachgiebig und bestand darauf, mein Auto mitzunehmen.

Da ich meine kleine Nichte wieder nach Hause bringen musste - wir wohnen nicht in Ulm - und keine Möglichkeit hatte, das Geld sofort bar zu begleichen, schlug ich vor, eine alternative Lösung zu finden. Doch er blieb stur. Ich bot an, hinter ihm herzufahren, um alles zu beschleunigen, da er laut Aussage keine Rechnung nach Hause schicken kann, aber er ging nicht darauf ein. Stattdessen bin ich mit ihm im Abschleppwagen zum ADAC-Standort mitgefahren, um dort die geforderten 214,20 Euro zu bezahlen mit dem geteilten Wissen, es nicht rechtzeitig zurück zu schaffen und meine 6-Jährige Nichte allein bei Fremden lassen zu müssen.

-> PROFIT OVER PEOPLE.

Während der Fahrt zum ADAC-Standort wurde die Situation noch unangenehmer. Der Fahrer schnallte sich nicht an, fuhr rücksichtslos und überfuhr sogar eine rote Ampel. Ich fühlte mich unsicher und war schockiert über sein gefährliches Fahrverhalten. Für ein Unternehmen, das für Recht und Ordnung sorgen soll, war dieses Verhalten absolut unprofessionell und unverantwortlich.

Als ich beim ADAC-Standort mit dem Chef des Abschleppdienstes sprach und ihm alles schilderte, einschließlich des gefährlichen Fahrverhaltens des Fahrers, reagierte er völlig unsensibel. Er meinte lediglich, ich hätte ja nicht mitfahren müssen, als würde das das rücksichtslose Verhalten seines Mitarbeiters rechtfertigen. Es kam mir vor, als würde er das Verhalten des Fahrers als selbstverständlich oder sogar als eine Art "Heldentat" darstellen, was absolut unangebracht ist.

Er behauptete außerdem, es seien bereits Kosten entstanden, alleine schon weil der Fahrer losgefahren war. Die Aussage "Auftrag ist Auftrag" ist in diesem Kontext falsch, und jeder, der in einem Büro arbeitet, weiß das. Mein Auto stand noch vollkommen unberührt auf dem Boden, als ich ankam, und der Abschlepper hatte bis dahin noch nichts getan.

Trotz all meiner Bemühungen musste ich letztendlich die 214,20 Euro bezahlen, nur weil mein Auto weniger als zwei Kilometer bewegt wurde. Es gab keinerlei Kulanz oder Verständnis für meine Situation. Meine kleine Nichte musste währenddessen lange auf mich warten, was die gesamte Zeit noch belastender machte.

Ich bin zutiefst enttäuscht von der mangelnden Professionalität und der fehlenden Menschlichkeit, das sowohl der Fahrer als auch der Chef des Unternehmens gezeigt haben. Ich hoffe, dass andere durch meine Erfahrung gewarnt werden und in Zukunft genau überlegen, welchen Abschleppdienst sie kontaktieren.

Maucher Service GmbH - Ulm
Lion
5/5

90% hätten gesagt das es nicht geht, Igor M. vom Maucher hat es probiert und geschafft.
(Millimeterarbeit)
Vielen Dank nochmal!

Maucher Service GmbH - Ulm
manfred S.
5/5

Für uns war die Firma Maucher zwei mal freundlicher und kompetenter Retter in der Not. 120 km vor dem Heimatort verließ uns unser VW Bus T4 mit einem Kupplungsschaden.Der sehr freundliche Fahrer brachte uns zu seinem Standort, der Firma Maucher in Ulm, und organisierte bereits während der Fahrt den benötigten Leihwagen und merkte uns ebenfalls noch am Unglücksabend in der hauseigenen Werkstatt für die Reperatur vor. Obwohl wir natürlich keine Stammkunden waren und die Werkstatt sehr ausgelastet war, wurde der Austausch der Kupplung zügig und im vereinbarten Zeitrahmen durchgeführt. Dass die Firma Maucher über den ersten Fall hinaus außergewöhnliche Qualitäten hat, zeigte sich dann wenige Tage später beim 2- ten Stehenbleiben kurz vor Heilbronn. Obwohl alle 4 Abschlepper der Firma im Einsatz und die Verkehrsverhältnisse wie üblich am Freitag auf den Autobahnen chaotisch waren, nahm die freundliche und umsichtige Sekretärin unsere Not ganz ernst und organisierte einen externen Schlepper, der den Leihwagen gleich mitbrachte und dabei ca. 130 km -einfache Fahrt - bei hohem Verkehrsaufkommen zurücklegte. Der vermeintliche Garantiefall - Ursache der Panne schien wieder die gerade reparierte Kupplung zu sein - entpuppte sich dann allerdings als Schaden an einem anderen Bauteil, dessen Funktion bei einem Kupplungsaustausch normalerweise nicht überprüft werden muss und ja auch bei Übernahme des Wagens noch funktioniert hat.
Inwieweit und ob die erneute größere Reperatur unter das Thema Gewährleistung fiel, darüber musste es keine Diskussionen geben. Die Firma übenahm die Kosten von Abschlepper und hochwertigem Leihwagen und kam uns bei den fälligen Reperaturkosten so großzügig entgegen, dass wir letztendlich froh waren, so relativ preiswert davongekommen zu sein. Faszit: Großes Lob für den Pannenhelfer, die engagierte Sekretärin und natürlich den Kfz Meister mitsamt dem Monteur, die es vereint schafften, unseren 24 Jahre alten T4 California mit einer Laufleistung von 396 800 Km - erster Motor - wieder zum Laufen zu bringen. Das fällige Ersatzteil, die Kupplungsdruckplatte, gab es leider nicht mehr. Mit viel Geschick und hohem Zeitaufwand hat man sie dann nur mit analogen Verfahren (Schweißen etc.) repariert. Insgesamt also. TOP

Manfred Stolz Tübingen / Oktober 2024

Go up