ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag

Adresse: Sparkassen-Platz 3, 8680 Mürzzuschlag, Österreich.
Telefon: 50766157777.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse

Suchen Sie nach einer Krankenversicherungsagentur in Mürzzuschlag, Österreich Dann ist ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse eine hervorragende Wahl Diese Agentur ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und bietet eine Vielzahl von Leistungen an.

Die Adresse von ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse lautet Sparkassen-Platz 3, 8680 Mürzzuschlag, Österreich. Das Büro ist leicht zu finden und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das Büro wenden. Der Telefonnummer ist 50766157777. Die Website von ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse ist gesundheitskasse.at. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten der Agentur.

Die Spezialität von ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse ist die Krankenversicherung. Das Büro bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter die Krankenversicherung, Pflegeversicherung und Unfallversicherung. Das Personal ist freundlich und kompetent und wird sich gerne um Ihre Anliegen kümmern.

Es ist auch interessant zu wissen, dass ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse 34 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3/5. Das zeigt, dass die Kunden mit den Leistungen der Agentur zufrieden sind.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
K
1/5

Musste 20 Kilometer fahren das die Chefärztin mir den Krankenstand streicht weil sie der Meinung ist mit Schmerzen muss man arbeiten gehen!!!

Sitzt nur da interessiert sich weder für Menschen noch für ihre Leiden ich geh zum Rechtsanwalt die hat in solch einen Beruf nichts verloren glaub die ist auch kein Arzt inkompetent unfreundlich unhöflich das lasse ich mir nicht bieten !!!

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
Fabian Mathias
1/5

Anscheinend geht die Fachkompetenz der Chefärztin über eine Gehhilfe, selbst wenn man ohne kaum gehen kann wird man wider gesund geschrieben trotz vorhandenen Befunden. Aber da Sie ja eine abneigung gegen Digitale Befunde hat muss man sie in Papierform nachbringen. Traurig im jahre 2024. Klar war ich dann auch nicht freundlich bei der Frage warum ich mich Krankschreiben lassen hab aber anscheinend bräuchte sie eine Brille um eine Gehhilfe zu erkennen und das man mit Gehhilfe nicht in einem Werk wo man bis zu 60kg trägt arbeiten darf weis man wohl nicht als Chefärztin. Konnte heute nur erkennen wie meine Beiträge vom Lohn beim Fenster rausfliegen das man Sinnvoller hätte nutzen können.
Trauriges Österreich und eine träne für unser System......

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
Manfred Hornhofer
2/5

Chefarzt gibt unfreundliche und arrogante Begründungen ab. Hier fragt man sich einfach, welche Qualifikation ausreicht, um die Stelle als Chefarzt zu bekommen.

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
Natalie Finder
1/5

Sehr Sehr unfreundliches Personal. Der Grund warum man den Glauben an unser Gesundheitssytem stark verliert.

Man wird herabwürdigend behandelt weil man vom Lkh keine Befunde bekommen hat. Wofür man schon mehrfach versucht hat die zu bekommen aber nicht Termin gerecht schaffte.
Mal abgesehen davon das ich den brief des Chefarztes erst am Tag des Termins gelesen habe.
Selbst meine Hausärztin hat mehrfach versucht die Befunde vom Lkh zu bekommen. Die Befunde sind „noch nicht fertig“…

Zur info:
Aufgrund dieser zustände bzw Wartezeiten im Lkh leoben habe ich mir selbst im Krankenstand einen wahlarzt gesucht und gefunden der mir einen Termin gab binnen 1. Tag.
In leoben hätte ich ca 1. monat warten müssen für eine genauere untersuchungen des verdachtes.
Allerdings war diese ärztin in Graz und war SELBST !!!! zu bezahlen-Wahlärztin. Mein Partner fuhr mit mir ! Für meine schmerzen war es mir wert ! So war ich an diesem Tag in ärztlicher untersuchung, wo ein kontrolleur vorbei kam, trotz ausgangszeiten !

Um den Krankenstand bestmöglich zu verkürzen bin ich extra wie erwähnt nach Graz gefahren um Gewissheit meiner Erkrankung zu haben, um weitere schritte einleiten zu können ! Also habe ich mein bestmögliches getan um baldigst wieder fit zu werden ! Immerhin habe ich Täglich schmerzen !!!

Jedoch wurden all meine Dokumente die ich hatte um vorweisen zu können,
•Überweisung wo der verdacht oben steht + kleinem eingriff !!
•Rechnung + Datum der Privat ärztin
•Und Per Email, das Kennwort geschützte verschlüsselte Dokument für, eine MR
+die dazugehörige Diagnose.

Leidet wurde die Email absolut gar nicht angeschaut, sowohl auch die anderen Dokumente die ich mit hatte. Man wurde nur herabwürdigend behandelt als wäre man niemand, die schmerzen wurden ignoriert, geschweige den überhaupt untersucht, noch durfte man von anfang an erklären was passiert ist weil man sofort unterbrochen wird, weil deine Meinung interessiert niemanden. Man wird bestraft für etwas wofür man nichts kann. Man ist den Schmerzen wegen unbrauchbar in der Arbeit, aber dennoch wird man Gesundgeschrieben weil die dame sich nix angehört oder angeschaut hat und sich wundert warum man Lauter gegenüber einem wird. Sie wolle alles auf Papier haben…. Dazu wurden noch die Handys Abgenommen !

Ich bin eine Person die schluckt und immer ruhig bleibt. Doch bei diesem system und unhöflichkeit kann selbst der ruhigste nicht mehr ruhig bleiben. So wie du zu mir, so ich zu dir.
Schade das man dafür überhaupt bezahlt.
Aber so schön wie es ist, werde ich mich privat versichern weil man anscheinend anders nicht wert ist.

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
Ilse Kuehberger
1/5

Mein Mann hatte innerhalb von 7 Monaten 2 Herzinfarkte...nach 5 Monaten müsste er am Donnerstag zur Chefärztin in Mürz...er wartete trotz Termins fast 3vStunden um dann gefragt zu werden warum er so lange im Krankenstand ist5 Monate er muss am 1.Jaenner zur Arbeit Ihm fehle ja nix... leider hat seine Firma Betriebsurlaub bis 8.jaenner....so was Unfreundliches.....der Ton macht die Musik....echt a Supa Ärztin

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
Michael Finder
1/5

Unvorstellbare Zustände in Österreich!! Meine Tochter liegt seit Tagen mit Schmerzen Zuhause, bekommt erst in 1 Monat einen MR TERMIN, und soll sich inzwischen mit Schmerzpulver über Wasser halten !! Und dann noch diese unfreundliche Chefärztin!!!!!! Zum speiben die Zustände in Österreich

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
David Prade
1/5

Schade das man nicht null Sterne geben kann. Es ist für mich eine reine Zumutung Menschen mit einem Handycap die hier auch vor Ort sind logischerweise (Chefarzt) einige Stunden warten zu lassen! Ich selbst erlitt vor etwa 6 wochen eine Schambeinastfraktur und ich kann versichern das dies sehr schmerzhaft ist. Auch nach sechs wochen spürte ich wieder einen stechenden Schmerz in diesem Bereich da die Sessel an denen man für Stunden verharren muss einfach eine reine Zumutung ist!
HIER HERRSCHT IN ZEITEN WIE DIESEN HANDLUNGSBEDARF!

ÖGK Kundenservice Mürzzuschlag - Österreichische Gesundheitskasse - Mürzzuschlag
Daniel Dissauer
1/5

Bevor ich mich dazu entschied diese Rezesion zu schreiben, habe ich zuerst einige Bekannte gefragt ob diese auch solche Erfahrungen mit anderen GKK machten.
Nun, wenn man eine Telefonische Auskunft haben will, wird man unfreundlich auf die eigene Inkompetenz, sprich warum wissen sie das nicht, verwiesen. Ich hatte Kontakt zu 3 verschieden Angestellten und jeder hat mir eine andere Vorgangsweise in meinem Fall erläutert. Als ich Auskunft von der GKK Bruck erhalten hatte, dort war man freundlich und informativ.
Wie Ich nun endlich mit den richtigen Dokumenten beim Schalter der GKK Mürz stand, wurde ich mir im schroffen Ton gesagt, warum ich nicht früher mit meinem Anliegen gekommen bin. Obwohl mir ein Angestellter vor Wochen mitgeteilt hatte, das ich mir in dieser Angelegenheit Zeit lassen kann.
Resümee: Die linke Hand weis nicht was die Rechte tut. Und wenn man die Angestellten darauf anspricht wird man angeschnauzt.

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