Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf

Adresse: Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland.
Telefon: 434641160.
Webseite: premium-mobile-kuntz.de
SpezialitĂ€ten: Land Rover-HĂ€ndler, Karosseriewerkstatt, FahrzeugzubehörgeschĂ€ft, Dienst fĂŒr professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, GebrauchtwagenhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

In der charmanten Stadt Gettorf, in der Adresse Eichkoppel 1, befindet sich die Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner, die sich besonders auf die QualitĂ€t und Service im Bereich Land Rover spezialisiert hat. Diese Autowerkstatt und Vertragspartner fĂŒr Land Rover bietet nicht nur die Wartung und Reparatur von Neu- und Gebrauchtwagen an, sondern ist auch ein umfassender Anbieter von Karosseriewerkstattservices, Fahrzeugzubehör und professioneller Autopflege.

Adresse: Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland.
Telefon: 434641160.
Webseite: premium-mobile-kuntz.de.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Die Premium Mobile Kuntz GmbH bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sie zu einem wertvollen Partner im Automobilbereich machen. Zu ihren SpezialitÀten zÀhlen:
- Land Rover-HĂ€ndler: Als offizieller Vertragspartner von Land Rover bietet das GeschĂ€ft eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör fĂŒr Land Rover-Modelle.
- Karosseriewerkstatt: Detaillierte Reparaturen und Aufarbeitungen fĂŒr Karosserien, die QualitĂ€t und Sicherheit garantieren.
- FahrzeugzubehörgeschĂ€ft: Ein umfangreiches Sortiment an Zubehör fĂŒr verschiedene Automobilmarken.
- Dienst fĂŒr professionelle Autopflege: RegelmĂ€ĂŸige Pflege und Aufarbeitung Ihrer Fahrzeuge, um deren Wert zu erhalten.
- Autowerkstatt und Reifenwerkstatt: Schnelle und kompetente Reparaturen sowie Reifenwechsel.
- GebrauchtwagenhĂ€ndler: VertrauenswĂŒrdiger Kauf und Verkauf von Gebrauchtwagen.

Besondere Merkmale

Besonders hervorzuheben sind die Besonderheiten dieses Unternehmens:
- Einkauf im GeschÀft: Ein angenehmes Ambiente zum Entdecken von Fahrzeugen und Zubehör.
- Rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz und WC: Barrierefreiheit fĂŒr alle Kunden.
- Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel und Reparaturen: Eine umfassende Dienstleistungskette fĂŒr Autobesitzer.
- Bezahlmöglichkeiten: Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobiler Zahlung per NFC.

Bewertungen und Meinungen

Mit 31 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4,4 von 5 Sternen spricht viel fĂŒr die QualitĂ€t der Dienstleistungen und das freundliche Personal. Kunden loben die aufgerĂ€umte PrĂ€sentation der Fahrzeuge, die Kompetenz des Personals und die angenehme AtmosphĂ€re. Besonders hervorgehoben wird die Möglichkeit, im GeschĂ€ft einzukaufen und die verschiedenen Services in einem Ort zu finden.

Weitere Empfehlungen:
- Es lohnt sich, vor einem Besuch den Webauftritt zu checken, um sich ĂŒber das aktuelle Sortiment oder spezielle Angebote zu informieren.
- Nutzen Sie die Barrierefreiheit der Praxis, wenn Sie als Rollstuhlfahrer kommen.
- Überlegen Sie, ob Sie eine Autovermietung oder eine AutowĂ€sche benötigen – die Spezialisten sind gerne fĂŒr Sie da.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, den Websitz von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner zu besuchen, um mehr ĂŒber ihre Dienstleistungen zu erfahren und möglicherweise einen Termin fĂŒr eine ÜberprĂŒfung oder Beratung zu vereinbaren. Ihre Adresse, Kontaktinformationen und die positiven Bewertungen sprechen fĂŒr sich. Gerne können Sie auch direkt ĂŒber die Website premium-mobile-kuntz.de Kontakt aufnehmen oder Ihre Fragen per Telefon unter 434641160 stellen. Lassen Sie sich von den Experten beraten und erleben Sie den Unterschied, der sich durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen ausmacht.

👍 Bewertungen von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Ernst S.
5/5

Ein wunderbarer Ort der automobilen TrĂ€umerei! Gleich ob Wohnmobile, hochwertige Autos oder MotorrĂ€der, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich fĂŒr die besondere MobilitĂ€t interessiert. Das einzige was stört, sind die Preisschilder 😉😉
Die PrÀsentation der Fahrzeuge ist aufgerÀumt und sauber, das Personal freundlich und kompetent.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Torsten S.
1/5

Hier korrigiere ich meine Rezension. Obwohl ich alle meine Inspektion pĂŒnktlich durchfĂŒhren ließ hatte ich bei gerade mal 90000 km einen Motorschaden das interesse vom autohaus Kunze wie dieser Schaden zu erklĂ€ren ist war gleich null ich sollte noch einen erheblichen Betrag in die Hand nehmen um herauszufinden was denn Schaden verursacht hat. Na vielen dank. hab mir wieder einen Mercedes gekauft

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Wilu P.
5/5

Ich wollte nur eine Info und mich mit Herrn Frank Tepper treffen. Trotzdem er nicht anwesend und nicht klar war das oder wann er im Hause sein wĂŒrde, wurde ich sehr höflich zuvorkommend und freundlich betreut. Er war wirklich fast schon familiĂ€r wie ich als Fremder behandelt wurde. 5 Sterne!!!!!

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
H. L.
3/5

Premium Mobile GmbH Kuntz Gettorf

Zur Reparatur, Termine, Annahme, ÜberprĂŒfung, Vorstellung und Ablieferung kann ich nichts negatives sagen.

Jahrelang Kunde gewesen.

Ankauf und Verkauf von Neufahrzeugen hingegen gefiel mir alleine der VerkĂ€ufer mit seiner mir vorkommenden ĂŒberheblichen Art nicht.

Deshalb folgte:
Auto damals woanders gekauft, da bessere Konditionen, Reparatur dort in Gettorf immer soweit zufrieden, Fahrzeug Verkauf und Neufahrzeug woanders gekauft, bei 9.000€ besseren Konditionen.

Ist jedem freigestellt

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Bernd V. K.
5/5

Perfekter Service. Es lief sogar alles besser als erwartet. Die Mitarbeiter in allen Bereichen ( Werkstatt/ Rezeption / Verkauf ) sind kundenorientiert, kompetent und freundlich.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Dirk I.
1/5

Verkauf top, Werkstatt leider gar nicht. Verkleidungen, etc. bei fast jedem Besuch (insg. 13 Mal) beschÀdigt. Anbei die Auflistung der Werkstattbesuche (mit Grund) und den verursachten MÀngeln:

- Discovery Sport: "RĂŒckruf" Kennzeichenbeleuchtung > TrĂ€ger der Kennzeichenbeleuchtung verkratzt
- Discovery Sport: Austausch der Kennzeichenbeleuchtung > Heckklappe verkratzt (wurde daraufhin lackiert)
- Discovery Sport: GeblĂ€semotor defekt > Handschuhfach, Innenverkleidung Fußraum rechts & links verkratzt (wurden dann ausgetauscht)
- Discovery Sport: Tausch der Windschutzscheibe wegen Steinschlag: Schwarze Blende (innen) der Kameras vergessen zu montieren (lag im MĂŒll).
- Discovery Sport: Inspektion: Beim Anheben des Fahrzeuges beide Trittstufen hinten nach oben verbogen & falsches Öl eingefĂŒllt (5W-30 C1 statt 0W-30 C2)

- Discovery 5: Kein MenĂŒpunkt "LuftgĂŒte" in den Klimaeinstellungen > Abdeckung in der Mittelkonsole verkratzt
- Discovery 5: Tausch des IMC (wegen MenĂŒpunkt "LuftgĂŒte) > TĂŒrinnenverkleidung verkratzt, Sitz verkratzt, Seitenschweller Kratzer
- Discovery 5: Tausch eines Fenstergummis TĂŒr vorne / links: TĂŒr (Fensterrahmen) nach außen verbogen, TĂŒr liegt nicht mehr am Dach an.
- Discovery 5: Tausch des Sonnendachs: Dachreling vorne durch absetzen des Sonnendachs beschÀdigt. (Nicht gemeldet, erst beim nÀchsten Besuch angesprochen.)
- Discovery 5: Tausch der TCU > Verkleidung im Kofferraum links verkratzt, bei Übergabe durch Kuntz gezeigt und Ersatzteil bereits bestellt.
- Discovery 5: Tausch der beschÀdigten Verkleidung > Clip vergessen, Verkleidung nicht korrekt montiert
- Discovery 5: Nacharbeiten der Verkleidung (Clip einsetzen) > Zapfen abgebrochen und versucht zu kleben (ohne es mir zu sagen) - hat nicht gehalten.
- Discovery 5: Austausch der beschĂ€digten Verkleidungen, der Windschutzscheibe (wg. Wassereinbruch) und Einstellen der Heckklappe. Diverse Clips nicht montiert, ein Clip (Verkleidung ĂŒber der Heckscheibe oben links im Kofferraum) abgebrochen und nicht ersetzt. Außerdem Leitung fĂŒr Frontscheiben-Heizung nicht richtig hinter A-SĂ€ulen Verkleidung versteckt. Und die rechte Gummi-Abdeckung (RĂŒcklichter/Kofferraumdeckel) eingerissen als Kleber dahinter gedrĂŒckt wurde. Teile wurden zugeschickt, habe ich dann selber ausgetauscht bzw. die Clips hinzugefĂŒgt. Dabei habe ich eine gebrochene Aufnahme fĂŒr einen Clip der ausgetauschten Verkleidung (D-SĂ€ule) entdeckt. Außerdem hat der Kleber, der unter die Gummi-Abdeckungen gedrĂŒckt wurde, den Lack beschĂ€digt. Bei LeasingrĂŒckgabe habe ich entdeckt, dass bei diesen Arbeiten auch die Verkleidungsteile des Sitzes in der 3. Reihe links, nicht fachgerecht montiert und beschĂ€digt wurden.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Andreas S.
2/5

Hier werden sie geholfen - oder?
Mein Freelander II und ich hatten den spontanen Wunsch auf NachrĂŒstung einer AnhĂ€ngerkupplung. Dies sollte zu einem marktĂŒblichen Preis erfolgen, ist ja keine Raketentechnik. Nach kurzer Recherche schlug ich den Autohaus vor, eine beigestellte AHK mit LRJ Elektriksatz dort zu montieren. Technisch sicher kein Problem, wurde aber abgelehnt - eine Entscheidung der GeschĂ€ftsleitung! ErklĂ€rung auf schriftliche Nachfrage - Fehlanzeige! Evtl. ein Einzelfall, leider ein negativer! Kundenfreundliche Kommunikation sieht anders aus. FĂŒr das ehrliche Bedauern der Mitarbeiter vor Ort noch zwei Sterne.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Skywalker
1/5

Sehr schlechter Service und mangelnde Kompetenzen prÀgen das Erscheinungsbild dieses -wie soll man sagen - schlechten Autohauses. Werkstatt absolut unfÀhig, macht mehr kaputt als heil

Go up