TRI AG Automobile - Bühl - Bühl

Adresse: Robert-Bosch-Straße 4, 77815 Bühl, Deutschland.
Telefon: 722393710.
Webseite: tri.ag
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 265 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von TRI AG Automobile - Bühl

TRI AG Automobile - Bühl Robert-Bosch-Straße 4, 77815 Bühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von TRI AG Automobile - Bühl

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über TRI AG Automobile - Bühl

In der malerischen Kleinstadt Bühl, bekannt für ihre technologische Innovation, befindet sich die TRI AG Automobile an der Robert-Bosch-Straße 4. Mit der Adresse Adresse: Robert-Bosch-Straße 4, 77815 Bühl, Deutschland und dem praktischen Telefonnummer Telefon: 722393710 ist dieses Autohaus leicht zugänglich. Für diejenigen, die online nach Informationen suchen, bietet die Webseite Webseite: tri.ag umfangreiche Details und Services.

Besonderheiten und Services

TRI AG Automobile bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Services, die sie von anderen Autohäusern abheben. Obwohl die spezifischen Artikel nicht aufgelistet sind, lässt sich anhand der anderen interessanten Daten schließen, dass das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet. Das Geschäft ist nicht nur für den Einkauf zugänglich, sondern bietet auch einen zuverlässigen Lieferdienst. Besonders hervorzuheben ist die Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz machen das Autohaus für alle zugänglich. Bezahlmöglichkeiten sind flexibel mit Debit- und Kreditkarten, sowie modernen Technologien wie NFC für mobile Zahlungen abgedeckt.

Kundenzufriedenheit und Bewertungen

Die Kunden von TRI AG Automobile scheinen sehr zufrieden zu sein. Mit insgesamt 265 Bewertungen auf Google My Business erreicht das Autohaus eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5. Kunden loben den freundlichen und kompetenten Verkaufspersonal, die Einhaltung von Terminen und die hilfsbereite Beratung auch ohne Voranmeldung. Ein Kundenbericht besagt: "Sehr netter Verkäufer wie auch das andere Personal, die Termine wurden eingehalten und auch ohne Termin wurden wir freundlich bedient und unsere Fragen beantwortet 👍🏼. Wir sind, in jeder Hinsicht, sehr zufrieden. Dieses Autohaus kann ich sehr empfehlen. Wir haben einen Dacia gekauft." Diese positiven Erfahrungen sprechen für sich und unterstreichen die hervorragende Kundenbetreuung.

Empfehlung und Kontakt

Für potenzielle Kunden, die ein zuverlässiges und gut bewertetes Autohaus in der Region suchen, ist TRI AG Automobile eine klare Empfehlung wert. Die Kombination aus einem umfangreichen Angebot, exzellenter Kundenservice und barrierefreiem Zugang macht es zu einer idealen Wahl für den Autokauf oder die Wartung. Um mehr zu erfahren oder direkt Kontakt aufzunehmen, ist der Besuch der Webseite tri.ag empfehlenswert. Hier finden Interessierte nicht nur Informationen über die aktuellen Modelle und Services, sondern auch die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen oder einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von TRI AG Automobile - Bühl

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
T M.
5/5

Sehr netter Verkäufer wie auch das andere Personal, die Termine wurden eingehalten und auch ohne Termin wurden wir freundlich bedient und unsere Fragen beantwortet 👍🏼. Wir sind, in jeder Hinsicht, sehr zufrieden.
Dieses Autohaus kann ich sehr empfehlen.
Wir haben einen Dacia gekauft.

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
ST E.
5/5

Hatte ein kleines aber ärgerliches Problem mit einem durchgebissenen Schlauch der Scheibenwaschanlage. Während andere Betriebe nur Termine anbieten konnten, durfte ich hier direkt nach Bühl kommen. Das Problem wurde identifiziert und innerhalb weniger Minuten sofort beseitigt. Topp Service, begonnen beim telefonischen Kontakt bis zur Erledigung.
Herzlichen Dank

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
Ewa K.
5/5

Das ganze Team ist sehr nett. Der Verkäufer Marco Kühn gibt sein Bestes, er nimmt sich viel Zeit für den Käufer, er ist sehr nett und bei Problemen sehr hilfsbereit, er gibt sein Bestes 5 Sterne von mir.
Herzliche Grüße an alle.

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
Enidan R.
5/5

Nach einer Autopanne wurden wir vom ADAC abgeschleppt und sind bei der Tri AG gelandet. Auch am Samstag konnten wir das Vorgehen besprechen. Der Kontakt v.a. zu Hr. Lehnerer war tadellos und sehr serviceorientiert. Die Anschlussgarantieabwicklung und die Ersatzteilbeschaffung gestaltete sich systembedingt sehr aufwendig. Wir wurden jederzeit über das Vorgehen und die möglichen Konsequenzen informiert. Auch wenn wir fast 600 km weit weg wohnen hatten wir stets ein gutes Gefühl. Das ich von einem Mitarbeiter auch noch vom Bahnhof abgeholt wurde zeigt nur noch mehr, dass hier wirklich ein super Kundenservice agiert! Vielen Dank!

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
Markus S.
4/5

Neufahrzeug ist schnell verkauft. Service lässt zu wünschen übrig. Verkäufer ist nicht gerade fachlich über die Fahrzeuge informiert. Mit vielen Problemen wird man an die Dacia Hotline verwiesen. Diese wiederum schiebt es an den Händler zurück.
Nachtrag: Zwei Stunden nach Veröffentlichung dieser Rezession, wurde ich vom Verkäufer angerufen, und aufs Übelste beschimpft! Es würde nicht stimmen, er hätte alles erklärt. War leider nicht so! "Getroffene Hunde bellen" , altes Sprichwort.

Liebe TRI AG ,

anstatt Kunden unverschämt zu kommen,
solltet ihr lieber am Fachwissen der Verkäufer arbeiten ! Der Kunde ist derjenige der euch weiter empfiehlt. Hoffe nur, dass ich mit den Werkstatt Leistungen besser zufrieden bin.

Noch sind wir in einem freien Land, in dem ich meine Meinung frei äußern darf.

Nach einer Mängelanzeige, sehr zügige Abwicklung ohne Probleme .

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
Manfred L.
5/5

Wir waren am 18.03.2024 in diesem Autohaus um uns über eine Neuanschaffung zu informieren. Der Verkäufer Herr Kühne hat sich trotz vorgerückter Stunde (Feierabend) sehr viel Zeit für uns genommen, hat uns vorzüglich beraten und alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Bei einem erneuten Termin mussten wir feststellen dass sich der Verkäufer für alle Kunden ausreichend Zeit nimmt. Ein Autokauf ist ja Vertauenssache, das Personal bei TRI AG Bühl hat sich Vertrauen erarbeitet, weswegen wir uns einen Vorführwagen gekauft haben.
Vielen Dank und weiter so.

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
Igor D. P.
5/5

Ich habe mir hier im Februar ein Gebrauchtwagen angeschaut und wurde von Domenico Morelli beraten. Im Vergleich zu einigen anderen Autohändlern hat er sich tatsächlich die Zeit genommen auf meine Bedürfnisse einzugehen um den perfekten Wagen für mich zu finden. Ich bin sehr zufrieden und möchte auf diesem Weg sagen - Grazie!

TRI AG Automobile - Bühl - Bühl
Andrea E.
5/5

Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Toller Service, man fühlt sich gut aufgehoben.... sollte ich wieder ein Auto kaufen, dann bei TriAg

Go up